Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St.Reinoldi Kirche Rupelrath    Found 46x Not found 1x Note 0x

Archived 03 August 2013 Airwolf26 has archived the cache

Found 08 June 2013 rbier found the geocache

Hab schon letztes Jahr angelaufen. Heute nach geloggt.

Found 17 August 2012 TeamTHW-SG1 found the geocache

Ist ein super schöner Cach es lohnt sich echt!

das L-buch ist fast voll !

 

Tfc

TeamThw-Sg1

Found 13 April 2012 Zoltan found the geocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich hier nachgeloggt.

Danke für diesen CacheReingefallen

Not found 11 March 2012 OthoundLobelia did not find the geoacache

leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche (speziell rund um den Hinweis). Ein bisschen den Verdacht, daß der Cache gemuggelt ist. Aber nicht schlimm, war eine schöne Lokalität. Danke und Grüße von den Sackheim-Beutlins

Found 10 October 2011 Yellow ants found the geocache

#1032

Quick find on my morning drive to Bonn, but the logbook turned out to be so wet that it started to disintegrate when I tried to get it out of the cache. Instead of signing, I'm attaching a photo log here.

Pictures for this log entry:
One wet cacheOne wet cache

Found 13 July 2011 bubler found the geocache

Heute bei einem Kurzbesuch im Bethanien kurz

die Dose geborgen. Cool gemacht. Danke

LG Bubler

Found 20 April 2011 _Jan_ found the geocache

Dies war der dritte Cache in Solingen für mich. Schnell gefunden und auch schnell wieder versteckt, bevor der Rentermuggel kam.

TFTC Jan!

Log #0927

Found 12 April 2011 1Corvus found the geocache

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

Found 27 February 2011 SiFi2010 found the geocache

Schnell & gut gefunden und in aller Ruhe bei dezenten musikalischen tönen aus dem Gemeindehaus geloggt. TFTC

Found 27 February 2011 Aufderhöhe found the geocache

Nach mehreren Anläufen war der Cache endlich wieder da! Vielen Dank! Leider war der Zettel klamm und der Kuli hakte.

Found 08 February 2011 Nekromiko found the geocache

Auf einer kleinen Runde nach "RuL 1" gut gefunden.
Gruß
Nekromiko

Found 05 February 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Morgens gegen 06:35 Uhr in aller Ruhe den Cache gehoben. Das Einverständnis des Owners vorausgesetzt, den nassen Papierklumpen im nahegelegenen Korb versenkt und einen neuen Logstreifen zum Einsatz gebracht.

T4TC

Found 15 June 2010 TomSam found the geocache

TssTsssTss, endlich auch diesen gefunden, hab echt mehrere versuche gebraucht.

 

tftc

TomSam

Found 28 November 2009 4 Pfoten found the geocache

Bei unserem letzten Besuch hier in der Gegend konnten wir den Cache zweimal wegen extremer Muggelanwesenheit nicht loggen [}:)]. Heute hat es gleich geklappt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 31 August 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 05 August 2009 carbolineum found the geocache

Auf dem Weg zur Dose kam der Kirchenhund angewetzt und ich dachte schon der rennt einen jetzt um [:D]

Aber er wollte nur spielen und hat dann beim Loggen schön daneben gesessen und zugeschaut [:)]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

Found 02 August 2009 renaaH 2 found the geocache

Mußten kurz warten, bis die Gottesdienstbesucher abgezogen waren.
TFTC sagen renaaH 2

Found 18 May 2009 Rabe found the geocache

Döschen war schnell gefunden, der Logstreifen allerdings kletschnaß. Da hier aber eine einladende Bank schön in der Sonne stand und ich auch langsam ein kleines Hüngerchen verspürte, machte ich hier ein Viertelstündchen Pause, was reichte um das Logbuch in der Sonne zu trocknen. :-)
Nach dem Loggen im Colorado tauchte dann an gleicher Stelle ein neuer Cache unter anderem Namen auf. Wegen der Namensverschiedenheit desselben Caches bei Geocaching.com und opencaching.de hat wohl das GSAK-Makro versagt beim Aussortieren der Dubletten.

Found 07 February 2009 DonOndre found the geocache

Mein erster Cache! Nettes Versteck.

DonOndre

Found 02 February 2009 BumbleBHE found the geocache

Danke für den nett getarnten Kirchenmicro.
TFTC BumbleBHE

Found 02 January 2009 apfelmaus found the geocache

#489

Die Dunkelheit hat die Suche erschwert. Zwar suchte ich direkt an der richtigen Stelle doch ich brauchte den Hint um nochmals gründlicher zu suchen.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Found 11 October 2008 coolcat found the geocache

Heute schnell mitgenommen.

TFTC
Claudia u. Stefan

 

Found 15 July 2008 MirracleFinn found the geocache

Mal eben schnell im vorbeifliegen ;-)
T4TC

Found 12 April 2008 Jon Snow found the geocache

Ohne Team Tollpatsch hätten wir den wohl nicht gefunden.

Dieser Cache ist die Nummer 13/21 in der Powercaching Runde bei km 18,5 um 12:05 Uhr.

Vielen Dank für die nette Runde von
Jon Snow, JeepFahrer und TeamTollpatsch

Found 11 February 2008 E-Fuzzy found the geocache

Kurzer Halt und schnell geloggt...

DFDD

Found 20 October 2007 greiol found the geocache

Found 18 October 2007 ceilord found the geocache

gut getarnt. vielen dank fuer den cache sagt Ceilord

Found 17 September 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Ich wusste es - das Ding liegt oben. Langsam spüre ich meine Beine...

Vielen Dank,

Thomas

Found 28 May 2007 Wegi79 found the geocache

Found 19 May 2007 paddelsamson found the geocache

#495
Nach kurzer Suche hatte mein Vater den richtigen Riecher.

TFTC

Found 19 May 2007 WuLaW found the geocache

Heute um 17:00 Uhr geloggt.

Nachgeloggt....

TFTC sagen WuLaW

Found 24 February 2007 König Moderig found the geocache

16:15h

Nachdem hier beim letzten Mal ein Junge sehr damit beschäftigt war, die Fahrradständer zu studieren, haben wir es heute noch einmal versucht - und geschsfft :).

TFTC,
The Hawks

Found 24 February 2007 The Hawks found the geocache

Found 15 January 2007 the hagrid found the geocache

HALLO

NA ENDLICH BEIM 3 ANLAUF GEFUNDENLaughing

1 X WAR ICH BLIND UND NASS BIS AUF DIE HAUTYell

1 X MUGGEL, MUGGEL NOCH MEHR MUGGEL

JETZT ENDLICH GEFUNDEN!!!

DER CACHE IST GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN !!!

MFG DANKE the hagrid

Found 24 December 2006 toxi found the geocache

an einem sehr schönen dezembertag, kurz vor weihnachten, gelogged. nettes versteck vielen dank für den cache.

 

ciao

taem toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

Found 24 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war gur getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 September 2006 Blinky Bill found the geocache

Alles ruhig und menschenleer.

Kerstin & Marco

Found 24 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hier bereitete man sich gerade intensiv auf WM gucken vor. Trotzdem in einem unbeobachten Moment zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 23 June 2006 jensileinchen found the geocache

found it: 10:45 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, ein andächtiger Blick (auf die Kirche!) und dann zurück zum Auto - schnell weiter, einige Caches und auch Gotteshäuser-Dosen stehen für heute noch auf der todo-Liste.
vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zweites Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

PS: Vielen Dank für diesen Cache bei opencaching.de

Found 17 June 2006 Thoto found the geocache

Hier musste Ralf mir nachhelfen, da ich an dem Mikro vorbei gegriffen habe [:)].

Vielen Dank auch für diesn Cache
Thoto

Found 17 June 2006 Homer Jay found the geocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

Found 16 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 13:41:58)---

alles ruhig hier

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 05 June 2006 massimo found the geocache

08.55 h
Ein Griff und das Ding war gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 05 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 04 June 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

#156 geloggt 740

FTF

Mußte ja heute am Sonntag früh hier sein. Schöner Cache, meine alte Kirche .


Danke sagt
Holger

[Back to the geocache listing]