Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buggy-Drive-In : Teddy`s Offroad-Spielplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und auf einem militärischen Sicherheitsgelände liegt und somit nicht betreten werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi in einem wohl bekannten Terrain, bekannt aus alten Zeiten :-)
Die Stationen wurde gut gefunden obwohl Station-1 ein wenig nass ist.
Manchmal hatte ich so ein Gefühl, ob man hier überhaupt laufen darf...
Nach einem kleinen Marsch konnte ich mich dann im Logbuch verewigen.
TFTF

gefunden 06. November 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Was ist das denn für ein merkwürdiges Areal? Keine Verbotsschilder und kein Kassenhäuschen?

Mein Lastenesel hat mich brav von WP zu WP getragen - hätte ich ihm gar nicht zugetraut - und Spaß hatten wir auch noch dabei.

DfdC daRAMA

gefunden 24. Februar 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

13:35
Heute dann endlich im zweiten Anlauf geschaft.
Die ganze Strecke war ein netter Spaziergang.
In der Nähe waren kürzlich Forstarbeiten im gange. Der Cache ist jedoch in Ordnung.

No trade.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 29. Dezember 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

 

das mit dem Quad werde ich mir mal überlegen...Wink

Danke MrMIGO

IN: GEOKRET

OUT: GEOCOIN 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, diesmal mit neuem GPS-Gerät war dann auch der Final kein Problem.

In: Coin

MfG Jörg

Hinweis 20. August 2007 Hans Cremig hat eine Bemerkung geschrieben

Habe WP2 nun endlich gefunden! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2007 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf, mit hilfe des owners, heute um 17:30 Uhr gefunden. WP2 ist immer noch nicht zu finden! Tupper Teddy wird ihn in den nächsten Tagen erneuern.

gefunden 19. Mai 2007 LuMey66 hat den Geocache gefunden

im dritten anlauf mit hilfe des owners gefunden. leider etwas falsche koordinaten gehabt und an falscher stelle gesucht. vielen dank für die hilfe, aber diesen cache mussten wir einfach finden, nachdem wir beim ersten mal mit dem auto stecken geblieben waren und beim zwieten mal keinen emfang bzw. falsche koordinaten hatten. dieses cache hat uns viel zeit gekostet, aber auch viel spaß gemacht, nun ist der erfolg umso größer.

 

nicht gefunden 08. April 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

eigentlich alles gut gefunden, wobei St. 1 die Zahlen schon etwas ausgeblichen sind und bei St. 2 die xxx schon etwas weiter weg lag. Am Final dann allerdings nix zu finden, nur in 30 Meter Entfernung eine große schwarze Tonne, hoffe das war nicht der Cache.

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 05. Juni 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Den hab ich als Drive-In mitgenommen, allerdings mit dem Fahrrad ist der Weg doch ein wenig mühselig.
Die Wegpunkte waren schnell gefunden, aber der Final hat sich richtig gut versteckt, ich bin bestimmt mehrmals blind am Cache vorbeigetrampelt.
Beim Suchen habe ich in der direkter nähe zum Cache ein Biwak mit frisch aufgeschichteten Lagerfeuer gefunden. Ich dachte die Bundeswehr hätte sich hier schon vor Jahren verabschiedet. Hoffentlich treiben hier nicht irgendwelche durchgeknallten Wehrsportheinis ihr Unwesen.
Den Cache konnte ich dann nach seeeeehr langem suchen doch noch heben.

In: 2 Kartenhalter
Out: TB ?Der Schatz?

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. Juni 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Watt, FTF - und das obwohl er so nah bei OHZ liegt?
Wirklich ein schöner Spielplatz den du hier gefunden hast.
TFTC, Karen
out: Tasse
in: Geschenkband, Feuerzeug und ein TB

[Zurück zum Geocache]