Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am schnellen Wasser    trouvé 48x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 21. avril 2012 Tafa trouvé la géocache

Schöner Multi für den Nachmittag. Gut gefunden.

TFTC

trouvé 02. octobre 2011 robinson21 trouvé la géocache

Schöner Cach am Rhein ! Hat viel Spaß gemacht !

Out: Käfer

In: Anhänger

trouvé 07. août 2011 jupfisblau trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht,

schöner Weg

schönen Gruß jupfisblau

trouvé 12. juin 2011 Krieger7827 trouvé la géocache

Schöner Cache, wir hatten viel Spaß. Ideal mit dem Fahrrad. In: Taschenlampe, Out: schwarzer LKW. Krieger7827

trouvé 27. mai 2011 pieders trouvé la géocache

Wir und unsere Micros haben am Sonntag den Cach gefunden.

Vielen Dank es war ein sehr schöner und laaaaaaaaanger Spaziergang.

Vielen Dank

 

Lg

pieders

trouvé 01. mai 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Der Stand schon lange auf meiner Liste. Heute hatte ich endlich mal Zeit und Lust, die Runde anzugehen. Und da das Wetter auch noch super war. Hat die Runde richtig Spaß gemacht. Sämtlich Stationen waren gut zu finden und eindeutig. Eine kam mir dann doch sehr bekannt vor... [8D]
Das Final war dann auch genau da, wo es ein sollte. Hätte ich gewusst, dass es hier so schön ist, wäre ich wohl schon früher her gekommen!!

DFDC
#587

trouvé 27. avril 2011 Thomas120881 trouvé la géocache

Hallo

War eine total schöne Runde für Hund und Kind.

Alles super gefunden.

 

Gruß Janina, Tanja, Thomas und Gypsy

trouvé 10. avril 2011 LeosApproach trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Trotz vieler Spaziergänger haben wir den Cache nahezu muggelfrei loggen können und gleichzeitig ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug kennengelernt.

In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Cache durch die Rheinauen und entlang der Sandbänke!

trouvé 10. mars 2011 susi-sunshine trouvé la géocache

Heute bei dem stürmischen Wetter diese schöne Runde gedreht, habe sehr viel Spaß gehabt, Vielen Dank,

susi-sunshine

trouvé 19. mai 2010 Snailpush trouvé la géocache

Beim ersten Versuch war durch die ungewöhnliche Wegführung der Weg etwas zu lang geworden, so dass zwar eine Eiche am Wegesrand lag, die Dunkelheit aber das Final verhindert hat. Heute war das Final dann schnell gefunden. Nette Gegend hier.

TFTC

trouvé 07. avril 2010 tommikw trouvé la géocache

Heute die Runde durch den Himmelgeister Rheinbogen
mit dem Fahrrad abgefahren und den Multi gefunden.
War bei dem schönen Wetter richtig angenehm.
Um 13.40 Uhr die Eintragung vorgenommen.
Vieln Dank füf den schönen Weg, Tommikw
Smile

trouvé 05. avril 2010 Mondhase trouvé la géocache

An einem sonnigen Ostermontag wollten wir eigentlich zur Kastanie - aber die war natürlich zu vermuggelt. Da ist es dann doch der Multi geworden  ;-) .
An der letzten Station haben wir dann die Dose etwas länger gesucht - hätten wir einmal mehr dem GPS-Gerät geglaubt, das wusste es besser. Warum meldet sich das Ding nicht wenn man zu weit weg sucht? Obwohl, dann wäre es langweilig, oder?

Out: Knautschball, In: Geduldsspiel

Vielen Dank, Mondhase mit Anhang

trouvé 29. mars 2010 Deddy trouvé la géocache

Danke Nette Runde

Note 26. février 2010 Wühlwiesel a écrit une note

Vater Rhein macht sich immer breiter.Es fehlt nicht mehr viel bis zum Cache. Vorsichtshalber ins Trockene gebracht

trouvé 24. janvier 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Wir + Verwandtschaft haben heute eine nette Runde bei leichtem Schneefall gedreht, und den Cache schnell gefunden! Unser erstes Multi!

In: Ü-Ei-Figur

Out: TB (unser erster - muss jetzt gleich mal nachschauen, wie das geht)

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen 

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

TFTC sagen Die Seewölfe. 

trouvé 05. juillet 2009 Tom_D77 trouvé la géocache

Tolle Runde am Südpark - Cache dank der recht genauen Koordinaten schnell gehoben!

 TYFTC

 Tom & Anne

trouvé 05. juillet 2009 Tom_D77 trouvé la géocache

Schöne Runde, wann auch etwas dreckig am Finale ;-)

 TYFTC,

 

Tom & Anne

trouvé 03. juillet 2009 maylander trouvé la géocache

Cool

trouvé 25. avril 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Wat ne Strecke! Aber hat Spaß gemacht. Am 'ältesten Baum' gab es noch ein Event mit einen Ballonweitflugwettbewerb - mal sehen - und leckere Würstchen, alles sehr liebevoll gemacht.
Alle Stationen gut gefunden, auch wenn ich den Eindruck hatte einen Weg zweimal gelaufen zu sein, gelaufen zu sein.
TftC h.

trouvé 19. mars 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Zusammen mit Flohli wurden die Stationen schnell gefunden. Aber das Final!
Mein GPS war am rumzicken und schickte mich von Hüh nach Hott. Wir liefen wie planlos durch den Wald. Hab mir fast einen Wolf gesucht, dann aber doch die Dose gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 14. décembre 2008 Aufsteiger trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf das Final nach laaangem Suchen gefunden.
no Trade
VG
Aufsteiger

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 09. novembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 22. octobre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

War nochmal mit meiner Großen hier, nachdem sie sagte "Komm Papa, wir gehen heute noch cachen".

Also ab aufs Fahrrad und los.

Sie hat heute alle Stationen selbst gelöst und war super stolz auf sich.

IN: TB

trouvé 26. septembre 2008 est0ban trouvé la géocache

So schön können Stadtcaches sein!!! Hier macht Düsseldorf seinem Namen alle Ehre. Bei diesem Wetter ist so ein Spaziergang einfach ein Genuß. Und: Lob für die kleinen Aufgaben, und vor allem Lob für den Final-Ort. Das machte richtig glücklich, das schnelle Wasser mit den Schiffen drauf an sich vorbeiziehen zu lassen!
Und vielen Dank für das frische Logbuch! Da mußte ich ja extra sauber schreiben...
est0ban
(kein Tausch)
 

Note 19. septembre 2008 Wühlwiesel a écrit une note

Nach einer Cachekontrolle vor zwei Wochen habe ich nun das zerfledderte Logbuch ausgetauscht.

Noch eine kleine Bitte: Bitte keinen Müll in den Cache legen. Muschelreste und dergleichen.

Happy Hunting

trouvé 23. juin 2008 wurzi trouvé la géocache

nachdem der fehler in der rechnung gefunden war, konnte der cache auch relativ schnell gefunden werden DfdC

trouvé 12. mai 2008 Team Blindfisch trouvé la géocache

Haben den Cache heute bei schönstem Wetter gehoben. Leider waren die Stationen meist nur auf Umwegen zu erreichen, so dass ein paar zusätzliche Kilometer zu laufen waren (mit Kinderwagen war es dann mühselig). Die Gegend ist jedoch wunderschön.

Gruß von Team Blindfisch

trouvé 04. mai 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute an diesen Cache gewagt. Wie viele andere zuvor haben wir uns durch die zweite Station in dir Irre führen lassen. Im Endeffekt wurde der Cache dadurch zu einer landschaftlich richtig schönen Runde mit längeren Abschnitten am Wasser. Die Stationen und den Final konnten wir schnell und problemlos finden. Hätten wir nicht den unfreiwilligen Umweg genommen, hätte uns die Wegführung sicherlich nicht so viel Spaß gemacht aber so war es eine wirklich schöne Tour [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 12. avril 2008 LyDecker trouvé la géocache

Beim 2ten Suchen den Final gefunden....war ein schöner Spaziergang.

No Trade,   TFTC 

trouvé 09. septembre 2007 balooli trouvé la géocache

Nach einem Kampf mit einer Tarantel ( oder so ähnlich Tongue out ) Cache gefunden . Schöner Spaziergang. In: Auto  Out : Nix

trouvé 26. août 2007 Burning Daylight trouvé la géocache

Wir haben den Cache auf anhieb gefunden. Es war ein sehr schöner Spaziergang. Obwohl wir in unmittelbarer Nähe wohnen, sind wir hier noch nie gewesen. Jetzt wissen wir endlich wo die Himmelgeister Kastanie steht. Dort ist ein Briefkasten angebracht in den man Nachrichten an den Baumgeist der Kastanie deponieren kann. (Wer entsprechendes Rückporto beilegt bekommt auch eine Antwort).

Danke sagt

Burning Daylight

trouvé 04. août 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#553
Nummer fünf und der letzte auf der heutigen Fahrrad-Cache-Tour. Auch schnell gefunden, war ja schon mal hier, leider damals erfolglos, warum auch immer. Auf jeden Fall eine schöne Stelle, und nachdem ich das Kläffen den Köters von den beiden Badenixen und den Kirmeslärm in der Nähe etwas genossen habe, bin ich flugs weitergeradelt. Am Ende waren es dann doch rd. 8 Studen, 3 Liter Wasser und 45 KM für die gesamte Strecke, da hab ich mir das selbstgemachte Zigeunerschnitzel mit grossen Salat doch verdient [;)]

Vielen Dank für den Cache.

IN: nix
OUT TB

pas trouvé 02. août 2007 Igelschnäuzchen n'a pas trouvé le géoacache

Schade, konnte den schön geplanten Cache nicht finden.
Alle Stages waren ohne Probleme zu lösen, doch bei der Anzeige der Finalkords, bin ich im Rhein gelandet.

Vielleicht schaue ich das nächste Mal nochmal vorbei.

Igelschnäuzchen

trouvé 24. juin 2007 Moodchegiebchen trouvé la géocache

War mein erster Cache - und gleich gut gefunden. War ja auch bei mir um die Ecke (;-))). Hat Spaß gemacht und das Fieber hat mich gepackt. Auf zum nächsten.

Out: Magic Cards

In: Kleines Muschelkettchen

trouvé 21. janvier 2007 toxi trouvé la géocache

alle stationen, samt cache, gut gefunden. schöne gegend. vielen dank für den schönen nachmittag.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit gastcacher metty, auch aus hilden 

trouvé 01. janvier 2007 greiol trouvé la géocache

pas trouvé 02. décembre 2006 geomania.de n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stationen sehr gut gefunden - nur den Cache zum Schluß nicht  :-(
Für mich wäre ein Spoiler-Foto hilfreich gewesen.
Ich werde es wohl noch mal versuchen müssen ...

trouvé 22. novembre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

das war ein netter Cache [:D]. Nur Punktlandungen, das er dann auch noch so eine schöne Aussicht hat war klasse. Nur der Weg verwirrte etwas. Zurück bin ich dann anders gelaufen, da bekam das Wort Birkenallee eine neue Bedeutung [:D][:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

In: TB
Out: NIX

Les images pour ce log :
RheinblickeRheinblicke
Down by the riverDown by the river

trouvé 03. octobre 2006 grille trouvé la géocache

Wir (1 Erwachsener und 5 Kinder) hatten sehr viel Spaß! Schatz war/ist sehr gut versteckt.
Raus: Adressbuch, Kartenspiel, Bienen-Anhänger
Rein: Mäppchen, kl. Stoffball, Radiergummi in Schokoform
derzeitiger Inhalt: die drei oben genannten Dinge + Figurenkerze + Überraschungsei-Mänchen + Anstecker ...

trouvé 30. septembre 2006 FPMM-Wesel trouvé la géocache

FPMM-Wesel am 30.09.2006 17.45 Uhr.

Nach einem schönen Spaziergang mit unseren Düsseldorfer Freunden "Cacheuli" sehr schnell gefunden. Bei bestem Spätsommerwetter war das wieder einmal ein wunderschöner Tag in einer tollen Ecke von D´dorf.

Out: Miniaturteddy im Schlafrock, TB Filias Fog
In : Skatspiel, TB Notre-Dame Bayeux, TB Copper-Baron

Vielen Dank für den Cache sagen

Petra und Frank mit den Aussies

trouvé 18. août 2006 oxymorona trouvé la géocache

Eine kleine Radtour nach Himmelgeist und Itter. Klasse Aufgabe! Nur der Weg zum Schluß war schon ein wenig für kurze Hosen ungeeignet .Smile

Es hat viel Spaß gemacht ... oxymorona

trouvé 08. juillet 2006 Snowdream trouvé la géocache

An diesem heutigen heißen Tag hätten wir hier gut eine Abkühlung vertragen können. Der Cache wurde mit einer Punktlandung gefunden.
TFTC
out: TB
in: /

Gruß Team Snowdream

trouvé 18. novembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2005 Doc. trouvé la géocache

Hallo Freunde,
eine sehr schoene Runde. Am Parkplatz angekommen, bin ich um 10:45 losgegangen.
Die Koordinaten waren auf der gesamten Strecke leicht zu loesen und sehr genau. Die Empfangsgenauigkeit lag die ganze Zeit bei ca. 10 Meter.

Nach kurzer Suche am Final um 11:55 Uhr gefunden und hoffentlich nicht wieder zu gut versteckt, duerfte aber fuer einen Cacher kein Problem sein.

Cacheinhalt trocken und prall gefuellt! Fuer die gesamte Strecke von Parkplatz bis Parkplatz habe ich 6,58km gemessen.

In/Out: Nix

Es gruesst:

+++ Euer Doctor +++

 

trouvé 02. octobre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Heute hatte Loni endlich die Gelegenheit, den Tennisball aus dem Cache zu befreien. Sie bedankt sich beim Zamomin für diesen mit einem artigen " wuff ". Danke für den Cache vom Black-Jack-Team
out: Tennisball
in:Haribofingerpuppe

trouvé 07. septembre 2005 Wetterwachs trouvé la géocache

Wir haben den Cache ohne Probleme gefunden. Die Stöckchen-Anordnung war bei genauerem Hinsehen doch verräterisch!
Wir fanden allerdings die Distanz zwischen den einzelnen Stationen etwas lang. Mehr Stationen wären nett, um die Runde etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Oder man fährt die Strecke mit dem Fahrrad, denn dafür ist sie wirklich gut geeignet.
Landschaftlich ist die Runde wirklich schön. Vor allem das Ende fanden wir super! Eine nette Ecke...

Danke für den Cache
Wetterwachs

trouvé 30. août 2005 Frazer trouvé la géocache

Endlich geschafft im dritten Versuch! Und Zeit, Bilanz zu ziehen.
Ein großes Plus auf jeden Fall die tolle Busanbindung zum Startpunkt. 17 Minuten Direktverbindung von meiner nächsten Haltestelle wird mir sicher in Erinnerung bleiben. Das war mir vorher gar nicht bewußt und wird sicher noch für den ein oder anderen Abendspaziergang genutzt werden.
Und auch eine sehr schöne Gegend. Die 95% Asphaltstrecke haben nicht wirklich gestört, beim 1. Anlauf im Regen war das sogar sehr willkommen.
Aus den im Text angekündigten 3 km sind am Ende in Summe geschlagene 18 km geworden. Aber dabei 2 sehr nette Abendspaziergänge und sehenswerte Sonnenuntergänge.

Auf der Minusseite aus meiner Sicht allerdings die Art des Verstecks. Neben "Heideröschen - Wildbrier" in seiner ursprünglichen Form wirklich persönlicher Alptraum No. 2.
Hier wäre ein eindeutiger Spoiler wirklich mehr als angebracht. Nicht nur, um den Frustfaktor der Cacher zu minimieren. Sondern vor allem auch, damit die Natur nicht noch weiter ramponiert wird. Heute habe ich wieder Cachertrampelpfade kreuz und quer begutachten können in einem Gebiet, welches durch Hochwasser potenziell erosionsgefärdet ist. Hunderte von Einstichlöchern im Wurzelbereich der Bäume, dazu sämtliche Pilze im Umkreis von 75 Metern abgeschlagen.
Nee, mit dieser Art von Geocaching wollte und will ich eigentlich nichts zu tun haben. Ich bin mir sicher, so war das alles auch nicht beabsichtigt, aber da besteht wirklich Handlungsbedarf.

Dank noch mal an Vater und Sohn für den Hint, der mich nicht wirklich weitergebracht hat. Und an Team Loopi für den entscheidenden Hinweis.

In: Rezepte, Relaxing Water
Out: TB

Grüße
Jörg

trouvé 27. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Mit unserer Variante sind wir auf 3.2 km gesamt gekommen. In der Beschreibung muss wohl die einfache Entfernung bis zum Cache gemeint sein?
Problemlos gefunden.

TB Amöna rein

Marco & Kerstin

trouvé 25. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]

Schöne schnelle Runde nach Feierabend. Ideal um sie mit dem Fahrrad zu absolvieren. Alle Stationen waren eindeutig und sehr gut zu finden. Das Cacheversteck Dank exakter Koordinaten sofort gefunden.
Nichts getauscht.
Vielen Dank und Gruß
von Vater und Sohn

Les images pour ce log :
Treibgut am schnellen WasserTreibgut am schnellen Wasser

[Retour à la géocache]