Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Der Alte vom Berg    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Januar 2012 Mountainman_78 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. drei mal dagewesen. Aber dann bei einem Konzert in der Kirche beim vor der Kirche Rauchen entdeckt und jetzt endlich gehoben

gefunden 14. Januar 2012 Siluma hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Ort dieses Witzhelden. Schöner Cache, aber die Logliste muss erneuert werden - voll.

gefunden 15. Juni 2011 grekaol hat den Geocache gefunden

Mit uv-Vis im zweiten Anlauf gefunden. Tolles Versteck! Wenn man ihn dann gefunden hat, denkt man sich, wieso habe ich dafür eigentlich zwei versuche gebraucht??!

gefunden 01. Mai 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. TFTC

gefunden 03. April 2011 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher nach Witzhelden schnell gefunden und geloggt.

DFDC Findnix75

gefunden 31. März 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mal wieder auf Mittwochstour mit Tatze1 und diesmal in Witzhelden. Dabei natürlich auch die schöne Kirche und die dazu gehörige Dose besucht.

DfdC

Farytale19

gefunden 31. März 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute habe ich zusammen mit einer Freundin diese schöne Kirche besucht. 

Vielen Dank für´s Zeigen dieses Ortes und die Dose.

LG aus Wuppertal

Anja mit den 4beinern Dena und Raki

gefunden 24. Januar 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz Schnee.

 

TFTC

 

TomSam´s Vater

gefunden 25. Januar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Wir konnten nicht umhin, diesen Cache auf dem Weg zum Cache die "Die Vier Türme" noch mitzunehmen. Leider war gerade Gottesdienst, sodass wir nicht in die Kirche konnten.
Viele Grüße
Team Belgarath (logged unter GC:Belgaratth)

gefunden 15. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Schöne "zentrale" Kirche.
TFTC BumbleBHE

Hinweis 10. Oktober 2008 Supernaturals hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider nicht mehr da - vermute ich. Waren hier ja auch lange keine Logs mehr. Haben lange gesucht, aber ohne erfolg, schade.

gefunden 01. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh konnten wir völlig ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank für's zeigen + Cache

gefunden 29. Januar 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 23 - 17.27 Uhr

Dank der Hilfe des Owners konnten wir das Döschen finden. Vielen Dank sagen Jonas und Ela aus W.

gefunden 31. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen auf dem Heimweg von der Nachtrunde mitgenommen.

TFTC

gefunden 01. Dezember 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quiesel und Thoto gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 26. November 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 billbao hat den Geocache gefunden

Auf der vier Türme Runde vor der Messe noch schnell geloggt.

Dank Hint auch gut gefundenSmile.

Vielen Dank für den Cache sagt Rüdiger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 8 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

Nettes Versteck, auch ohne Spoiler gefunden.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wie frank schon schrieb: auch ohne Hint gefunden. Spricht für die Koordinaten und das Versteck. In Cachenähe gevespert.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Sonntagstour mit Iamon auf dem Weg nach Hause noch mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 10. Mai 2007 AS-CacheTeam hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache - wer hat schon einen fast vor seiner Haustür ;-)

gefunden 05. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache gefunden

Cach direkt gefunden und geloggt!
Danke für den Cach! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2007 CachFinder hat den Geocache gefunden

Nach vielen Versuchen endliche gefunden. Danke!  ;)

gefunden 04. November 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

no. 229 logtime 9.10

Ein paar Anläufe hab ich schon gebraucht. Meistens war der in die nahegelegene Bäckerei zielende Muggelstrom schuld das ich nicht in Ruhe suchen konnte. Zwar war die Uhrzeit heute auch nicht günstiger, aber das Final liegt nun etwas versteckter.
Ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
Holger

gefunden 25. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde,der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:45h

Nachdem der Cache beim ersten Anlauf ja gemuggelt war, konnten wir den Cache heute während der Runde "Die vier Tuerme" schnell heben.

TFTC,
The Hawks

gefunden 03. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

An der Stelle, wo der der Cache jetzt liegt, haben wir schon bei einem Erntedankfest tief ins Glühweinglas geschaut :-)

Henry, Kerstin und Annika

nicht gefunden 30. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:24 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, ein andächtiger Blick (auf die Kirche!) und dann zurück zum Auto - schnell weiter, einige Caches und auch Gotteshäuser-Dosen stehen für heute noch auf der todo-Liste.
vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebzehtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

An der Kirche angekommen , musste ich mich erst mal auf die Bank setzten und Easy kraulen , denn ein Müllmann , der sämtliche Mülleimer in der Nähe leerte , beäugte mich ganz argwöhnisch. Ausgerechnet dem gleichen Mann bin ich am Gotteshaus in Leichlingen wieder über den Weg gelaufen. Was der wohl gedacht hat ? [:D]
Bei der Dose selbst waren keine Scherben , aber man fühlt ja auch nicht direkt an der richtigen Stelle. Auf der linken Seite unter dem Stein sind wirklich jede Menge.

Vielen Dank für den schönen Kirchencache
Uli + Easy = 2/3 der Firlefanzis

gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

leider immer noch viele Scherben, die auf dem Platz sind weg, aber zwischen den Steinen sind noch sehr viele.

Bitte unbedingt aufpassen bei der Bergung der Dose !!!!!!

DiGa

gefunden 05. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

10.15 h
[:D][:D][:D] DRITTER [:D][:D][:D]
Imposante Kirche, aber mülliges Kleinklima. Vorsicht vor Scherben!!

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

FTF!!! [8D]
Da wir den "Alten vom Berg" sehr gut kennen [;)] und aufgrund einer netten Begegnung [:D] heute mit Airwolf 26, haben wir die neuesten Cacheeinträge genau beobachtet und uns am sehr späten Abend noch auf den (kurzen)Weg gemacht. Der Cache war dann auch um 23.45 Uhr gut und schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße sagen
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Zurück zum Geocache]