Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lindenbaum    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 3x

Note 19. mars 2008 Basel a écrit une note

Leider musste ich den Cache ersteinmal schließen ... wird wenn ich Zeit habe ein neuer folgen ...

 

 

Basel 

trouvé 26. octobre 2007 Jabepa trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Die größte Aufgabe ist, nicht den Muggeln aufzufallen. Danke für den Cache.
#323

trouvé 23. septembre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Netter Cache mit vielen Muggeln.

trouvé 19. septembre 2007 Platzhirsch trouvé la géocache

Frown Eher Glück als Verstand. Vielleicht sollte die Fragestellung bei Stage 1 präziser formuliert werden, anstatt ein Spoilerbild mit der uneindeutigen Lösung zu präsentieren. Auf dem Gasschild stehen nämlich ganz viele Zahlen.
Platzhirsch

Note 05. août 2007 südlicht a écrit une note

Das war mein erster und ich habe ich noch nicht gefunden. Spannend war es trotzdem und ich werde nochmal nachsehen kommen.

Danke trotzdem!

sÜdlicht 

trouvé 29. juin 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

na dann prost

nach getaner arbeit kann man direkt
freundschaften schliessen mit Gleichgesinnten
bei diversen Alkoholischen Getränken
am Kiosk [:D]

wer´s braucht .....

tftc

kadett11

trouvé 28. juin 2007 soledad trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Lagen sogar einige Münzen in der Gegend herum. (Jamaica Dollars, Euro-Cents, aber keine Geo-Coins).

trouvé 12. juin 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Toller Multi mit interessantem unauffälligen Versteck 

trouvé 01. juin 2007 fatmike303 trouvé la géocache

Auch ohne Gasschild gefunden. Leider sehr viele Muggels und Saufbrüder an der alten Linde.

Danke für diesen Cache!

 

FatMike 

trouvé 05. avril 2007 boerni trouvé la géocache

Den hatte ich letztens schon einmal begonnen, konnte den Final aber aus Zeitgründen nicht loggen. Heute nach dem Event auf dem Rückweg schnell mitgenommen und dabei einige Cacher vom Event wieder getroffen.

Danke für den Cache!

trouvé 19. mars 2007 diweb trouvé la géocache

Mein erster Fund. Es hat alles wunderbar geklappt. Bin stolz auf mich .Danke

trouvé 11. février 2007 vozzik trouvé la géocache

Da ich die Linde schon lange mal anschauen wollte und das Wetter sich gerade zum Besseren gewendet hat, bin ich schnell mit dem Radel hin. Schnell gefunden und auch wieder schnell versteckt.

VozziK

Les images pour ce log :
Die Linde im WinterDie Linde im Winter

trouvé 21. décembre 2006 Hatschiii trouvé la géocache

Immer wieder eine Herausforderung so mitten in der Stadt. Da muß man besonders auf Muggels aufpassen.
Danke.

trouvé 17. décembre 2006 Pinzu trouvé la géocache

Auch wenn ich A nur geraten habe (es gibt mehrere Gas-Schilder und ich hatte den Spoiler nicht gesehen), war das ein schneller found!

Netter Baum!

Das Logbuch ist nun voll! Bitte mal tauschen, ergänzen!

trouvé 05. novembre 2006 chris_53 trouvé la géocache

Gut gefunden ... Trotz vieler Spaziergänger Diskretion gewahrt ...
Danke für den Cache und ... so nahe war ich am schönen Lindenbaum noch nie. Der ist wirklich beeindruckend!

Chris-53 

trouvé 16. octobre 2006 PHerison trouvé la géocache

Erledigt. NT

trouvé 08. octobre 2006 Lupo 512 trouvé la géocache

Nachdem wir einmal vorort abgebrochen hatten wegen den Alkmuggels, haben wir heute es noch mal versucht und durch das Bild im Internet konnten wir das Gasschild finden ohne lange zusuchen und auch den Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Lupo 512

trouvé 30. août 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Während Schatzfinderin noch im Knast weilte, mußte ich mir die Zeit vertreiben. Der Lindenbaum war nicht übersehen und der Cache gut zu finden. Die Alkomuggels waren günstigerweise gerade mit der Erörterung der Weltpoloitik beschäftigt.

trouvé 22. août 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2006 latent treasure trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke, LT

trouvé 15. juillet 2006 frischluft trouvé la géocache

So viele Muggels, aber noch mehr Kellerasseln ;)
Gut gefunden.

trouvé 05. juillet 2006 movie_fan trouvé la géocache

jo... war nen netter Cache, bin da bis zur 4.ten zur Schule gegangen, entsprechend bekannt war die Location, wobei es schon nen Augenblick her ist. Das Versteckt war cool, wenn man weiß wonach man gesucht hat sofort sichtbar, wenn da nicht die Muggels wären... Nach 10 Minuten warten lies er sich wieder verstecken, ohne das es Aufsehen erregt hätte..

lg movie_fan :)

trouvé 04. juin 2006 greiol trouvé la géocache

Note 02. juin 2006 Basel a écrit une note

Cachekontrolle ! Alles noch an seinem Ort !

Basel

trouvé 31. mai 2006 GJCaesar trouvé la géocache

Gefunden. Jetzt weiss ich wenigstens, warum die U-Bahn Haltestelle so heisst. Es ist ein netter Platz, und glücklicherweise hat die Unsicherheit über die Zahl der Bänke um den Lindenbaum herum praktisch keine großen Auswirkungen.

Meine Bewunderung gilt Leehta und dem Owner, denen es kürzlich gelungen ist, den TB Beweisstück in den Micro hinein und wieder herauszukriegen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. mai 2006 ockham trouvé la géocache

Die Cachebeschreibung hatte ich an diesem Tage leider nicht dabei und so mußte ich mit dem was mir noch so im Kopf umherschwirrte das Rätsel lösen.

Hat aber geklappt! 

Besten Dank

Ockham 

trouvé 10. mai 2006 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 08. mai 2006 safri trouvé la géocache

Non-beta-FTF
Eine recht belebte Ecke am Lindenbaum: ein Biertrinker am anderen. Alle Bänke waren besetzt.
Gut, dass der Final in einer ruhigeren Ecke versteckt ist!
Gegenüber in der Kleinschmidtstraße wohnt ein Onkel von mir, daher auch dieses Gebiet bestens bekannt.

Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]