i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am schnellen Wasser    gefunden 48x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 21. April 2012 Tafa hat den Geocache gefunden

Schöner Multi für den Nachmittag. Gut gefunden.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2011 robinson21 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach am Rhein ! Hat viel Spaß gemacht !

Out: Käfer

In: Anhänger

gefunden 07. August 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht,

schöner Weg

schönen Gruß jupfisblau

gefunden 12. Juni 2011 Krieger7827 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wir hatten viel Spaß. Ideal mit dem Fahrrad. In: Taschenlampe, Out: schwarzer LKW. Krieger7827

gefunden 27. Mai 2011 pieders hat den Geocache gefunden

Wir und unsere Micros haben am Sonntag den Cach gefunden.

Vielen Dank es war ein sehr schöner und laaaaaaaaanger Spaziergang.

Vielen Dank

 

Lg

pieders

gefunden 01. Mai 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Der Stand schon lange auf meiner Liste. Heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust, die Runde anzugehen. Und da das Wetter auch noch super war. Hat die Runde richtig Spaß gemacht. Sämtlich Stationen waren gut zu finden und eindeutig. Eine kam mir dann doch sehr bekannt vor... [8D]
Das Final war dann auch genau da, wo es ein sollte. Hätte ich gewusst, dass es hier so schön ist, wäre ich wohl schon früher her gekommen!!

DFDC
#587

gefunden 27. April 2011 Thomas120881 hat den Geocache gefunden

Hallo

War eine total schöne Runde für Hund und Kind.

Alles super gefunden.

 

Gruß Janina, Tanja, Thomas und Gypsy

gefunden 10. April 2011 LeosApproach hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Trotz vieler Spaziergänger haben wir den Cache nahezu muggelfrei loggen können und gleichzeitig ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug kennengelernt.

In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Cache durch die Rheinauen und entlang der Sandbänke!

gefunden 10. März 2011 susi-sunshine hat den Geocache gefunden

Heute bei dem stürmischen Wetter diese schöne Runde gedreht, habe sehr viel Spaß gehabt, Vielen Dank,

susi-sunshine

gefunden 19. Mai 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war durch die ungewöhnliche Wegführung der Weg etwas zu lang geworden, so dass zwar eine Eiche am Wegesrand lag, die Dunkelheit aber das Final verhindert hat. Heute war das Final dann schnell gefunden. Nette Gegend hier.

TFTC

gefunden 07. April 2010 tommikw hat den Geocache gefunden

Heute die Runde durch den Himmelgeister Rheinbogen
mit dem Fahrrad abgefahren und den Multi gefunden.
War bei dem schönen Wetter richtig angenehm.
Um 13.40 Uhr die Eintragung vorgenommen.
Vieln Dank füf den schönen Weg, Tommikw
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Ostermontag wollten wir eigentlich zur Kastanie - aber die war natürlich zu vermuggelt. Da ist es dann doch der Multi geworden  ;-) .
An der letzten Station haben wir dann die Dose etwas länger gesucht - hätten wir einmal mehr dem GPS-Gerät geglaubt, das wusste es besser. Warum meldet sich das Ding nicht wenn man zu weit weg sucht? Obwohl, dann wäre es langweilig, oder?

Out: Knautschball, In: Geduldsspiel

Vielen Dank, Mondhase mit Anhang

gefunden 29. März 2010 Deddy hat den Geocache gefunden

Danke Nette Runde

Hinweis 26. Februar 2010 Wühlwiesel hat eine Bemerkung geschrieben

Vater Rhein macht sich immer breiter.Es fehlt nicht mehr viel bis zum Cache. Vorsichtshalber ins Trockene gebracht

gefunden 24. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Wir + Verwandtschaft haben heute eine nette Runde bei leichtem Schneefall gedreht, und den Cache schnell gefunden! Unser erstes Multi!

In: Ü-Ei-Figur

Out: TB (unser erster - muss jetzt gleich mal nachschauen, wie das geht)

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Die Seewölfe. 

gefunden 05. Juli 2009 Tom_D77 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde am Südpark - Cache dank der recht genauen Koordinaten schnell gehoben!

 TYFTC

 Tom & Anne

gefunden 05. Juli 2009 Tom_D77 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wann auch etwas dreckig am Finale ;-)

 TYFTC,

 

Tom & Anne

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Wat ne Strecke! Aber hat Spaß gemacht. Am 'ältesten Baum' gab es noch ein Event mit einen Ballonweitflugwettbewerb - mal sehen - und leckere Würstchen, alles sehr liebevoll gemacht.
Alle Stationen gut gefunden, auch wenn ich den Eindruck hatte einen Weg zweimal gelaufen zu sein, gelaufen zu sein.
TftC h.

gefunden 19. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flohli wurden die Stationen schnell gefunden. Aber das Final!
Mein GPS war am rumzicken und schickte mich von Hüh nach Hott. Wir liefen wie planlos durch den Wald. Hab mir fast einen Wolf gesucht, dann aber doch die Dose gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 14. Dezember 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf das Final nach laaangem Suchen gefunden.
no Trade
VG
Aufsteiger

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

War nochmal mit meiner Großen hier, nachdem sie sagte "Komm Papa, wir gehen heute noch cachen".

Also ab aufs Fahrrad und los.

Sie hat heute alle Stationen selbst gelöst und war super stolz auf sich.

IN: TB

gefunden 26. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

So schön können Stadtcaches sein!!! Hier macht Düsseldorf seinem Namen alle Ehre. Bei diesem Wetter ist so ein Spaziergang einfach ein Genuß. Und: Lob für die kleinen Aufgaben, und vor allem Lob für den Final-Ort. Das machte richtig glücklich, das schnelle Wasser mit den Schiffen drauf an sich vorbeiziehen zu lassen!
Und vielen Dank für das frische Logbuch! Da mußte ich ja extra sauber schreiben...
est0ban
(kein Tausch)
 

Hinweis 19. September 2008 Wühlwiesel hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachekontrolle vor zwei Wochen habe ich nun das zerfledderte Logbuch ausgetauscht.

Noch eine kleine Bitte: Bitte keinen Müll in den Cache legen. Muschelreste und dergleichen.

Happy Hunting

gefunden 23. Juni 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

nachdem der fehler in der rechnung gefunden war, konnte der cache auch relativ schnell gefunden werden DfdC

gefunden 12. Mai 2008 Team Blindfisch hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei schönstem Wetter gehoben. Leider waren die Stationen meist nur auf Umwegen zu erreichen, so dass ein paar zusätzliche Kilometer zu laufen waren (mit Kinderwagen war es dann mühselig). Die Gegend ist jedoch wunderschön.

Gruß von Team Blindfisch

gefunden 04. Mai 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute an diesen Cache gewagt. Wie viele andere zuvor haben wir uns durch die zweite Station in dir Irre führen lassen. Im Endeffekt wurde der Cache dadurch zu einer landschaftlich richtig schönen Runde mit längeren Abschnitten am Wasser. Die Stationen und den Final konnten wir schnell und problemlos finden. Hätten wir nicht den unfreiwilligen Umweg genommen, hätte uns die Wegführung sicherlich nicht so viel Spaß gemacht aber so war es eine wirklich schöne Tour [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 12. April 2008 LyDecker hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Suchen den Final gefunden....war ein schöner Spaziergang.

No Trade,   TFTC 

gefunden 09. September 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Nach einem Kampf mit einer Tarantel ( oder so ähnlich Tongue out ) Cache gefunden . Schöner Spaziergang. In: Auto  Out : Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2007 Burning Daylight hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf anhieb gefunden. Es war ein sehr schöner Spaziergang. Obwohl wir in unmittelbarer Nähe wohnen, sind wir hier noch nie gewesen. Jetzt wissen wir endlich wo die Himmelgeister Kastanie steht. Dort ist ein Briefkasten angebracht in den man Nachrichten an den Baumgeist der Kastanie deponieren kann. (Wer entsprechendes Rückporto beilegt bekommt auch eine Antwort).

Danke sagt

Burning Daylight

gefunden 04. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#553
Nummer fünf und der letzte auf der heutigen Fahrrad-Cache-Tour. Auch schnell gefunden, war ja schon mal hier, leider damals erfolglos, warum auch immer. Auf jeden Fall eine schöne Stelle, und nachdem ich das Kläffen den Köters von den beiden Badenixen und den Kirmeslärm in der Nähe etwas genossen habe, bin ich flugs weitergeradelt. Am Ende waren es dann doch rd. 8 Studen, 3 Liter Wasser und 45 KM für die gesamte Strecke, da hab ich mir das selbstgemachte Zigeunerschnitzel mit grossen Salat doch verdient [;)]

Vielen Dank für den Cache.

IN: nix
OUT TB

nicht gefunden 02. August 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache nicht gefunden

Schade, konnte den schön geplanten Cache nicht finden.
Alle Stages waren ohne Probleme zu lösen, doch bei der Anzeige der Finalkords, bin ich im Rhein gelandet.

Vielleicht schaue ich das nächste Mal nochmal vorbei.

Igelschnäuzchen

gefunden 24. Juni 2007 Moodchegiebchen hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache - und gleich gut gefunden. War ja auch bei mir um die Ecke (;-))). Hat Spaß gemacht und das Fieber hat mich gepackt. Auf zum nächsten.

Out: Magic Cards

In: Kleines Muschelkettchen

gefunden 21. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

alle stationen, samt cache, gut gefunden. schöne gegend. vielen dank für den schönen nachmittag.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit gastcacher metty, auch aus hilden 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. Dezember 2006 geomania.de hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen sehr gut gefunden - nur den Cache zum Schluß nicht  :-(
Für mich wäre ein Spoiler-Foto hilfreich gewesen.
Ich werde es wohl noch mal versuchen müssen ...

gefunden 22. November 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein netter Cache [:D]. Nur Punktlandungen, das er dann auch noch so eine schöne Aussicht hat war klasse. Nur der Weg verwirrte etwas. Zurück bin ich dann anders gelaufen, da bekam das Wort Birkenallee eine neue Bedeutung [:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

In: TB
Out: NIX

Bilder für diesen Logeintrag:
RheinblickeRheinblicke
Down by the riverDown by the river

gefunden 03. Oktober 2006 grille hat den Geocache gefunden

Wir (1 Erwachsener und 5 Kinder) hatten sehr viel Spaß! Schatz war/ist sehr gut versteckt.
Raus: Adressbuch, Kartenspiel, Bienen-Anhänger
Rein: Mäppchen, kl. Stoffball, Radiergummi in Schokoform
derzeitiger Inhalt: die drei oben genannten Dinge + Figurenkerze + Überraschungsei-Mänchen + Anstecker ...

gefunden 30. September 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

FPMM-Wesel am 30.09.2006 17.45 Uhr.

Nach einem schönen Spaziergang mit unseren Düsseldorfer Freunden "Cacheuli" sehr schnell gefunden. Bei bestem Spätsommerwetter war das wieder einmal ein wunderschöner Tag in einer tollen Ecke von D´dorf.

Out: Miniaturteddy im Schlafrock, TB Filias Fog
In : Skatspiel, TB Notre-Dame Bayeux, TB Copper-Baron

Vielen Dank für den Cache sagen

Petra und Frank mit den Aussies

gefunden 18. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour nach Himmelgeist und Itter. Klasse Aufgabe! Nur der Weg zum Schluß war schon ein wenig für kurze Hosen ungeeignet .Smile

Es hat viel Spaß gemacht ... oxymorona

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

An diesem heutigen heißen Tag hätten wir hier gut eine Abkühlung vertragen können. Der Cache wurde mit einer Punktlandung gefunden.
TFTC
out: TB
in: /

Gruß Team Snowdream

gefunden 18. November 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,
eine sehr schoene Runde. Am Parkplatz angekommen, bin ich um 10:45 losgegangen.
Die Koordinaten waren auf der gesamten Strecke leicht zu loesen und sehr genau. Die Empfangsgenauigkeit lag die ganze Zeit bei ca. 10 Meter.

Nach kurzer Suche am Final um 11:55 Uhr gefunden und hoffentlich nicht wieder zu gut versteckt, duerfte aber fuer einen Cacher kein Problem sein.

Cacheinhalt trocken und prall gefuellt! Fuer die gesamte Strecke von Parkplatz bis Parkplatz habe ich 6,58km gemessen.

In/Out: Nix

Es gruesst:

+++ Euer Doctor +++

 

gefunden 02. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute hatte Loni endlich die Gelegenheit, den Tennisball aus dem Cache zu befreien. Sie bedankt sich beim Zamomin für diesen mit einem artigen " wuff ". Danke für den Cache vom Black-Jack-Team
out: Tennisball
in:Haribofingerpuppe

gefunden 07. September 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Die Stöckchen-Anordnung war bei genauerem Hinsehen doch verräterisch!
Wir fanden allerdings die Distanz zwischen den einzelnen Stationen etwas lang. Mehr Stationen wären nett, um die Runde etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Oder man fährt die Strecke mit dem Fahrrad, denn dafür ist sie wirklich gut geeignet.
Landschaftlich ist die Runde wirklich schön. Vor allem das Ende fanden wir super! Eine nette Ecke...

Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 30. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft im dritten Versuch! Und Zeit, Bilanz zu ziehen.
Ein großes Plus auf jeden Fall die tolle Busanbindung zum Startpunkt. 17 Minuten Direktverbindung von meiner nächsten Haltestelle wird mir sicher in Erinnerung bleiben. Das war mir vorher gar nicht bewußt und wird sicher noch für den ein oder anderen Abendspaziergang genutzt werden.
Und auch eine sehr schöne Gegend. Die 95% Asphaltstrecke haben nicht wirklich gestört, beim 1. Anlauf im Regen war das sogar sehr willkommen.
Aus den im Text angekündigten 3 km sind am Ende in Summe geschlagene 18 km geworden. Aber dabei 2 sehr nette Abendspaziergänge und sehenswerte Sonnenuntergänge.

Auf der Minusseite aus meiner Sicht allerdings die Art des Verstecks. Neben "Heideröschen - Wildbrier" in seiner ursprünglichen Form wirklich persönlicher Alptraum No. 2.
Hier wäre ein eindeutiger Spoiler wirklich mehr als angebracht. Nicht nur, um den Frustfaktor der Cacher zu minimieren. Sondern vor allem auch, damit die Natur nicht noch weiter ramponiert wird. Heute habe ich wieder Cachertrampelpfade kreuz und quer begutachten können in einem Gebiet, welches durch Hochwasser potenziell erosionsgefärdet ist. Hunderte von Einstichlöchern im Wurzelbereich der Bäume, dazu sämtliche Pilze im Umkreis von 75 Metern abgeschlagen.
Nee, mit dieser Art von Geocaching wollte und will ich eigentlich nichts zu tun haben. Ich bin mir sicher, so war das alles auch nicht beabsichtigt, aber da besteht wirklich Handlungsbedarf.

Dank noch mal an Vater und Sohn für den Hint, der mich nicht wirklich weitergebracht hat. Und an Team Loopi für den entscheidenden Hinweis.

In: Rezepte, Relaxing Water
Out: TB

Grüße
Jörg

gefunden 27. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit unserer Variante sind wir auf 3.2 km gesamt gekommen. In der Beschreibung muss wohl die einfache Entfernung bis zum Cache gemeint sein?
Problemlos gefunden.

TB Amöna rein

Marco & Kerstin

gefunden 25. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]

Schöne schnelle Runde nach Feierabend. Ideal um sie mit dem Fahrrad zu absolvieren. Alle Stationen waren eindeutig und sehr gut zu finden. Das Cacheversteck Dank exakter Koordinaten sofort gefunden.
Nichts getauscht.
Vielen Dank und Gruß
von Vater und Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Treibgut am schnellen WasserTreibgut am schnellen Wasser

[Zurück zum Geocache]