Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Blick auf Osnabrück    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Kleiner Waldspaziergang durch ein spookiges Wäldchen. DFDC!

gefunden 22. Juni 2008 Feline hat den Geocache gefunden

Ich habe beim ersten Mal versucht bei Vollmond den Cache zu finden, mit Navi als einziger Lichtquelle. Das kann ich nur empfehlen, wenn man's etwas abenteuerlicher liebt, besonders hier!

Habe ihn aber erst heute bei Licht entdeckt.

Eben waren zwei Gewitter und jetzt wird es schon wieder so komisch. Schnell weg hier.

in: Mond

out: Krokodil-Puzzle

Viele Grüße und Danke sagt Feline 

gefunden 11. Mai 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

SmileHallo !

Die Orks haben den Cache gefunden! Wirklich eine schöne Gegend hier. Der Wald ist für Kinder toll.

Nach unserem Fund noch die Steppenwölfe kennengelernt. 

Danke sagen die Orks.

In: Wendy-Figur, GeoKret "Welternbummler"

Out: rosa Kopf 

gefunden 01. Mai 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter in aller Ruhe gesucht und gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 22. April 2008 schalky hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

Smile Neulich nur den Ausblick genossen , heute außerdem den Schatz. Schönes Wetter, richtiger Blick, gute Laune !

gefunden 02. Februar 2008 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt. Nette Aussicht.

TFTC

Teutohunters

OUT: TB Mariechen, Schloß, Muschel

IN: Hörspielcassette, Tasche, Piratenbeutel 

gefunden 01. Januar 2008 LuckyScout hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang zum Cache, aber schön. Wetter hat zum Glück mitgespielt. Den Cache selbst ganz schnell gefunden.

gefunden 25. November 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zusammen mit den Elchomons und Gastcacher Klusi gefunden.

Dennis

gefunden 21. November 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

LaughingHaben heute nach ca. 5 min den Cache gefunden.

War unser erster Versuch noch ohne GPS .War dank der guten beschreibung auch so ganz gut zu finden

   Aggas Bande 

gefunden 18. November 2007 ener hat den Geocache gefunden

Ich habe nach ca. 10 sekunden den Schatz gefunden.
Freunde haben den Schatz gesucht und fast den ganzen Wald umgegraben, das wird dem Wald bestimmt gut tun.

gefunden 18. November 2007 dieoldies hat den Geocache gefunden

siehe Eintrag "repridi"

gefunden 18. November 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von "Unbekanntes Belm" noch schnell im zweiten Anlauf mit "ener" und "dieoldies" gehoben. Hatten beim ersten mal 30 Minuten überall gesucht, nur nicht an der richtigen Stelle [:I].

no trade

Gruß
repridi

gefunden 27. September 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf (mit kleinem Hinweis) gut gefunden. Man ist ja doch manchmal blind oder ist unter Zeitdruck nicht fähig richtig zu suchen![:)]. Habe dann bei etwas diesigem herbstlichen Wetter den Schatz gefunden und ungestört geloggt. Danke für den Cache.
In: Mini-Textmarker
Out: nothing

nicht gefunden 07. September 2007 King Georg hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg und die Beschreibung waren gut. War unser erster Versuch einen Cache zu finden, haben ca. 1 Std. an der Bank gesucht und nicht gefunden. Vielleicht fehlt uns noch die Erfahrung oder ein Tip. Kyrill hatte dort kräftig gewütet. Den Blick aufs Widukindland war durch ein Maisfeld verspeert. GPS störte sich ein wenig an den Bäumen.

gefunden 06. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen gefunden, aber wo ist der blick auf Osnabrück?!!

gefunden 09. Juni 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem aber heftigen Gewitterregen habe ich mich nochmal vor die Tür gewagt und bin schnell fündig geworden.

Danke sagt wickie_

gefunden 31. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Ist schon ein bisschen her, hab aber jetzt erst ein Logbuch aufgemacht. Sehr, sehr schöne Gegend dort, das Auf und Ab hat richtig Spaß gemacht. Und wenn man dann derjenige unter Fünfen ist, der ihn findet, dann hat es sich doch richtig gelohnt.

 Danke!

gefunden 25. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Bei richtiger Hitze (27°) mit dem Fahrrad zum Cache durchgekämpft!
Cache dann auch nach 5 Minuten Suche gefunden.
In/Out: nichts

Danke für die Aussicht!

gefunden 25. Februar 2007 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Hua... warum habe ich dieses Versteck nicht beim ersten mal gesehen????

Na ja, muss am Wetter gelegen haben, hat geschifft wie aus Eimern....

Dank der telefonischen Hilfe dew Owners war es beim zweiten Anlauf dann kein Problem mehr.

Out: Coin

nicht gefunden 10. Dezember 2006 Jogimoto hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diesen Cache selbst nach einer Stunde nicht gefunden. Ich hoffe, dass der Cache nicht geplündert wurde, da wir im Toleranzbereich der Zielkoordinaten zwei leere Mulden im Boden gefunden haben. Desweiteren war ein Baum dem Anschein nach erst vor kurzem entwurzelt worden und in die Schlucht gestürzt.

Jogimoto

gefunden 03. Dezember 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein neues Quartier für den schönen kanadischen Geocoin gefunden. Nachdem wir eine Weile gesucht hatten, fand unser vierjähriger Sohn den Cache. Die Euphorie war groß!

In: Geocoin

Out: Plüschtier und Pflanze in Gießharz

Landstreicher

gefunden 29. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 cisar hat den Geocache gefunden

mein erster cache

in: acorball

out: kompass

 

gefunden 15. Oktober 2006 Manni Freitag hat den Geocache gefunden

Manni und Waltraud haben den Cache um 14.15 Uhr gefunden. Leider gab es keinen "Schönen Blick auf Osnabrück".

Es wurden keine Veränderungen des Inhalts vorgenommen.

gefunden 02. Oktober 2006 murphywise hat den Geocache gefunden

Gestern bei starkem Wind schnell gehoben. Schöne gegend.

IN: Maulwurf
Out: Dina Brillant schwarz

Vielen Danke für den schönen Cache
Murphy & Regierung

gefunden 21. September 2006 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Frau und Hund diesen cache gesucht und gefunden. Wirklich schöne Aussicht!

Gruss bikerwelo

gefunden 20. September 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier den Ausblick und das schöne klare Spätsommerwetter genossen.
Der Cachebehälter ist etwas lädiert und könnte beim nächsten regen feucht werden.

+/- nix

TFTC und

<font color="red"><b>DON'T PANIK!</b></font>

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Stück dem Wandeweg M gefolgt, aud den man hier im Umfeld von Osnabrück ja öfters trifft, wie wir später gemerkt haben.

In: GCC Far Away I
Out: TB I Love NYC

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 27. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Nordhaushöhe" « Station 6/10 » "Wittekindsburg"}

Wow, ein Cache, der bereits vor Beginn der Mitgliedschaft
bei GC ausgelegt wurde, sowas habe ich auch noch nicht
gesehen...

Ganz schön schlammig die Gegend heute, nach dem Regen, aber
dafür schien uns hier mal wieder die Sonne.

Der Cache ließ sich gut finden, nur die Tüte war eklig.

Viele Grüße,
West468
(Fund 543: So, 27.08.2006, 17:17)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 23. Juli 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Hallo Netter Cache schöner Ort und gleich gefunden nur das Versteck sollte besser getarnt werden da es recht offen lag und er Beutel für das Logbuch müsste mal gewechselt werden.

Gruss HErmann und Sabine

gefunden 20. Juli 2006 Alanon hat den Geocache gefunden

Bis auf die letzten Meter gut mit dem Rad zu erreichen. Waren vor der großen Hitze dort. Bis auf die Tatsache, dass das GPS vor dem einbiegen in den Waldweg etwas wirr die Nordrichtung angegeben hat, sofort gefunden.
Grüße
Allanon&Agulis

IN: kl. Tube Handcreme
OUT: Nix

gefunden 02. Juli 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch habe ich in der Abenddämmerung abgebrochen. Heute, mit dem kompletten Team, schnell gefunden. Gutes Versteck und eine schöne Gegend die zum Feierabendcachen einlädt. Wer beim Wittekindsburg Cache war wird diesen Cache auch mögen ;-)

In: Trikotanhänger, Elefant- und Schildkrötenanhänger
Out: nix (jetzt gibt es etwas mehr Auswahl)

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 24. Juni 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wirklich schönes Panorama!

Haben den TB Groundhopper in der Nähe des Fußballstadions Bremer Brücke ausgesetzt.

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!

MfG,

Baked_Beans

in: TB Groundhopper
out: TB Lady Carolina

gefunden 16. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
n.t.
schöne grüsse aus heilbronn
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. Juni 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Die Aussicht dort ist wirklich schön  :) Wir haben allerdings ein paar Minuten gesucht, weil die Koordinaten recht weit vom Versteck weg lagen. Nach kurzer Pause fiel dann aber den Blick in die richtige Richtung und wir dachten uns: Waren wir blind :)

In: TB Lady Carolina
Out: TB Fluffy

gefunden 15. Juni 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung schnell gefunden. AUf der Bank haben wir eine kleine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. Juni 2006 ickeraner hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
In:Ohrstecker
Out:Schlüsselband
Gruß
Ickeraner

gefunden 08. Juni 2006 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF

Feiner kleiner Sparziergang durch eine schöne, überraschend ruhige Gegend. Die Dose habe ich nach kurze Suche gefunden. Das einzige was störte war der Geruch, weil der Bauer nebenan grade den Roggen spritzte, das richt immer eine zeitlang sehr intensiv.

Danke für die Dose und mehr davon, sagt

andy111

No Trade

[Zurück zum Geocache]