Waypoint search: 

Log entries for Wacholderhain    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 07 July 2010 sossi der ossi found the geocache

Vor zwei Jahren, zu Beginn unserer Cacheleidenschaft, sind wir hier kläglich gescheitert. Heute viel es uns nicht schwer die Dose zu finden. Es ist hier ein sehr schöner und interessanter Ort. Durch das Anlegen des Barfußparks hat der Wacholderhain einen weiteren Anreiz bekommen.

TFTC sagt sossi der ossi

Found 16 May 2010 benundanne found the geocache

Heute auf unserer SonnenscheinTour erfolgreich geloggt.....

TFTC

Found 24 March 2010 slentil found the geocache

Diese schöne Ecke hätten wir ohne Geocaching wohl nicht gefunden. Wir haben bei dem Rundgang die schöne Atmosphäre genossen.

An einer Station waren wir etwas irritiert, aber der "Cent" ist dann noch gefallen und wir konnten das Final mit den richtigen Koordinaten dann schnell finden.

Found 14 July 2009 Farin Wald found the geocache

Im 2. Anlauf und 7 Zecken mit den richtigen Koordinaten gefunden (Wieviel ein vergessenes e doch ausmacht!)

TFTC

Found 02 December 2008 burgfräuleins found the geocache

Schöne kleine Runde! Im Sommer mit nackigen Füßen bestimmt nöch schöner.

Gestern gefunden.

No Trade

Die Burgfräuleins

Found 19 August 2008 Familie Waldfrösche found the geocache

An einem regnerischen, kühlen Morgen haben wir den Cach gehoben.

Danke dafür, es war eine schöne Runde.

Familie Waldfrösche

heraus: Kaleidoskop

hinein: Ü-Ei- Bastelei, Figur

Found 26 July 2008 Aliss5 found the geocache

Wirklich nett gemachte Runde!


Dank und Gruß

Aliss5

IN: Janoschfigur, Coin
Out: Fussball-CD

Not found 01 June 2008 sossi der ossi did not find the geoacache

Wir haben gelesen, gerechnet und gezählt. Aber wir haben nicht das gefunden, was wir gesucht hatten. Dafür aber eine Menge geschwitzt. Und wir kommen wieder.

sossi der ossi 

Found 18 September 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Nach leichter Korrektur unserer Koordinaten durch andy111 dauerte die Suche bei diesem zweiten Anlauf nur Sekunden.
Hätten wir eigentlich schon beim letzten Mal finden können.
Hätten wir eigentlich schon beim letzten Mal finden müssen! [:I]
Vielen Dank und liebe Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Mütze
Out: TB Quacker

Found 26 November 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Eine sehr schöne Location die ich ohne GC wohl nicht gefunden hätte. Wacholder gibt es dort auch, auch wenn die Pflanzen noch recht klein sind. Ein schöner, lehrreicher, kleiner Rundweg.

In: Darculars Geocoin, Elchfigur, Gelfisch
Out Schlüsselband

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 05 November 2006 Paleoshark found the geocache

Found 23 August 2006 wusel_bonn found the geocache

16.30 UhrWas ist das denn? Der Waldweg zum Cache war abgesperrt. Aber davon ließen wir uns nicht beirren und wurden mit einer schönen Anlage belohnt. Prima Runde und was zum Lernen.Richard, Florence, David und Philipp

[Back to the geocache listing]