Waypoint search: 

Log entries for MoCache34 - Ebni    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2019 The New Hunters found the geocache

Wir fahren zwar kein Moped, geloggt haben wir trotzdem. Dass das Logbuch voll ist, ist ja bekannt. Vielleicht bringen wir bei unserem nächsten Besuch bei den Angelcaches ein Neues mit.

PS : Wir haben einen Logstreifen spendiert.

Found 08 July 2019 b_smurf found the geocache

Während der Angelrunde kam ich hier vorbei. Danke!

Found 17 February 2019 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24, Tessa.K - einmal mit und einmal ohne Bart - sowie den beiden ZwieRoBras !

Geloggt haben wir platzsparend mit Zw-v24.K !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWCXH
Cache Name: MoCache34 - Ebni
Cache Owner: Flitzpiepe
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 17. Februar 2019
⌚️: 13:36:47 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 24 October 2018 team_GRLP found the geocache

TFTC

Found 03 May 2014 maxsim found the geocache

Auf der Heimfahrt vom langen Wochenende schnell gefunden. Vielen Dank sagt das maxsim-team

Found 06 August 2013 mufromm found the geocache

Als biker a.D. Mus man den doch machen erst recht da ich oft hier in der Gegend bin ist dass doch Ehrensache .
Vielen dank fürs legen und pflegen


TFTC

Found 23 November 2012 Findewolf found the geocache

Auf einer Freitagnachmittagsmoppedtour kurz angehalten und geloggt. TFTC

Found 18 July 2012 Kocherreiter found the geocache

geparkt, geloggt, weitergefahren

Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:32:24 UTC.

Found 06 May 2012 holbi found the geocache

Vor ein paar Jahren konnte ich vor lauter Muggels hier nicht Suchen, dank des Nieselregens heute wars erfreulich leer und ich hatte die Dose mit einem Griff in der Hand.

TFTC, Holbi

Found 05 November 2011 DieIgginger found the geocache

Found 04 August 2010 ec-pc found the geocache

Momentan kann man ohne Muggelaufkommen loggen, die Durchfahrt nach Ebni ist gesperrt. Darum ist kaum einer unterwegs.
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC #152

Found 02 May 2010 Wombat97 found the geocache

Auf einer kleinen Tradi-Runde gut und muggelfrei gefunden...

TFTC

Wombat97

Found 06 September 2009 kruemelhuepfer found the geocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 12 July 2009 winkler found the geocache

Heute schnell beim Abendspaziergang geloggt.

Found 26 June 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 26.06.2009

 

Found 13 April 2009 Sandokhan found the geocache

Heute bei prächtigem Mo-Wetter schnell gefunden und geloggt :)
Wir waren zwar "nur" mit dem Auto unterwegs aber den ganzen Bikern hat dieser Ausflugstag scheinbar auch viel Spass gemacht (waren ziemlich viele unterwegs...)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 12 May 2008 Thalion2000 found the geocache

Waren bei dem schönen Wetter in der Nähe des Ebnisees unterwegs und haben auf der Strecke kurz angehalten um den Cache zu bergen :)

Danke !

Found 01 August 2007 gc-oelle found the geocache

Mit den Kindern nach dem "Zauberwald"-Cache als Zugabe noch kurz hier vorbei.

Danke

Found 21 July 2007 baerendreck found the geocache

Auf der Suche nach Versteckoptionen hier kurz gerastet...T4TC!

Found 27 May 2007 smarty04 found the geocache

Heute war es teilweise regnerisch, da waren nur wenige Muggels unterwegs und wir konnten uns mit unserem Kleinwagen auch an diesen Cache wagen.

TFTC 

 smarty04

Found 02 February 2007 team matzl found the geocache

Found 14 January 2007 aukue found the geocache

Wir sind nicht auf zwei Rädern, sondern auf zwei Beinen auf Cachesuche gewesen. Nettes Versteck, war bloß schwierig, unbemerkt heranzukommen, da rudelweise Muggels unterwegs waren.

Gruß aukue

Found 08 September 2006 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 19:20 Uhr
Auf unserer MoTour gefunden. Die Anfahrt von "MoCache Schnait" war bedingt durch den Feierabendverkehr sehr mühsam und zeitraubend. Leider blieb deswegen keine Zeit mehr zum See weiterzufahren.

No trade

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TuT/R1150R)

Found 16 June 2006 dalecooper found the geocache

Auf einer Runde durch den schwäbischen Wald schnell noch diesen Cache gehoben.

Gruß
dalecooper

Found 05 June 2006 gps-guru found the geocache

Als Abschluss unseres heutigen Cache-Ausflugs mit Kuki und Bine haben wir gegen Abend noch einen Abstecher zum Ebnisee und nach Ebni gemacht.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 05 June 2006 KukiHN found the geocache

...noch etwas besser geparkt und wir hätten zumm loggen nicht mal aussteigen müssen [:D]
Und das nächste Mal komme ich auch mit dem Mopped vorbei!
Danke für den Cache.
Gruß Kuki & Bine

[Back to the geocache listing]