Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindenbaum    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 19. März 2008 Basel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich den Cache ersteinmal schließen ... wird wenn ich Zeit habe ein neuer folgen ...

 

 

Basel 

gefunden 26. Oktober 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Die größte Aufgabe ist, nicht den Muggeln aufzufallen. Danke für den Cache.
#323

gefunden 23. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit vielen Muggeln.

gefunden 19. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Frown Eher Glück als Verstand. Vielleicht sollte die Fragestellung bei Stage 1 präziser formuliert werden, anstatt ein Spoilerbild mit der uneindeutigen Lösung zu präsentieren. Auf dem Gasschild stehen nämlich ganz viele Zahlen.
Platzhirsch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. August 2007 südlicht hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mein erster und ich habe ich noch nicht gefunden. Spannend war es trotzdem und ich werde nochmal nachsehen kommen.

Danke trotzdem!

sÜdlicht 

gefunden 29. Juni 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na dann prost

nach getaner arbeit kann man direkt
freundschaften schliessen mit Gleichgesinnten
bei diversen Alkoholischen Getränken
am Kiosk [:D]

wer´s braucht .....

tftc

kadett11

gefunden 28. Juni 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Lagen sogar einige Münzen in der Gegend herum. (Jamaica Dollars, Euro-Cents, aber keine Geo-Coins).

gefunden 12. Juni 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Multi mit interessantem unauffälligen Versteck 

gefunden 01. Juni 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Gasschild gefunden. Leider sehr viele Muggels und Saufbrüder an der alten Linde.

Danke für diesen Cache!

 

FatMike 

gefunden 05. April 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Den hatte ich letztens schon einmal begonnen, konnte den Final aber aus Zeitgründen nicht loggen. Heute nach dem Event auf dem Rückweg schnell mitgenommen und dabei einige Cacher vom Event wieder getroffen.

Danke für den Cache!

gefunden 19. März 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Es hat alles wunderbar geklappt. Bin stolz auf mich .Danke

gefunden 11. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Da ich die Linde schon lange mal anschauen wollte und das Wetter sich gerade zum Besseren gewendet hat, bin ich schnell mit dem Radel hin. Schnell gefunden und auch wieder schnell versteckt.

VozziK

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Linde im WinterDie Linde im Winter

gefunden 21. Dezember 2006 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Immer wieder eine Herausforderung so mitten in der Stadt. Da muß man besonders auf Muggels aufpassen.
Danke.

gefunden 17. Dezember 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich A nur geraten habe (es gibt mehrere Gas-Schilder und ich hatte den Spoiler nicht gesehen), war das ein schneller found!

Netter Baum!

Das Logbuch ist nun voll! Bitte mal tauschen, ergänzen!

gefunden 05. November 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... Trotz vieler Spaziergänger Diskretion gewahrt ...
Danke für den Cache und ... so nahe war ich am schönen Lindenbaum noch nie. Der ist wirklich beeindruckend!

Chris-53 

gefunden 16. Oktober 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Erledigt. NT

gefunden 08. Oktober 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal vorort abgebrochen hatten wegen den Alkmuggels, haben wir heute es noch mal versucht und durch das Bild im Internet konnten wir das Gasschild finden ohne lange zusuchen und auch den Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Lupo 512

gefunden 30. August 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Während Schatzfinderin noch im Knast weilte, mußte ich mir die Zeit vertreiben. Der Lindenbaum war nicht übersehen und der Cache gut zu finden. Die Alkomuggels waren günstigerweise gerade mit der Erörterung der Weltpoloitik beschäftigt.

gefunden 22. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke, LT

gefunden 15. Juli 2006 frischluft hat den Geocache gefunden

So viele Muggels, aber noch mehr Kellerasseln ;)
Gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2006 movie_fan hat den Geocache gefunden

jo... war nen netter Cache, bin da bis zur 4.ten zur Schule gegangen, entsprechend bekannt war die Location, wobei es schon nen Augenblick her ist. Das Versteckt war cool, wenn man weiß wonach man gesucht hat sofort sichtbar, wenn da nicht die Muggels wären... Nach 10 Minuten warten lies er sich wieder verstecken, ohne das es Aufsehen erregt hätte..

lg movie_fan :)

gefunden 04. Juni 2006 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. Juni 2006 Basel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ! Alles noch an seinem Ort !

Basel

gefunden 31. Mai 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Gefunden. Jetzt weiss ich wenigstens, warum die U-Bahn Haltestelle so heisst. Es ist ein netter Platz, und glücklicherweise hat die Unsicherheit über die Zahl der Bänke um den Lindenbaum herum praktisch keine großen Auswirkungen.

Meine Bewunderung gilt Leehta und dem Owner, denen es kürzlich gelungen ist, den TB Beweisstück in den Micro hinein und wieder herauszukriegen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Mai 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung hatte ich an diesem Tage leider nicht dabei und so mußte ich mit dem was mir noch so im Kopf umherschwirrte das Rätsel lösen.

Hat aber geklappt! 

Besten Dank

Ockham 

gefunden 10. Mai 2006 diro hat den Geocache gefunden

Als ehemalige Anwohner (wir haben in der Straße Am Lindenbaum unsere erste gemeinsame Wohnung gehabt) mußten wir hier ja unbedingt hin! Und dann noch direkt gegenüber von unserem Stammrestaurant!
Gute Idee, an dieses Eschersheimer Wahrzeichen einen Cache zu legen! Übrigens gab es eine Vorgängerin, die bis ins (wenn ich nicht irre) 18. Jahrhundert die Eschersheimer Dorflinde war, und die am heutigen "Weißen Stein" stand. Sie wurde vom Blitz getroffen.
Ach, übrigens: "Spoiler" heißt doch wohl "Verderber" - das hier so genannte "Spoilerfoto" ist keins, sondern es enthält die Aufgabe! Wir hatten es aber nicht mitgenommen, weil wir es für ein wirkliches Spoilerbild hielten. Darum mußten wir Ziffer A eben raten, was aber auch ging. Das Versteck ist sehr eindeutig, hoffentlich zieht es die Muggelkinder aus der Schule daneben nicht an.

Trotz des gespoilten Spoilers ein sehr schöner Cache!

gefunden 08. Mai 2006 safri hat den Geocache gefunden

Non-beta-FTF
Eine recht belebte Ecke am Lindenbaum: ein Biertrinker am anderen. Alle Bänke waren besetzt.
Gut, dass der Final in einer ruhigeren Ecke versteckt ist!
Gegenüber in der Kleinschmidtstraße wohnt ein Onkel von mir, daher auch dieses Gebiet bestens bekannt.

Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]