Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emil's Buche    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2015, 16:49 Ternie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 18. Mai 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Zusammen eine Fahrrad Tour mit meinem Bruder gemacht und auch bei Emils Buche vorbei gefahren und da habe ich mich natürlich ins Logbuch eingetragen

 

Lg aus Arnsberg

gefunden 09. Februar 2014 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Der Weg zu dieser alten Dose bildete heute den Abschlussspaziergang für mich und meine Hunde. Unterwegs haben wir niemanden getroffen, trotz Sonntag. Herrlich wars hier im stillen Wald. Die Dose konnte ich gut finden, ein beschaulicher Ort.

Vielen Dank für den schönen Cache, die lange Pflege und viele Grüße
Michaela

gefunden 02. Juni 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

mit keksi60 von aufm holzweg einen kleinen umweg hier her gemacht - dose war schnell geborgen so das wir uns loggen konnten Lachend

gefunden 25. Mai 2013, 18:20 heiniXT hat den Geocache gefunden

Heute im Regen durch den Wald gewühlt und nach einiger Suche endlich gefunden!

gefunden 07. April 2013 KSV16 hat den Geocache gefunden

Schöner, ruhiger Sonntags-Spaziergang. Unser erster Cache.

Grüße

KSV16

TFTC

gefunden 24. Juni 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute lag erheblich weniger Schnee als

bei meinem ersten Besuch.Zwinkernd

Der Weg war demzufolge wesentlich schneller

zurückgelegt.

Trotzdem eine schöne Wanderung, von der

Länge als Feierabendcache genau richtig.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 24. Juni 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Nachdem Bodybuilder heute Feierabend hatte,

wollte ich noch gerne eine Abendwanderung machen,

die Wahl ist auf diesen hier gefallen.

Schöner Spaziergang hier hoch und vor

allem ruhig.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

Hinweis 13. März 2011 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Logs vom 08.&12. August 2009 schon geschrieben, habe ich selbst auch schon mal vergeblich nach meiner Dose geschaut.
Heute habe ich mich mit einer neuen Dose auf den Weg gemacht um nach dem Rechten zu sehen. Dabei hatte ich das Vergnügen die "alte Dose" schon nach einer Minute wieder finden zu dürfen. Ob sie im August 2009 auch schon an dieser Stelle lag, kann ich nicht sagen. Damals habe ich nur an der Stelle gesucht, an der ich die Dose selbst auch versteckt hatte. Aufgrund des Wetters hatte ich damals eine erweiterte Suche nicht durchgeführt.
Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um die "Dosenschutzdose" auszutauschen. Diese ist dann doch sehr in die Jahre gekommen.
Der Hint bezieht sich bei dieser doch sehr einfach versteckten Dose übrigens auf den Weg zur Dose, nicht auf das Versteck selbst.
Bitte Versteckt wieder A L L E S so wie ihr es vorgefunden habt. Wenn ihr etwas hoch hebt, legt es auch bitte genauso wieder an den Ort zurück von dem ihr es hoch gehoben habt. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber leider nicht immer der Fall.
Für Punktejäger ist dies wohl nicht unbedingt die richtige Dose - mal eben ist hier nicht. Sucht euch lieber eine andere Dose!
Alle anderen sollten sich, wenn sie die Runde komplett machen möchten, auf ca. 6,5km und wenigstens zwei Stunden einstellen.
Zur Zeit werden auf dem letzten Stück Baumfällarbeiten durchgeführt, dadurch solltet ihr gut zu Fuß sein bzw. euer Rad auch schultern können.

in: neues Logbuch und frische Luft
out: alte Dose und Feuchtigkeit

nicht gefunden 17. Dezember 2010 Bodybuilder hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer sehr schneereichen Wanderung

am Nachmittag bin ich auch mit Hint 

leider nicht fündig geworden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

 

gefunden 27. Februar 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe heute zu Emil seiner Buche gewandert. Über einen erkennbaren Weg also ohne dies weiße Zeuch.
So richtig mit Sonne und Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Ich glaub es wird doch irgendwann mal Frühling.
Den Cache haben wir dann trotz des Hints gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

nicht gefunden 11. Oktober 2009 triton hat den Geocache nicht gefunden

Am Sonntag den 11.10.09 bin ich mit meiner Frau und unseren Hunden in den Arnsberger Wald. Heute wollten wir unseren ersten Schatz (Cache) bergen!( oder finden? ). Die Wanderung war trotz Schauerwetter kurzweilig und Emil's Buche auch schnell gefunden, aber dann....
Kurzum - die Dose blieb uns verborgen. Schade - es war unsere erste Suche.

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 18. April 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster gemeinsamer Cache.

Haben Ihn unter geocaching.com und im Logbuch unter nereosoeren eingetragen.

gefunden 29. März 2009 Jaguz hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Rundwanderung Cache gefunden. In/out nichts.

gefunden 22. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ponnuki und Ingo 42 gefunden (Ich hab die Männer mal matschen lassen [:P]) Vielen Dank und viele Grüße

gefunden 22. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach der Arnsberg-Tour mit sherry-m und Ponnuki, haben wir noch einen kleinen Waldspaziergang eingelegt.
Nach etwas längerer Suche im Matsch und beim letzten Tageslicht, sind wir dann doch noch fündig geworden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 01. Juli 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Überfallen von einer wilden Horde von Nesseln,
die in ihrer brennenden Art, meinen nach dem Cache
grabschenden Händen mächtig zusetzten. Der Kampf
wog hin und her, am Ende war es nicht mehr schwer.
Gezeichnet, aber siegreich!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

nicht gefunden 22. Mai 2008 Waldgeister hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Schatz nicht gefunden. Es wäre unser erster Cache gewesen - sehr deprimierend!  :,-( Jetzt, nachdem wir die Bemerkungen und Bilder der vor uns Dagewesenen gelesen haben, ist uns aber klar, was wir falsch gemacht haben.  ::| Versuchen es einfach nochmal. Der Weg ist jedenfalls super.
Die sehr von sich selbst enttäuschten Waldgeister

gefunden 10. Februar 2008 Borbs hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter gefunden
Super Danke

nicht gefunden 02. Januar 2008 die Frohlinder hat den Geocache nicht gefunden

..leider nicht gefunden, nur den Ort, nicht den Cache, evtl. lag es auch an dem gefrorenem, vereisten Boden!? Eine herrliche Wandergegend, anschl. ein Besuch im Geronnimo/Möhnesee als Trost :-).

die Frohlinder

gefunden 18. November 2007 wolverine68 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang bei schw(m)ieriger Piste.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht !
Vielen Dank!
Wolverine68 und Team

gefunden 23. September 2007 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Hallo!
Cache nach einem nettem Spaziergang gefunden. Auch nach den Überschwemmungen kein Problem.

Gruß
MaMa

gefunden 08. Januar 2007 TTGeorg hat den Geocache gefunden

hallo !

auch wir haben gestern 7.01.2007 um 14uhr15 unseren ersten Cache gehoben. kann mich dem Vorredner nur anschliessen. matschig !

Wir werden  nun auch öfters Cachen gehen!

TTGeorg

Bilder für diesen Logeintrag:
der gehobene Cacheder gehobene Cache

gefunden 07. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache heute um 14:25 Uhr gefunden. War unser erster Cache. Jetzt geht es mal öfter zum Geocachen los. Sind auch den kompletten 6,1 Kilometer langen Rundweg gewandert . Der Weg ist im Winter und nach Regenwetter allerdings nur mit sehr gutem Schuhwerk (Wanderschuhe) zum empfehlen. Wir sind heute mehrmals fast im Schlamm stecken geblieben :-) 

Out: Mini-Leuchtstern

In: Pinkes Ü-Ei-Miniauto 

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WaldIm Wald
Der gehobene CacheDer gehobene Cache
Unterwegs zum CacheUnterwegs zum Cache

gefunden 12. September 2006 DragonHGT hat den Geocache gefunden

Um 17:00 Uhr gefunden.

Für Biker sehr gut zu fahren die 6km.

gefunden 08. August 2006 troedelpapst hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr geloggt.
Lasst Euch nicht von den angegebenen 6 km erschrecken. Der Cache liegt nur 1,2 km vom Parkplatz entfernt. Den Rundwanderweg muss man ja nicht komplett laufen.
Wir haben die Strecke heute sogar mit dem Kinderwagen bewältigt was geländebedingt nicht ganz so einfach war.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Emils TischEmils Tisch (Spoiler)

gefunden 27. Juni 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang. Um 12.45 haben wir den Micro gefunden.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 12. Juni 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

Um 21:05 gefunden, der Hund musste ja noch mal raus[:)]
Viele Grüße
mtb-db

gefunden 10. Juni 2006 gimberg hat den Geocache gefunden

19:30

Schöne Location bei bestem Wetter in Angriff genommen und mit einem Sieg zurückgekehrt.

Grüße aus Soest

Guido

in: Freundschaftsband
out: Evil Micro Geocoin

gefunden 05. Juni 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache von ratzefatze??? Also los!!!

_____BRONZE_____

Heute Abend zusammen mit spieler8 nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für den nett versteckten Micro in der schönen Arnsberger Umgebung!

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 05. Juni 2006 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Um 11.45 Uhr bei starken Mugelaufkommen gut gefunden.
Somit ist der TB aus dem Rennen.
Dank und Gruß Die Eulensucher

Hinweis 05. Juni 2006 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Geplant war der Cache ja schon länger, der TB "the-trail-finder" hat die Sache dann aber doch um einiges beschleunigt.
Hier sollte wohl ein passender Ort für diesen TB sein.

[Zurück zum Geocache]