Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der hölzerne Johannes    gefunden 85x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag mit vielen Leuten auf Fehmarn. Heute sollte es für die Jüngste zu einem besonderen Ausflug gehen. Doch bereits nach fünf Minuten im Cachemobil hörte man zartes Schnarchen. Also wurde das Vorhaben verschoben und erst einmal der Rückwärtsgang eingelegt. Der führte uns spontan hier vorbei. Da musste ich natürlich mal genauer hinschauen. Gut, dass ich in diesem Fall - anders als sonst - das Listing nicht gelesen hatte. So machte ich mir ob meiner *Größe* keine großen Gedanken. Vor Ort konnte ich die Dose gleich entdecken. Ein Hilfsmittel stand auch bereit. So war das Heben kein Problem, das Loggen sowieso nicht. Das Zurück- - ähm - "Legen" hat dann ein wenig gedauert. Danke für die Dose in diesem hölzernen Zuhause!

gefunden 12. Februar 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einem Beruflichen Kurztrip nach Feierabend gesucht - gefunden & geloggt.

TFTC

Mystic72

gefunden 04. Mai 2013, 11:57 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder auf die Sonneninsel, die heute ihrem Namen wirklich gerecht wurde. Im Team mit den nendzi´s wurden so einige Caches angegangen und gefunden.
Endlich durfte ich auch mal wieder das Döschen aus dem Versteck befreien.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.

Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Puttgarden sind wir hier auch vorbei gekommen.

TFTC!

gefunden 04. Juni 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den hölzenernen Johann und anschliessend die Johanna durchsucht haben,
haben wir den Johannes doch noch gefunden. DFDC

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Das Bergen der Dose war kein Problem. Nur das zurücklegen war etwas schwieriger. DFDC!

gefunden 18. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Wo war denn jetzt Johannes?!

Wir haben überraschend einen Baum gefunden.
Diese Versteckart war uns neu.. ;))))

TFTC

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch relativ schnell gefunden und gelogt. TFTC

gefunden 15. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser vierter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 23. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Interessantes Gebilde ein schöner Ort für einen Cache.

Danke fürs zeigen.

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schön getarntes Dösken in rückenschonender Lage ;-)

gefunden 05. August 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

geparkt - das junge Gemüse losgeschickt - selbiges wieder eingesammelt - und weiter geht es!

...ich glaube die wollen gar nicht mehr dass ich mitsuche Surprised 

 

Danke und LG

Anja, Cara und Thorben

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Kurz die cachingkröte klettern geschicktTongue out und er war bei uns (wampi, caching steppi und mir),
es wär auch anders gegangen, klasse Versteck.

TFTC

kaa19Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2010 Team Falki hat den Geocache gefunden

Nach einen Strandbesuch am Brink konnte dieser hier nicht lange vor uns verstecken

gefunden 04. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 04. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache TFTC ihcsu

gefunden 19. Juni 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

tja, der hat drei Anläufe gebraucht, bis er sich hat finden lassen. Bei einer Joggingtour im richtigen Licht (bewacht von hüpfenden Muggles) dann doch gefunden und dank Bergehilfe geholt und wieder versteckt.
TFTC. No 11 der Urlaubscacherei.

gefunden 01. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Kurz vor`m Event mußten Beo und Ich (solange es noch hell ist) auch im Norden noch einige Caches suchen uns wenn`s geht, loggen. Auch diesen Cache gut gefunden.
DFDC sagt, Raphael.

gefunden 12. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Bei den Nachbarn waren noch Gartenarbeiten zu erledigen. Die Strahler erhellten den Garten und es blieb fast noch genug Licht übrig, um auf die Jagd nach der Dose zu gehen. Letzendlich war doch noch etwas Zusatzbeleuchtung von Nöten, da sich die Dose im Schatten lümmelte.

Danke sehr.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Tolle Wiesenbäume durch aus sehenswert.
DFDC

gefunden 29. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Ein schöner Johannes , hier muss es ganz schön grosse Leute geben .
TFTC

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 17. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch unser Kleinster nicht dran kam.
TFTC sagt Apfelmaus.
#952@11:30

gefunden 15. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

2. Tag auf Fehmarn und die Radtour hat begonnen. Zielsetzungen sind ja viele vorhanden.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 07. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Prima Cache! Beeindruckende Baum-Oldies!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen

gefunden 01. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier war sogar mal eine kurze sportliche Einlage notwendig ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 24. Mai 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Diese Runde bildet den Abschluss unseres Dänemarkkurzurlaubes. Danke fürs Verstecken.
[#HSCA, C, 13:28, car, 02]

gefunden 03. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Keine Chance für Johannes, der blieb nicht lange verborgen. Danke und Grüße von den ahugas

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte gut gefunden werden.
Danke
Bobo3

gefunden 14. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Sportlich erklommen und gehoben, TFTC.

gefunden 09. November 2008 delirio hat den Geocache gefunden

10:12 #322

Ja, welcher Johannes isses denn nu? Ja welcher nur? Ah, da hatten wir ihn auch schon!

TFTC

gefunden 22. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 21. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 10. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Am späten Nachmittag mit ein wenig Recken erfolgreich geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #025

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen zum Verweilen.
Danke für diesen schönen Cache
Grüße von den HarzeRoller

gefunden 31. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Glücklicherweise war ich groß genug, um den Cache zu erreichen  :-)

gefunden 18. Juli 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber kleine Leute haben da nicht die geringsten Probleme... evtl. nicht mehr am richtigen Platz? Hab ihn aber wieder genau da platziert.

TFTC

LIFEKID

gefunden 04. Juli 2008 4-Spürnasen hat den Geocache gefunden

sogleich auch wieder gefunden,...tftc

gefunden 17. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 09. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren in den Baum gegriffen und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 21. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 21. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

nicht gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Hier müssen wir leider einen von 2 DNF des heutigen Tages vermelden. Unser GPSr zeigte beharrlich auf einen bestimmten Johannes und den untersuchten wir dann auch recht ausgiebig bis in geschätzte 3 Meter Höhe, doch ein Cache wollte sich nicht zeigen.

Vorsichtshalber haben wir die hölzernen Nachbarn in direkter Umgebung ebenfalls gefilzt, doch auch hier war nix für uns zu holen.

Beim nächsten Besuch werden wir es wohl noch einmal probieren müssen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Johannes-ich hab` Dich! Auch wenn Du Dich versteckst!

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier kamen ja mehrere Möglichkeiten in Frage und das GPS konnte sich auch nicht so recht entscheiden. Dann doch noch entdeckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, aber dennoch gefunden.

gefunden 26. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Auch dieser Cache war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Hihi, hier musste ich an einen doofen Spruch denken [;)].
Der Cache war fix gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Stärkung auf erster abendlicher Fehmarncachetour mit dem Team 2 Leuchten haben wir diesen netten Cache nach etwas Suche gefunden.
Er war noch da.... etwas verbuddelt allerdings...
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr
wegaworld

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.

Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

nicht gefunden 05. August 2007 MrChaotic hat den Geocache nicht gefunden

nichts zu finden in lauter gleichen Bäumen...

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 05. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

nicht gefunden 05. Juni 2007 omnicache hat den Geocache nicht gefunden

Der Vollständigkeit halber hier ein DNF.

Ist die Location stillgelegt? Was bedeutet der Name?

omnicache

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#221

Nachdem ich in den Intensiv-Suchmodus eingestiegen bin, habe ich diese Dose auch gefunden.

Dankeschön.

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hier bewies sich mal wieder das sich Hartnäckigkeit auszahlt. Ich jedenfalls hatte mich schon damit abgefunden ein "didn´t found it" einzutragen, als Schewadnaze das Döschen triumphierend in den Händen hielt. Er meinte das liege eindeutig an dem Premiummemberversteck (langsam weiß ich wirklich nicht ob ich mir das mit der Jahresmitgliedschaft als Geburtstagsgeschenk gut genug überlegt hatte, na ja, jetzt muss ich da durch). Meine Theorie ist das mein Verlangen nach Bratwurst auf dem Grillevent viel zu groß war. Da setzen die Gehirnfunktionen und die Spürnase schon mal aus. Aber dann haben wir uns endlich auf den Weg gemacht.

Gruß Schätzlein

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Letztes Jahr waren HHL und ich hier erfolglos. Dieses Mal half die mitgebrachte Verstaerkung kraeftig mit, das Doeschen zu finden. Hurra, es ist geschafft.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch hier nach kurzer Suche fündig geworden. Wir angenehm bei dem kalten Wind, wenn man nicht lange suchen muß.

Nils

gefunden 28. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, allerdings ist die Dose recht offen sichtbar und lässt sich dort auch schlecht tarnen? Gehört der so offen?? Hab ihn jedenfalls wieder so versteckt wie gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 strandräuber hat den Geocache gefunden

Uriges Versteck, alles wieder gut versteckt.

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

19:45
36 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Kleiner DriveIn für den Hunger zwischendurch!
Danke sagt Team Risou

gefunden 13. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-13 14:01
#443
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 01. Oktober 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Unser erster Kurzurlaub auf Fehmarn.
3. Tag 7. Cache - problemlos gefunden.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das kleine Biest sofort gefunden, die Koordinaten waren ja auch sehr genau, es geht doch.

Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Techau senden

SanchoPancho  

gefunden 22. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
In/Out: Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war ein Cache mit Getränke-Service. Wir brauchten in der glühendem Hitze etwas länger, um den Cache zu finden. Doch kaum hatten wir ihn in den Händen, da hielt auch schon ein Mini an und eine Frau fragte, ob wir noch einen längeren Weg hätten. Als wir dies bejahten, wurde uns beiden ein eisgekühlten Red Bull gereicht.
Toller Service - diesen Cache können wir nur weiter empfehlen.
Viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Johannes hielt sich hatnaeckig verborgen.
Gruss,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

15/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 01. Juni 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Den hölzernen Johannes haben wir zwischen zwei Schauern schnell gefunden. Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]