Ricerca waypoint: 

Log per Wacholderhain    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. luglio 2010 sossi der ossi ha trovato la geocache

Vor zwei Jahren, zu Beginn unserer Cacheleidenschaft, sind wir hier kläglich gescheitert. Heute viel es uns nicht schwer die Dose zu finden. Es ist hier ein sehr schöner und interessanter Ort. Durch das Anlegen des Barfußparks hat der Wacholderhain einen weiteren Anreiz bekommen.

TFTC sagt sossi der ossi

trovata 16. maggio 2010 benundanne ha trovato la geocache

Heute auf unserer SonnenscheinTour erfolgreich geloggt.....

TFTC

trovata 24. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Diese schöne Ecke hätten wir ohne Geocaching wohl nicht gefunden. Wir haben bei dem Rundgang die schöne Atmosphäre genossen.

An einer Station waren wir etwas irritiert, aber der "Cent" ist dann noch gefallen und wir konnten das Final mit den richtigen Koordinaten dann schnell finden.

trovata 14. luglio 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf und 7 Zecken mit den richtigen Koordinaten gefunden (Wieviel ein vergessenes e doch ausmacht!)

TFTC

trovata 02. dicembre 2008 burgfräuleins ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde! Im Sommer mit nackigen Füßen bestimmt nöch schöner.

Gestern gefunden.

No Trade

Die Burgfräuleins

trovata 19. agosto 2008 Familie Waldfrösche ha trovato la geocache

An einem regnerischen, kühlen Morgen haben wir den Cach gehoben.

Danke dafür, es war eine schöne Runde.

Familie Waldfrösche

heraus: Kaleidoskop

hinein: Ü-Ei- Bastelei, Figur

trovata 26. luglio 2008 Aliss5 ha trovato la geocache

Wirklich nett gemachte Runde!


Dank und Gruß

Aliss5

IN: Janoschfigur, Coin
Out: Fussball-CD

non trovata 01. giugno 2008 sossi der ossi non ha trovato la geocache

Wir haben gelesen, gerechnet und gezählt. Aber wir haben nicht das gefunden, was wir gesucht hatten. Dafür aber eine Menge geschwitzt. Und wir kommen wieder.

sossi der ossi 

trovata 18. settembre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Nach leichter Korrektur unserer Koordinaten durch andy111 dauerte die Suche bei diesem zweiten Anlauf nur Sekunden.
Hätten wir eigentlich schon beim letzten Mal finden können.
Hätten wir eigentlich schon beim letzten Mal finden müssen! [:I]
Vielen Dank und liebe Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Mütze
Out: TB Quacker

trovata 26. novembre 2006 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Location die ich ohne GC wohl nicht gefunden hätte. Wacholder gibt es dort auch, auch wenn die Pflanzen noch recht klein sind. Ein schöner, lehrreicher, kleiner Rundweg.

In: Darculars Geocoin, Elchfigur, Gelfisch
Out Schlüsselband

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 05. novembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 23. agosto 2006 wusel_bonn ha trovato la geocache

16.30 UhrWas ist das denn? Der Waldweg zum Cache war abgesperrt. Aber davon ließen wir uns nicht beirren und wurden mit einer schönen Anlage belohnt. Prima Runde und was zum Lernen.Richard, Florence, David und Philipp

[Ritorna al listing della geocache]