Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache34 - Ebni    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

geparkt, geloggt, weitergefahren

Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:24 UTC.

gefunden 06. Mai 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren konnte ich vor lauter Muggels hier nicht Suchen, dank des Nieselregens heute wars erfreulich leer und ich hatte die Dose mit einem Griff in der Hand.

TFTC, Holbi

gefunden 05. November 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

Momentan kann man ohne Muggelaufkommen loggen, die Durchfahrt nach Ebni ist gesperrt. Darum ist kaum einer unterwegs.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC #152

gefunden 02. Mai 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradi-Runde gut und muggelfrei gefunden...

TFTC

Wombat97

gefunden 06. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. Juli 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Heute schnell beim Abendspaziergang geloggt.

gefunden 26. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

gefunden 13. April 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Heute bei prächtigem Mo-Wetter schnell gefunden und geloggt :)
Wir waren zwar "nur" mit dem Auto unterwegs aber den ganzen Bikern hat dieser Ausflugstag scheinbar auch viel Spass gemacht (waren ziemlich viele unterwegs...)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 12. Mai 2008 Thalion2000 hat den Geocache gefunden

Waren bei dem schönen Wetter in der Nähe des Ebnisees unterwegs und haben auf der Strecke kurz angehalten um den Cache zu bergen :)

Danke !

gefunden 01. August 2007 gc-oelle hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern nach dem "Zauberwald"-Cache als Zugabe noch kurz hier vorbei.

Danke

gefunden 21. Juli 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Versteckoptionen hier kurz gerastet...T4TC!

gefunden 27. Mai 2007 smarty04 hat den Geocache gefunden

Heute war es teilweise regnerisch, da waren nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten uns mit unserem Kleinwagen auch an diesen Cache wagen.

TFTC 

 smarty04

gefunden 02. Februar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen auf Cachesuche gewesen. Nettes Versteck, war bloß schwierig, unbemerkt heranzukommen, da rudelweise Muggels unterwegs waren.

Gruß aukue

gefunden 08. September 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf unserer MoTour gefunden. Die Anfahrt von "MoCache Schnait" war bedingt durch den Feierabendverkehr sehr mühsam und zeitraubend. Leider blieb deswegen keine Zeit mehr zum See weiterzufahren.

No trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TuT/R1150R)

gefunden 16. Juni 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den schwäbischen Wald schnell noch diesen Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

gefunden 05. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unseres heutigen Cache-Ausflugs mit Kuki und Bine haben wir gegen Abend noch einen Abstecher zum Ebnisee und nach Ebni gemacht.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 05. Juni 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

...noch etwas besser geparkt und wir hätten zumm loggen nicht mal aussteigen müssen [:D]
Und das nächste Mal komme ich auch mit dem Mopped vorbei!
Danke für den Cache.
Gruß Kuki & Bine

[Zurück zum Geocache]