Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Reinoldi Kirche Rupelrath    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2013 Airwolf26 hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Juni 2013 rbier hat den Geocache gefunden

Hab schon letztes Jahr angelaufen. Heute nach geloggt.

gefunden 17. August 2012 TeamTHW-SG1 hat den Geocache gefunden

Ist ein super schöner Cach es lohnt sich echt!

das L-buch ist fast voll !

 

Tfc

TeamThw-Sg1

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich hier nachgeloggt.

Danke für diesen CacheReingefallen

nicht gefunden 11. März 2012 OthoundLobelia hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche (speziell rund um den Hinweis). Ein bisschen den Verdacht, daß der Cache gemuggelt ist. Aber nicht schlimm, war eine schöne Lokalität. Danke und Grüße von den Sackheim-Beutlins

gefunden 10. Oktober 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1032

Quick find on my morning drive to Bonn, but the logbook turned out to be so wet that it started to disintegrate when I tried to get it out of the cache. Instead of signing, I'm attaching a photo log here.

Bilder für diesen Logeintrag:
One wet cacheOne wet cache

gefunden 13. Juli 2011 bubler hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Kurzbesuch im Bethanien kurz

die Dose geborgen. Cool gemacht. Danke

LG Bubler

gefunden 20. April 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte Cache in Solingen für mich. Schnell gefunden und auch schnell wieder versteckt, bevor der Rentermuggel kam.

TFTC Jan!

Log #0927

gefunden 12. April 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Schnell & gut gefunden und in aller Ruhe bei dezenten musikalischen tönen aus dem Gemeindehaus geloggt. TFTC

gefunden 27. Februar 2011 Aufderhöhe hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen war der Cache endlich wieder da! Vielen Dank! Leider war der Zettel klamm und der Kuli hakte.

gefunden 08. Februar 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde nach "RuL 1" gut gefunden.
Gruß
Nekromiko

gefunden 05. Februar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Morgens gegen 06:35 Uhr in aller Ruhe den Cache gehoben. Das Einverständnis des Owners vorausgesetzt, den nassen Papierklumpen im nahegelegenen Korb versenkt und einen neuen Logstreifen zum Einsatz gebracht.

T4TC

gefunden 15. Juni 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

TssTsssTss, endlich auch diesen gefunden, hab echt mehrere versuche gebraucht.

 

tftc

TomSam

gefunden 28. November 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Besuch hier in der Gegend konnten wir den Cache zweimal wegen extremer Muggelanwesenheit nicht loggen [}:)]. Heute hat es gleich geklappt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 31. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. August 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dose kam der Kirchenhund angewetzt und ich dachte schon der rennt einen jetzt um [:D]

Aber er wollte nur spielen und hat dann beim Loggen schön daneben gesessen und zugeschaut [:)]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

gefunden 02. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Mußten kurz warten, bis die Gottesdienstbesucher abgezogen waren.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 18. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Döschen war schnell gefunden, der Logstreifen allerdings kletschnaß. Da hier aber eine einladende Bank schön in der Sonne stand und ich auch langsam ein kleines Hüngerchen verspürte, machte ich hier ein Viertelstündchen Pause, was reichte um das Logbuch in der Sonne zu trocknen. :-)
Nach dem Loggen im Colorado tauchte dann an gleicher Stelle ein neuer Cache unter anderem Namen auf. Wegen der Namensverschiedenheit desselben Caches bei Geocaching.com und opencaching.de hat wohl das GSAK-Makro versagt beim Aussortieren der Dubletten.

gefunden 07. Februar 2009 DonOndre hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Nettes Versteck.

DonOndre

gefunden 02. Februar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den nett getarnten Kirchenmicro.
TFTC BumbleBHE

gefunden 02. Januar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#489

Die Dunkelheit hat die Suche erschwert. Zwar suchte ich direkt an der richtigen Stelle doch ich brauchte den Hint um nochmals gründlicher zu suchen.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 11. Oktober 2008 coolcat hat den Geocache gefunden

Heute schnell mitgenommen.

TFTC
Claudia u. Stefan

 

gefunden 15. Juli 2008 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell im vorbeifliegen ;-)
T4TC

gefunden 12. April 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Ohne Team Tollpatsch hätten wir den wohl nicht gefunden.

Dieser Cache ist die Nummer 13/21 in der Powercaching Runde bei km 18,5 um 12:05 Uhr.

Vielen Dank für die nette Runde von
Jon Snow, JeepFahrer und TeamTollpatsch

gefunden 11. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und schnell geloggt...

DFDD

gefunden 20. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

gut getarnt. vielen dank fuer den cache sagt Ceilord

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich wusste es - das Ding liegt oben. Langsam spüre ich meine Beine...

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 28. Mai 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#495
Nach kurzer Suche hatte mein Vater den richtigen Riecher.

TFTC

gefunden 19. Mai 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr geloggt.

Nachgeloggt....

TFTC sagen WuLaW

gefunden 24. Februar 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:15h

Nachdem hier beim letzten Mal ein Junge sehr damit beschäftigt war, die Fahrradständer zu studieren, haben wir es heute noch einmal versucht - und geschsfft :).

TFTC,
The Hawks

gefunden 24. Februar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

HALLO

NA ENDLICH BEIM 3 ANLAUF GEFUNDENLaughing

1 X WAR ICH BLIND UND NASS BIS AUF DIE HAUTYell

1 X MUGGEL, MUGGEL NOCH MEHR MUGGEL

JETZT ENDLICH GEFUNDEN!!!

DER CACHE IST GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN !!!

MFG DANKE the hagrid

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

an einem sehr schönen dezembertag, kurz vor weihnachten, gelogged. nettes versteck vielen dank für den cache.

 

ciao

taem toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war gur getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Alles ruhig und menschenleer.

Kerstin & Marco

gefunden 24. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier bereitete man sich gerade intensiv auf WM gucken vor. Trotzdem in einem unbeobachten Moment zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 10:45 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, ein andächtiger Blick (auf die Kirche!) und dann zurück zum Auto - schnell weiter, einige Caches und auch Gotteshäuser-Dosen stehen für heute noch auf der todo-Liste.
vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zweites Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

PS: Vielen Dank für diesen Cache bei opencaching.de

gefunden 17. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Hier musste Ralf mir nachhelfen, da ich an dem Mikro vorbei gegriffen habe [:)].

Vielen Dank auch für diesn Cache
Thoto

gefunden 17. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

gefunden 16. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 13:41:58)---

alles ruhig hier

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

08.55 h
Ein Griff und das Ding war gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#156 geloggt 740

FTF

Mußte ja heute am Sonntag früh hier sein. Schöner Cache, meine alte Kirche .


Danke sagt
Holger

[Zurück zum Geocache]