Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiluftkapelle (Tag- und Nacht-Cache)    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 12. Juni 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Während des Multi hier mitgenommen, na was heisst mitgenommen, lag jetzt nicht ganz auf dem Weg aber der musste endlich mal von der ToDo Liste... Was ich nicht verstehe: Warum ist dies ein Tradi, wenn die Koordinaten doch nicht auf die Dose zeigen ? TFTC, Hannibal

gefunden 29. Mai 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung haben wir nicht so ganz verstanden, den Cache aber anhand des Reflektors lokalisieren können - 12m im off.

Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2010 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer kleinen Tour auch diesen Cache finden können,
das Logbuch ist nicht nur nass sondern schimmelt auch.
Aber schöne Lokation .

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 02. Juni 2010 bonnie_blau hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, allerdings ist das Logbuch in sehr schlechtem Zustand-  feucht und angeschimmelt! Lieber owner bitte mal nachsehen! DFDC sagt bonnie_blau

gefunden 06. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 11. Juni 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute Morgen auf die Suche gemacht. Aber wir mussten aufpassen es war ein Zeltlager in der Nähe. Cache schnell gefunden. 

Vielen Dank Skywalker

gefunden 26. Mai 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung einen Umweg in Kauf genommen und mich auf die Suche gemacht! Reflektor schnell gefunden (nur noch einer?!), musste dann aber einige Minuten suchen. Hatte aber schließlich doch noch die Erleuchtung!

Auf dem Rückweg wurde ich dann von hunderten amphiben Fans bejubelt... Wink

DFDC -Nibbles-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der Starglider ist geländetauglich, so nahmen wir den weit entfernten Parkplatz eher nicht in Anspruch......
Danke dem Owner fürs Zeigen der Location
sagt der Heinz mit Maskottchen im Team

gefunden 07. März 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Dezember 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Den cache haben wir nach einigem Suchen zusammen mit den Erdmännchen gefunden - übrigens unser Erster bei Nacht...

die fleischies Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. Dezember 2008 AlphaSky hat den Geocache nicht gefunden

Leider in der Dunkelheit trotz intensiver Suche nicht gefunden. Wenigsten mal 8 Kilometer durch die Nacht spaziert :-)

gefunden 16. Oktober 2008 kuchendieb hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Cache im zweiten Anlauf nach längerer Suche gefunden. Der Hint im Text hat mich eher verwirrt.
Danke für's Zeigen und für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 29. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Dank Hint gleich gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 15. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1162[/b] 15. Mai 2008 11:11 Uhr

Ein bissl Zeit bis zum nächsten Kunden und so die Zeit mit diesem Cache vertrieben.
Den Cache schnell gefunden, mußte aber noch ein bissl warten, bis 2 Muggels verschwunden waren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 15. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1162</b> 15. Mai 2008 11:11 Uhr

Ein bissl Zeit bis zum nächsten Kunden und so die Zeit mit diesem Cache vertrieben.
Den Cache schnell gefunden, mußte aber noch ein bissl warten, bis 2 Muggels verschwunden waren.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle

gefunden 26. März 2008 Die Dammröschens hat den Geocache gefunden

Nun wollen wir als letzte auch noch unseren Log eintragen.Unser erster Nacht-Cache zusammen mit mk 76 und knuffis.So ganz spontan und mit Erfolg.An diesem Abend hat uns entgültig die Sucht gepackt.

Die Dammröschens 

gefunden 26. März 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 knuffis hat den Geocache gefunden

22:10 Uhr Jawoll, das war schon ein Stück unnötige Erdarbeit, bis wir in das zweite Auge der Katze schauen konnten. Aber nach fast einer Stunde und mehrmaliger Kompassüberprüfung war die Sache gelogt. Wir waren als kleine Gruppe unterwegs und wollten im Anschluss noch in Richtung Weimar/Lahn zur nächsten Herausforderung in dieser Nacht (GC13C3H). TFTC von mk76, dammröschens und knuffis.

gefunden 08. März 2008 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein am 08.03.08 gegen 15.50 Uhr schnell gefunden.

gefunden 21. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 21.11.07 um 10:37 Uhr mit Jokerhilfe geloggt.

Habe den Micro-Coin mitgenommen

TFTC Coolbahia

gefunden 17. Oktober 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

Am 17.10.2007 Uhrzeit 19:05
Bei eingehender Dunkelheit mit Bruder Hotte und Taschenlampe geloggt.

TFTC
TC-Rudi

nicht gefunden 13. Oktober 2007 TC-Rudi hat den Geocache nicht gefunden

Am 13.10.2007 gesucht und nicht gefunden.

mmmh wie auch immer, nix da oder Augen nicht genug auf.

Auch Bruder Hotte der eine gute Nase hat auch nix gefunden.

Gruß

TC-Rudi 

 

gefunden 22. April 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hab ihn schnell gefunden, und ja die Strasse ist wirklich eng bemessen...
Gruß Quästor

gefunden 27. Dezember 2006 sa_bine hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach kurzem Suchen um 11.45 Uhr gefunden und wieder gut versteckt.

nicht gefunden 04. November 2006 murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte der erste Cache auf meiner heutigen HR-Tour sein. Trotz längerer Sucherei hatte ich keine zündende Idee, wo der Cache liegen könnte. Nachdem ich alle verdächtigen Stellen abgesucht hatte, hab ich dann schließlich aufgegeben.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 18. Oktober 2006 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zu zweit, als h&m-team.

Cache lag offen, haben ihn wieder abgedeckt.

Danke,mfG

Matthias 

gefunden 30. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Netter Zwischenstop auf dem Weg Richtung Marburg. War schnell zu finden, lag wirklich total offen da. Ist jetzt aber wieder Muggle sicher.

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 30. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

das war ja wirklich fast ein drive-in..:)

schnell gefunden, bei tag,

lag ziemlich offen, von daher wurde er etwas versteckt

von uns.

 

danke

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 11. Juni 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Heute früh, 8.15 Uhr, mit meinem Junior schnell gefunden.

BTW: an die Stelle hätte auch gut ein normal großer Cache gepasst - es gibt keinen Grund mitten im Gestreuch einen Micro zu verstecken - der Owner sollte das dringend ändern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mika in der Nähe vom CacheMika in der Nähe vom Cache

[Zurück zum Geocache]