Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 03. augustus 2013 Airwolf26 has archived the cache

Gevonden 08. juni 2013 rbier heeft de cache gevonden

Hab schon letztes Jahr angelaufen. Heute nach geloggt.

Gevonden 17. augustus 2012 TeamTHW-SG1 heeft de cache gevonden

Ist ein super schöner Cach es lohnt sich echt!

das L-buch ist fast voll !

 

Tfc

TeamThw-Sg1

Gevonden 13. april 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich hier nachgeloggt.

Danke für diesen CacheReingefallen

Niet gevonden 11. maart 2012 OthoundLobelia heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche (speziell rund um den Hinweis). Ein bisschen den Verdacht, daß der Cache gemuggelt ist. Aber nicht schlimm, war eine schöne Lokalität. Danke und Grüße von den Sackheim-Beutlins

Gevonden 10. oktober 2011 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1032

Quick find on my morning drive to Bonn, but the logbook turned out to be so wet that it started to disintegrate when I tried to get it out of the cache. Instead of signing, I'm attaching a photo log here.

Afbeeldingen voor deze log:
One wet cacheOne wet cache

Gevonden 13. juli 2011 bubler heeft de cache gevonden

Heute bei einem Kurzbesuch im Bethanien kurz

die Dose geborgen. Cool gemacht. Danke

LG Bubler

Gevonden 20. april 2011 _Jan_ heeft de cache gevonden

Dies war der dritte Cache in Solingen für mich. Schnell gefunden und auch schnell wieder versteckt, bevor der Rentermuggel kam.

TFTC Jan!

Log #0927

Gevonden 12. april 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Tour in Solingen gemacht und konnte diesen hier problemlos finden.

Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 27. februari 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Schnell & gut gefunden und in aller Ruhe bei dezenten musikalischen tönen aus dem Gemeindehaus geloggt. TFTC

Gevonden 27. februari 2011 Aufderhöhe heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen war der Cache endlich wieder da! Vielen Dank! Leider war der Zettel klamm und der Kuli hakte.

Gevonden 08. februari 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde nach "RuL 1" gut gefunden.
Gruß
Nekromiko

Gevonden 05. februari 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Morgens gegen 06:35 Uhr in aller Ruhe den Cache gehoben. Das Einverständnis des Owners vorausgesetzt, den nassen Papierklumpen im nahegelegenen Korb versenkt und einen neuen Logstreifen zum Einsatz gebracht.

T4TC

Gevonden 15. juni 2010 TomSam heeft de cache gevonden

TssTsssTss, endlich auch diesen gefunden, hab echt mehrere versuche gebraucht.

 

tftc

TomSam

Gevonden 28. november 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Bei unserem letzten Besuch hier in der Gegend konnten wir den Cache zweimal wegen extremer Muggelanwesenheit nicht loggen [}:)]. Heute hat es gleich geklappt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 31. augustus 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 05. augustus 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Dose kam der Kirchenhund angewetzt und ich dachte schon der rennt einen jetzt um [:D]

Aber er wollte nur spielen und hat dann beim Loggen schön daneben gesessen und zugeschaut [:)]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

Gevonden 02. augustus 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Mußten kurz warten, bis die Gottesdienstbesucher abgezogen waren.
TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 18. mei 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Döschen war schnell gefunden, der Logstreifen allerdings kletschnaß. Da hier aber eine einladende Bank schön in der Sonne stand und ich auch langsam ein kleines Hüngerchen verspürte, machte ich hier ein Viertelstündchen Pause, was reichte um das Logbuch in der Sonne zu trocknen. :-)
Nach dem Loggen im Colorado tauchte dann an gleicher Stelle ein neuer Cache unter anderem Namen auf. Wegen der Namensverschiedenheit desselben Caches bei Geocaching.com und opencaching.de hat wohl das GSAK-Makro versagt beim Aussortieren der Dubletten.

Gevonden 07. februari 2009 DonOndre heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Nettes Versteck.

DonOndre

Gevonden 02. februari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für den nett getarnten Kirchenmicro.
TFTC BumbleBHE

Gevonden 02. januari 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

#489

Die Dunkelheit hat die Suche erschwert. Zwar suchte ich direkt an der richtigen Stelle doch ich brauchte den Hint um nochmals gründlicher zu suchen.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 11. oktober 2008 coolcat heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen.

TFTC
Claudia u. Stefan

 

Gevonden 15. juli 2008 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Mal eben schnell im vorbeifliegen ;-)
T4TC

Gevonden 12. april 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

Ohne Team Tollpatsch hätten wir den wohl nicht gefunden.

Dieser Cache ist die Nummer 13/21 in der Powercaching Runde bei km 18,5 um 12:05 Uhr.

Vielen Dank für die nette Runde von
Jon Snow, JeepFahrer und TeamTollpatsch

Gevonden 11. februari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Kurzer Halt und schnell geloggt...

DFDD

Gevonden 20. oktober 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2007 ceilord heeft de cache gevonden

gut getarnt. vielen dank fuer den cache sagt Ceilord

Gevonden 17. september 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ich wusste es - das Ding liegt oben. Langsam spüre ich meine Beine...

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 28. mei 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#495
Nach kurzer Suche hatte mein Vater den richtigen Riecher.

TFTC

Gevonden 19. mei 2007 WuLaW heeft de cache gevonden

Heute um 17:00 Uhr geloggt.

Nachgeloggt....

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 24. februari 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

16:15h

Nachdem hier beim letzten Mal ein Junge sehr damit beschäftigt war, die Fahrradständer zu studieren, haben wir es heute noch einmal versucht - und geschsfft :).

TFTC,
The Hawks

Gevonden 24. februari 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2007 the hagrid heeft de cache gevonden

HALLO

NA ENDLICH BEIM 3 ANLAUF GEFUNDENLaughing

1 X WAR ICH BLIND UND NASS BIS AUF DIE HAUTYell

1 X MUGGEL, MUGGEL NOCH MEHR MUGGEL

JETZT ENDLICH GEFUNDEN!!!

DER CACHE IST GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN !!!

MFG DANKE the hagrid

Gevonden 24. december 2006 toxi heeft de cache gevonden

an einem sehr schönen dezembertag, kurz vor weihnachten, gelogged. nettes versteck vielen dank für den cache.

 

ciao

taem toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

Gevonden 24. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war gur getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 24. september 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Alles ruhig und menschenleer.

Kerstin & Marco

Gevonden 24. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hier bereitete man sich gerade intensiv auf WM gucken vor. Trotzdem in einem unbeobachten Moment zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 23. juni 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 10:45 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, ein andächtiger Blick (auf die Kirche!) und dann zurück zum Auto - schnell weiter, einige Caches und auch Gotteshäuser-Dosen stehen für heute noch auf der todo-Liste.
vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

Gevonden 23. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zweites Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Gevonden 23. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

PS: Vielen Dank für diesen Cache bei opencaching.de

Gevonden 17. juni 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Hier musste Ralf mir nachhelfen, da ich an dem Mikro vorbei gegriffen habe [:)].

Vielen Dank auch für diesn Cache
Thoto

Gevonden 17. juni 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

Gevonden 16. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 13:41:58)---

alles ruhig hier

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 05. juni 2006 massimo heeft de cache gevonden

08.55 h
Ein Griff und das Ding war gefunden.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 05. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#156 geloggt 740

FTF

Mußte ja heute am Sonntag früh hier sein. Schöner Cache, meine alte Kirche .


Danke sagt
Holger

[Terug naar de cachebeschrijving]