Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seezeichen    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Shoppingtour hier etwas entspannt;-)

nicht gefunden 19. August 2010 Polenbär hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, mehrere Möglichkeiten gefunden, aber nicht den Cache! Ja wo is er denn?

gefunden 16. August 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache am Seezeichen gut gefunden.

Danke fürs zeigen.

gefunden 22. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Im Team mit caching steppi und cachingkröte Stacheldraht- und Stromschlagfrei gefunden und geloggt.

Zum Glück den richtigen Zugang gewählt. 

TFTC

kaa19 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Auch der hat zwei Anläufe gebraucht. Einerseits, weil die Koords nicht eindeutig sind, andererseits, weil ich des Owners Handschrift noch nicht kannte (nun weiß ich so langsam, wo man suchen muss). Danke für die sichtbaren Zeichen und den Cache. No 13 der Urlaubscacherei.

gefunden 11. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserem Fehmarnurlaub gefunden DFDC

gefunden 27. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine war schnell gefunden.
DFDC, enderima.

gefunden 23. August 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache: Gesucht, gefunden, geloggt! 

Anschliessend frische Seeluft und die Aussicht genossen ... DFDC

gefunden 22. August 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Einen Hasen erschreckt, oder der mich. Der hat genau auf dem Cache gehockt und sich die Sonne auf dem Pelz scheinen lassen.

TFTC
GeoDachs

gefunden 10. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 31. Juli 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

die war unser erster Cache auf Fehmarn (bevor wir den Mönchsweg mit dem Fahrrad runterfuhren)

gefunden 17. Juli 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Kellenhusen einen Abstecher nach Fehmarn gemacht und diesen kleinen gut gefunden. 

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wir waren mit dem Rad unterwegs. Da wir keine Lust hatten, über den Zaun zu klettern, ging es erst mal ein Stück zurück. Dann den cache ohne Probleme gefunden.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Wofür stehen die eigentlich?TFTC sagt Apfelmaus#947@19:21

gefunden 14. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die 2. Radtour auf dieser schönen Insel sollte auf der Insel stattfinden. Leider wurde Wetterbedingt eine kurze Tour daraus.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 08. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. Juli 2009 Team Falki hat den Geocache gefunden

Erst zum falschen Zeichen gelaufen aber es gab ja noch ein zweites.

gefunden 01. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick von dieser Stelle :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 28. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Morgenspaziergang den kleinen gut aufgefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 23. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden, danach noch den schönen Ausblick vom Deich genossen.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.
Für echte Steine hat's wohl nicht mehr gereicht [;)]

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Hier musste Papa ausnahmsweise mal beim Suchen helfen, aber der braucht ja auch mal Erfolgserlebnisse ! Schönes Fleckchen mit herrlicher Aussicht, besten Dank!

gefunden 02. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Die anderen kannten diese Behälterart schon, ich habe sie zum ersten Mal gesehen, da bekommt Filmdose wieder eine andere Wertung, toll.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Hier bin ich verbotenerweise mit dem Fahrrad direkt zum Cache geradelt. Hab das Verbotschild erst später gesehen. Na, die Dose wurde aber auch gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Irgendwo unterwegs muss ich in "Schaapschiet" getreten sein. Das bemerkten Toni65 und ich aber erst im Auto [}:)]!
Der Logzettelaufrollmechanismus hat mir gut gefallen.
Geloggt als Nr. 47 der heutigen Tour um 16:15 Uhr!
Danke!

gefunden 18. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Auch dieser blieb vor uns nicht lang verborgen!

gefunden 21. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 20. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 02. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Bewacht von einer Herde Wollschweine konnte er sich dennoch mir nicht entziehen...
TFTC
faboden

gefunden 30. August 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Entweder war die Batterie vom Weidezaun-Gerät leer oder die Gummisohlen zu dick. Auf jeden Fall hab ich die Dose schnell gefunden. Danke!

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

Irgendwie bin ich von der falschen Seite gekommen, aber trotzdem konnte sich mir das Döschen nicht entziehen. 12:05 Uhr.

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 09. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir Viele interessante Eindrücke gewinnen. So auch hier. Gleich nach der Ankunft erst einmal frische Luft schnappen und den Kleinen loggen. Der Anfang ist gemacht.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #019

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten in OC sind leider etwas anders als in GC und ich hab mich erstmal dumm und dusselig gesucht, bis ich auf die GC-Koordinaten umgestiegen bin, dann war es kein Problem mehr.

gefunden 06. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches auf Fehmarn blieben nicht vor mir verborgen.
Hier war ich mal vor 24 Jahren einen Urlaub verbracht. Irgendwie sieht es heute ganz anders aus. Macht aber nix. Schön ist’s dennoch. Dieses Seezeichen könnten sie ja mal erneuern, da wackelt ja so ziemlich alles. Nur der Cache nicht, dem geht’s gut.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#415# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 27. Mai 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Chach gut gefunden. Wink

Als Landratte wissen wir nun auch, dass Seezeichen am Wasser stehen.

TFTC

Gruß GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach den beiden anderen Caches gleich "um die Ecke", wollten wir auch noch das Seezeichen finden. Auf dem Weg dorthin begegneten wir abermals "Mutli", alerdings nur den beiden weiblichen Teammitgliedern. "Vaddern" hatte sich zuvor allein auf den Weg zum Seezeichen gemacht und war noch nicht wieder zurück.

Wir wünschten noch viel Erfolg beim Wiederfinden des verlorenen Familienteils und zogen dann weiter zum Cache.

Die kleine Dose konnten wir nach kurzer Suche rasch entdecken und um 20.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für die Dose an einem schönen Ort, insbesondere kurz vor Sonnenuntergang.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Wir hofften zunächst auf das vordere Seezeichen, die Aussicht von 'oben' war dann aber auch sehr schön.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf sonniger Silvestertour mit den 2 Leuchten haben wir heute morgen einen schönen Spaziergang zum Cache unternommen. Schönes Logbuch, das mir nicht zum letzten Mal auf der Insel begegnen sollte.
TFTC und Grüße an Hein, den ich am Abend noch ganz kurz getroffen hab,
wegaworld

gefunden 23. September 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig die Schafe geschubst und dann den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

nicht gefunden 11. September 2007 dkäscher hat den Geocache nicht gefunden

Seezeichen gefunden - Cache leider nicht.
Konnten aber auch nicht wirklich störungsfrei suchen (Muggelgefahr).

Gruß
dcacher

gefunden 09. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Wer hat denn nun hier Vorfahrt???

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#979

gefunden 05. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Habe hier einen Mrogenspaziergang gemacht.
Will nochmal Fähren gucken.

Die Filmrolle als Logbuch finde ich gut..

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.
Der letzte kurz vor Sonnenuntergang.
Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Spaziergang und die Dose war schnell in unseren Händen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 04. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

04.06.2007 / 17:20 / #218

Ein Hoch auf diesen Cache - das Versteck ist nett, in der Nähe fahren öfter die Fähren und das Logbuch ist der Hit!

Prima Idee!

No Trade

TFTC
omnicache

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#219

Schöner Spaziergang am Vormittag.

Interessant, was einige Leute für komische Hobbys haben. Stehen doch da tatsächlich in Gummihose im Wasser und halten so eine lange Stange mit Faden und Haken ins Wasser. *kopfschüttel*

Nenene, da such ich doch lieber Filmdosen in der Nähe von Seezeichen.

Vielen Dank für dieses Döschen !

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hier schien die Sonne dann endlich in vollen Zügen und machte das Bild auf Meer, Strand und Hafen noch schöner. Seezeichen waren schnell ausgemacht und der Cache genauso schnell gefunden. Die Kurze Suche ermöglicht hier aber zum Glück den Aufenthalt noch ein wenig zu verlängern und sich den Seewind um die Nase wehen zu lassen. Meine drei Jungs setzten den Plätscherkontest fort. Also sollte sich der Meeresspiegel um Fehmarn erhöhen, liegt das daran das von ihnen Steine, Steine und noch mal Steine ins Wasser befördert wurden. Vielleicht auch inspiriert von den Hein Blöd Caches.

Liebe Grüße, Schätzelein

gefunden 30. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Mit unzähligen Brennnesselstichen hab ich den Cache dann glücklicherweise rasch gefunden und konnte um 19.45 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

gefunden 28. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das war der Letzte den wir heute im Trockenen geschafft haben, danach kam der Regen und blieb leider reichlich und üppig den gesamten Tag 8-(

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bißchen schwer zu "heben" für Cacher mit knapp 170cm Höhe, aber irgendwie in Teamarbeit doch noch geschafft. Zum Glück war's heute muggelfrei, so daß unser Werkeln keine Aufmerksamkeit erregte.
Danke für den Kleinen! Team Risou

gefunden 13. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-13 12:07
#442
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 10. September 2006 Webwebwebber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang am Meer. Der Cache war doch recht leicht zu finden. Wir mussten etwas warten, bevor wir ihn wieder verstecken konnten wegen der starken Muggle-Frequenz.

Vielen Dank für den Cache.

Axel, Ute und Eileen

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Cooles Versteck und windiger Fußmarsch - nett!

Danke für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Es war schon von weitem klar, wo dieser Cache sein musste. Also das Auto geparkt und los ging's. Schöner Spaziergang, bei dem wir den regen Schiffsverkehr sowie das Ein- und Auslaufen der Fähren beobachten konnten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
3:25 pm - gross genug ist das Ziel ja, nicht zu verfehlen.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

16/28 Hein Blöd CacheRun

Oh ein Schiff an Land...

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 01. Juni 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Das war endlich mal ein Cache, bei dem man das GPS schon ca. 500 m vor dem Ziel ausschalten konnte  ;-) Ein wirklich sehr schöner Spaziergang war das! Den Rückweg zum Cachemobil wiesen uns zwei strahlend leuchtende Regenbögen, die sich außerdem noch im ententeichglatten, tiefblauen Fehmarnbelt spiegelten - herrlich! Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]