Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gipfelstürmer    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. September 2016, 13:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach nur 6,2 km (bitte mal in der Beschreibung ändern) habe ich die Dose problemlos gefunden.
Vielen Dank für diesen streckenmäßig anspruchsvollen Geocache sagt der Burggeist

gefunden 04. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Den Cache 2008 schon gehoben und nur auf GC gellogt. Nun auch auf OC

Schöne Wanderung am Sonntagmorgen. Herrliche Aussicht von hier. Jetzt kenne ich ein Stück Heimat mehr.
(46)
Danke für den schönen Cache

 

TFTC 5er-pack

gefunden 23. Juni 2013, 16:14 GPSninja hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Der Umgang mit dem GPS-Gerät musste erst eingeübt werden und somit eine Stunde Lehrgeld bezahlt. Danach wurde es besser und den Cache nach nicht allzulanger Zeit gefunden. Schöne Aussicht von obenLächelnd. In: 2 Ü-Ei-Figuren. Out: Ein Travelbug und ein Schlüsselanhänger.

DFDC

gefunden 07. Juni 2012 fambu hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache (schwitz)

Alles i.o.

Gruss fambu

nicht gefunden 10. April 2012 HelmarS hat den Geocache nicht gefunden

In Bernau-Altenrond gestartet, zum Rot-Kreuz-Parkplatz gelaufen, Cache am Tschobenstein gesucht, dann diesen und wieder zurück.

Wunderschön 30 km Tour, viel durch Schneefelder gestampft und meistens die Sonne genossen.

Den Cache leider nicht gefunden (vermutlich aufgrund von noch zuviel Schnee und Eile wegen aufziehendem Regen).

Hoffentlich haben wir beim nächsten Mal mehr Glück.

Super Einstieg um die Welt des Geocaching kennen zu lernen und den Umgang mit dem GPS Gerät zu üben.

gefunden 18. Juli 2010 zorro08 hat den Geocache gefunden

Während des Sommerlagers 2010 der Pfadfinder Otzenrath beim erklimmen des Berges gelogt. 12:50 Uhr

gefunden 17. August 2009 Highlandcowboy hat den Geocache gefunden

Juhu!!!! Bei unserem 2.Depot wurden wir fündig. Danke für dieses tolle Erlebniss. Wir bleiben auf alle Fälle am Ball.

Die HighlandcowboysCool

gefunden 22. Juni 2008 Fünfer-Pack hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am Sonntagmorgen. Herliche Aussicht von hier. Jetzt kenne ich ein Stück Heimat mehr.

Danke für den schönen Cache

gefunden 11. Mai 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Am 2.5.08 nach dem sehr schönen "Tschobenstein" noch diesen Cache gehoben. Wieder eine sehr schöne Aussicht. Vielen Dank an Isabel-Tanja für diese super Caches. War eine klasse Wanderung.

getauscht: nix.

Viele Grüße von der Mosel    Tico

gefunden 03. Mai 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

gefunden am 7.10.07, tolle Aussicht

Gruß, Max-und-Co

gefunden 01. Oktober 2007 Tifoza hat den Geocache gefunden

Eine tolle Tour während unseres Urlaubs. Mit sehr viel Glück noch gefunden, bevor es dort sehr voll wurde.

gefunden 11. April 2007 mr.edi hat den Geocache gefunden

Nach dem Tschobenstein-Cache noch diesen Gipfel erstürmt und mich im Logbuch verewigt. Auch bei diesem Cache durfte ich wieder eine tolle Aussicht geniessen! Es liegt zum teil noch ein wenig Schnee auf den Wanderwegen, aber nur an Stellen mit viel Schatten. Der Gipfel ist also nun gut zu erreichen. Dieser Cache hätte schon noch ein paar Besucher mehr verdient!
PS: auch diese Cachebox hat den Winter trocken überstanden
. TNLN
Danke für den aussichtsreichen Cache!
Gruss mr.edi
 

gefunden 05. November 2006 holdi hat den Geocache gefunden

Nach Tschobenstein jetzt den Gipfelstürmer. Es war ein schöner Nachmittag. Einige Muggles waren dort, die aber den Cacheort nicht einsehen konnten. Sehr gut getarnt. Man möchte sich am liebsten ewig dort verweilen. Vielen Dank, es macht richtig Spass.

 In: Nix

Out: nix

 

Viele Grüße aus Weil am Rhein

holdi

gefunden 09. September 2006 fgeot hat den Geocache gefunden

Paula, Milena und Heiner

Unser erster Schatz!

Gefunden haben wir ihn praktisch per Luftlinie, doch Milena lernt bestimmt noch, dass Karte und GPS unterschiedlich zu nutzen sind! Hat viel Spaß gemacht!

in: Steinschatz, Pflaster

out: tollen Bergkristall

 

gefunden 01. Juli 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja wegen eines Workshops mit den Arbeitskollegen eher dienstlich in der Gegend . Als einer der Kollegen beim Auspacken meinen GPS-Empfänger gesehen hat, meinte er: "Ist das ein GPS? Mensch, da hab' ich neulich von so einem Spiel gehört...Gibt's sowas hier auch?" Also schnell gewapped und den nächsten Tradi rausgesucht; und das war dieser hier .
Also mit den Kollegen losgezogen und sie in die Geheimnisse der Satellitennavigation eingeweiht.
Wir haben ein längere Wanderung über Hochkopf, Hohen Zinken und Blössling und zurück gemacht und haben das tolle Wetter , die schönen Aussichten und den Cache genossen.

Die Kollegen waren begeistert und wir auch

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Zeckeneliminierer
out: nix

gefunden 01. Juli 2006 maiki26 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben wohl als erste den Cache am Blössling gefunden!!!

Wir waren an diesem Wochenende in der Hochkopfhütte und haben uns "vor lauter Langeweile" auf die Schatzsuche gemacht!

Der Weg ist tatsächlich sehr schön!

Viele Grüße aus Kaiserslautern!!

Michael, Michael und Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist er!Das ist er!
Dirk hat ihn!Dirk hat ihn!

[Zurück zum Geocache]