Ricerca waypoint: 

Log per Katzenaugen    trovata 9x non trovata 0x Nota 5x

Nota 01. dicembre 2009 Katzenbande ha scritto una nota

Bitte diesen Cache wegen der Fledermäuse vom 15. November bis 15. April nicht mehr besuchen. Die Katzenbande

Nota 25. settembre 2009 Katzenbande ha scritto una nota

Aber hallo, haben ja schon viele Logeinträge gelesen, aber dieser hier?????

Zu den verschiedenen Punkten:

1. Wer sagt, dass der Buchstabe auf einem Stein steht???

2. Ja, da muss man eben durch Tongue out

3. Die Bank sieht schon ewig so aus, ist aber noch da, oder???!!! Deshalb steht der Buchstabe an dieser Stage übrigens an mehreren Stellen.

4. Die Steintreppe, auf die wir hinweisen, ist übrigens immer noch links und hat nichts mit dem Aussichtspunkt zu tun, also bitte nicht andere Cacher verwirren.

5. Danke für das große Lob.Surprised

Die Katzenbande

 

 

 

 

trovata 23. settembre 2009 orsonw ha trovato la geocache

Gefunden!

War komplizierter als beschrieben und gedacht, weil:

  1. Der 2. Buchstabe war nicht der auf dem Stein.
  2. Der Pfad bergabwärts zu STAGE 3 (Abstieg nach Straßberg) blieb unentdeckt. Wahrscheinlich, weil er zugewuchert war. Wir stießen erst an der STAGE 3 wieder auf ihn.
  3. Die Möglichkeit an STAGE 3 auszuruhen (Bank) existiert nicht mehr. Sie ist durch Holzfällarbeiten total zerstört worden. Sehrwohl haben wir aber durch großen Zufall den 3. Buchstaben gefunden auf einem herumliegenden "Splitter" der Bank gefunden.
  4. Die Koordinaten von STAGE 4 wichen um ca. 15 m vom Standort ab. Steintreppe rechts beachten!
  5. Der Cache selber ist gut versteckt. Auf die Katzenaugen achten!

Trade: Out: Schlüsselanhänger, In: Silver Coin

TFTC

orsonw

 

trovata 26. luglio 2009 Nelih ha trovato la geocache

Das war unser erster Fund. Nelih und die Vier Fragezeichen waren am Tag nach einer langen Geburtstagsfeier bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Leider war der Pfad von der Burg nach unten wegen Brennesseln und Baumfällarbeiten unbegehbar und wir mussten einen Umweg laufen. Dank Ortskenntnisse fast kein Problemn Der Buchstabe an der Bank ist wieder aufgetaucht. Tolles Versteck.

IN: Shreh-Figur

Out: Kette

trovata 22. maggio 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Toller Platz den wir heute noch mitnehmen mußten. Dose nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussichten waren heute bei dem Regewetter leider Mangelware.
In: Spieße
Out: Textmarker
TFTC
Lembergkraxler

Nota 15. aprile 2008 Katzenbande ha scritto una nota

Der Cache kann nun wieder besucht werden. Viel Spaß von der Katzenbande!!!

Nota 04. marzo 2008 Katzenbande ha scritto una nota

Bitte diesen Cache wegen den Fledermäusen bis April nicht besuchen. Danke von der Katzenbande.

trovata 17. novembre 2007 Die MWs ha trovato la geocache

Wir haben diese Runde komplett gemacht und richtig genossen. Richtig nett gemachter Cache mit abslout genialem Final.

in: Geldbeutel
out: Edelstein


TFTC


Die MWs

trovata 02. novembre 2007 Lunabande ha trovato la geocache

Die Lunabande hat am 02.11.07, 16.15 Uhr den Cache gefunden. Prima

Runde, klasse Finale.

out: Auto

in: Kugelschreiber 

 

trovata 11. marzo 2007 Albschreiber ha trovato la geocache

Trotz einiger fehlender Buchstaben war der Cache gut zu finden - das Wetter war auch super. Eine spannende und tolle Tour mit Gruseleffekt.Wir sind begeistert - und das Hundle war es auch. Zum Auffinden des Cache - Schau der Katze in die Augen.

In: 2 Kugelschreiber, Kinderfeuerwerk

Out: Taschenrechner, Golfball, Sparbüchse (Teddy), Herzkissen 

 

trovata 09. marzo 2007 Relic Hunters ha trovato la geocache

Nota 03. settembre 2006 Naturfreunde ha scritto una nota

September 3 by Naturfreunde (28 found)
Zusammen mit der heutigen Trauf-Wanderung haben wir endlich das Cache Finale aufgesucht, da unsere Enkel immer wieder danach fragten.
Beim Eingang mußte ich natürlich auf die Knie u. dann ging es weiter nach hinten. Die Begrüßung war natürlich sehr schön. Aber das Suchen des Caches habe ich auf ein anderes Mal verschoben, da die Steine sehr schmierig u. nass waren. Da sollte man Handschuhe mitnehmen.(Oma u. Opa)
Naturfreunde

trovata 05. giugno 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 06:50 Uhr

Als Katzenfreunde war es für uns eine Verpflichtung den ersten Cache der Katzenbande mit FTF zu loggen. So ging es schon sehr früh auf den Weg in Richtung Straßberg, wo wir in ungewöhnlicher Reihenfolge diesen Cache angegangen sind.

Katzen haben bekanntlich einen 7. Sinn, so haben wir das Lösungswort erraten und den Schatz in einem fast DriveIn für uns erstmal gesichert .

Nicht schlecht erschocken waren wir, als uns dabei im Lichtschein der Taschenlampe plötzlich Katzenaugen anstarrten . Aber es war auch gleich der beste Beweis dafür, dass wir hier richtig waren. Den gut getarnten Cache konnten wir nach ausgedehnter Suche (...bis zum Anschlag ) heben.

Anschließend ging es wieder zurück zum WoMo und wir fuhren an den vorgegebenen Startpunkt. Dort haben wir erstmal gemütlich ein Frühstück genossen und sind anschließend die vorgegebene Runde noch bis zum zweiten Aussichtspunkt abgelaufen. Es kann also keiner behaupten dass das Team BMW-Biker fußfaul ist .

Den Buchstaben am Parkplatz haben wir gleich gefunden. Vorbei an der schönen Burg in Richtung Schlossfelsen mussten wir erstaunt feststellen, dass es hier außer Hofhunde auch noch Mauerhunde gibt. Damit sich die bellenden Hunde wieder beruhigen, haben wir hier nur kurz, aber vergeblich, nach dem Buchstaben gesucht und gingen schnell wieder weiter. An der Ruhebank war der Hinweis sofort gefunden, ebenso am zweiten Aussichtspunkt, wo wir vor dem Rückmarsch den schönen Ausblick auf Straßberg noch ausgiebig und in aller Ruhe genossen haben.

Die mit tollen Sachen gefüllte Schatzkiste, sowie die vorgegebene Runde hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf eine Zugabe!

Liebe Grüße und Danke an die Katzenbande für das gelungene Erstlingswerk.

In: Ehrmann-Track, Dalmatiner, Katzenaugen
Out: Überraschung (Danke, war echt was schönes)!

@Zerber: Sorry! Aber Katzen (-freunde) sind nun mal Nachtaktiv...

Team BMW-Biker, Jupp und Sigrid

Immagini per questo log:
Am zweiten AussichtspunktAm zweiten Aussichtspunkt
RuhebankRuhebank
MauerhundMauerhund
Katzenaugen?Katzenaugen?
Blick auf StraßbergBlick auf Straßberg

trovata 05. giugno 2006 Zerber ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]