Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Türme    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Juni 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Wieder in der netten Gegend, schnell entdeckt und getauscht.
Unsere Kinder (Grundschulalter) haben so einen Spass am GPS Gerät, den Heimweg sind sie alleine mit unseren Home-Koordinaten gelaufen und ich saß im Auto... Uns hat das Cache-Fieber voll erwischt! samafl

gefunden 27. März 2011 das hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergag  gutes Versteck  

Lachend

 

gefunden 26. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Gegend da um Weiershausen.Wir sind zum ersten Mal dort gewesen. Hat sich schon deshalb gelohnt, den Cache zu suchen. Auch schön schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 27. Dezember 2009 Erasebuch hat den Geocache gefunden

Haben heute, bei Schneefall und Glatteis, unseren ersten Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Erasebuch

gefunden 25. Oktober 2009 Piwi08 hat den Geocache gefunden

Abstecher vom Hobbit gemacht und mit Streukarl und Madann gefunden.

gefunden 29. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2152[/b] 29. August 2009 16:50 Uhr

Im Rahmen vom WIG GC1XGKW hier vorbei gekommen, äh, kleinen Abstecher gemacht. Dann ging es weiter mit dem WIG
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2152</b> 29. August 2009 16:50 Uhr

Im Rahmen vom WIG GC1XGKW hier vorbei gekommen, äh, kleinen Abstecher gemacht. Dann ging es weiter mit dem WIG
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Januar 2009 wanderfalken hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei Nebel und Glatteis ohne Probleme unseren ersten Cache gefunden.

 

Vielen Dank!

 

Die Wanderfalken 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 28. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, mit schöner Aussicht :-)

DFDC

DerKäptn

gefunden 24. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja den Hobbit am Ende der Welt besuchen, klappte aber nicht. Dafür dann wenigstens die 3 Türme gesehen. Also da möchte ich weder Reh noch Hase sein. Wildschweine scheint es aber genug zu geben. Überall wo ich heute war, war der Wald umgegraben.
in: Quartett, Osterei, Coin
out: Kaffeemilch, Diabetes-TB

gefunden 18. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter eine kleine Runde gedreht und dabei in einem feinem, für Nilses typischen, Versteck einen tollen Cache gefunden. So geht feines Wintercaching.
Vielen Dank dafür. Dem Cache gehts gut!

No trade

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.037' E 008° 39.092', verlegt um 102 Meter

gefunden 05. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:15
Wirklich sehr schön gelgegen, noch dazu ein tolles Versteck!
Danke und Grüße aus dem Siegerland,

Roger

No Deal

gefunden 02. September 2007 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange bei den falschen Koordinaten gesucht haben (Achtung! bei den additional waypoints auf gc.com stehen noch die alten Koordinaten im abeholzten Waldstück!!!), haben wir ihn zusammen mit Gastcacher Buxi bei den richtigen Koordinaten dann ziemlich schnell gefunden.

rein: TB unite for diabetes (konnten wir noch nicht loggen, da Nr. vergessen)
raus: TB Todd trip around the world

TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf geschafft,zum Glück haben wir einen kleinen Ork ausquetschen können der uns die richtigen Koordinaten genannt hat.

Danke für den netten Cache 

in : Dino

out: Bär Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
OrkOrk


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Dieser Drive in diente als kleine Wegzehrung auf dem Weg zum Strandgeflüster und war Nummer acht an diesem Tag. Fix gefunden und gelogged. Wir vier Zarrentiner waren uns einig, das gegen diesen Schandfleck in dreifach Ausführung nur noch ein professionelles Sprengkommando hilft. Wirklich unglaublich.

Danke für den Cache, Schätzelein

gefunden 29. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. April 2007 AliBee hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit superrehlein gefunden und einen schönen Karfreitagsspaziergang unternommen. Sehr schön hier.

Danke 

gefunden 06. April 2007 superrehlein hat den Geocache gefunden

War bei herrlichem Wetter zusammen mit Ali.Bee unterwegs.

Nach einigem Suchen (das GPS-Gerät hat ein wenig gesponnen) dann doch gefunden!

Zwei kleine Rehleins beobachtet!!! Laughing

No trade

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Mein zweiter von Nilses heute. Hat sich so sehr angeboten auf der Fahrt von Arbeit nach Hause. War alles gut zu finden, und keine Schäden mehr zu sehen.

Ein schönes, fast ruhiges Plätzchen, und ein klasse Versteck. In weiser Voraussicht  mehrere Meter weiter den Cache begutachtet, und prompt wars mit der Ruhe vorbei. Trecker von rechts, Reiter von links. Hab so getan als würd ich Brotzeit machen Wink

Schöner Cache nur zuviel StarWars drin, als Ausgleich musste ich was von StarTrek reintun.Vielen Dank..mit Fahrrad bei schönem Wetter werd ich dann mal den Hobbit und Gollum angehen.

IN: StarTrek Romulan Warbird  OUT: StarWars C3Po&R2D2 

Bilder für diesen Logeintrag:
wieder ausgeglichenwieder ausgeglichen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. März 2007 MerlinRot hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo nilses,

Die Position mit Blick auf die drei Türme habe ich gefunden. Aber da sieht es ziemlich übel aus. Kyrill hat dort einige Bäume umgelegt, und die Waldarbeiter haben ihr übriges dazu getan. Habe in einem Aschehaufen Metallteile gefunden, die ziemlich nach den gelegentlich verwendeten Munitionskisten aussehen. Ich weiß nicht ob ich ihn nicht gefunden habe oder ob er nicht mehr zu finden ist...

Ist der Hobbit ohne diesen Cache noch lösbar ?

Gruß MerlinRot

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach KyrillNach Kyrill (Spoiler)

gefunden 31. Dezember 2006 wanderer110 hat den Geocache gefunden

Found it.

IN: Muckla

OUT: best friends

Thanks

wanderer110 

 

 

gefunden 24. Juni 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne, aber heiße Radtour von Elnhausen nach Weiershausen.
Ich konnte per Rad bis fast zu den Türmen vorstoßen. Der Cache war schnell entdeckt, die Position der Türme erschloss sich mir aber leider nicht.
Vielen Dank für die schöne Tour und den netten Cache.
+ murmeln by murmeltier 274 (das war das letzte Säckchen. Ich muß mal wieder neue produzieren)
- TB DK- Knight

Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Juni 2006 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, herrliche Gegend.

Das Versteck haben wir schon ne Weile umkreist, bis wir es
endlich gefunden haben.

IN: Star Wars Figuren
OUT: Schlüsselband

Inge und Jürgen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.028' E 008° 39.006'

[Zurück zum Geocache]