Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. Mai 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog, bereits geloggt bei Geocaching.com.

Niemand zu sehen. Schön hier !

gefunden 23. September 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen, sehr schöne Gegend hier. War auch kaum was los, die paar Angler waren alle weiter südlich. TFTC!

gefunden 27. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 06. Juni 2010 Hasili hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC Hasili

gefunden 03. Oktober 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden,hätte man beinahe ja vom Cache-Mobil ausmachen können wenn es nicht so auffällig gewesen wäre - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 11. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Mein 4 Cache überhaupt.

Schnell und gut gefunden.

 DFDC

gefunden 01. Januar 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Um 15:15 geborgen!!!

 war etwas tricky, aber wir dachten auch etwas kompliziert... Embarassed

In: Minni-Knicklicht

gefunden 26. Dezember 2008 famila hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag bei schönstem Winterwetter und völlig muggelfrei geborgen.

TFTC

FAMILA

gefunden 08. Juni 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell im vorbei fahren gehoben (parken darf man da ja nicht ;-) ). Die Dose liegt übrigens in bzw. direkt an einem Nest. Allerdings sieht es nicht mehr wirklich bewohnt aus. Angler waren keine da, hat vorher so schön geschüttet, dass sie wohl alle die Flucht ergriffen hatten.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 26. April 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 06. April 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Genialer Drive-In an einem shönen See. Baden haben wir uns verkniffen, bei 7° Lufttemperatur. Aber vielleicht kommen wir ja im Sommer wieder her.

Thanks for the Cache sagt Team-Wohelina

gefunden 30. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Mit den beiden Gastcachern Markus und Christoph schnell gefunden.
TFTC

gefunden 05. Januar 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Das ist ein Referenz Drive In mit einem interresantem Versteck. Genial! Zum Glück wenig Muggel's, was bei schönerem Wetter wohl ganz anders sein kann.
TFTC

gefunden 16. September 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Jetzt, wo alle ins Seenland fahren, ist der Dennenloher See wieder ein richtiger Geheimtipp geworden! Danke für den kurzen Zwischenstopp auf dem Weg zum Berg der Franken.

Gruß
Team HoWi

gefunden 08. September 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Zweites Versteck, das wir untersucht hatten, und Bingo. Mit diesem Fund geht leider unser Urlaub im Fränkischen Seenland zu Ende.

Vielen Dank sagen
[b]gpsinvain[/b]

No trade

gefunden 04. August 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag fast auf dem Weg unserer Möbelhaustour. Haben ihn schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

Lieben Gruß aus Ansbach
chripa

gefunden 15. Juli 2007 Steffl40 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auch gefunden. Das ist unser 2. gefundener Cache. Hat schon ein bisschen gedauert, bis wir draufgekommen sind. Vielen Dank und viele Grüße

Stefan & Jutta

Steffl40

gefunden 01. Juli 2007 utastor hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, so kommt man mal wieder an den Dennerloher See!Cool

gefunden 29. Oktober 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

WinkZwar haben wir auf der falschen Seite des Sees geparkt, sind so aber in den Genuss eines schönen Herbstspazierganges gekommen!

Wir haben den Cache dann auch recht schnell gefunden!

Jesterheads

gefunden 10. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle da, Cache ist prima platziert, haben ihn aber doch ratz fatz gefunden , und das bei einer richtig wunderbaren Abstimmung am See. Vielen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]