Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für efc #11 SchniXX 0,52    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2014 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#3287[/green]

Heute auf großer kleiner Cachetour zusammen mit Team WaKö und
meinem lieben Schatz kloi_lotl im benachbarten "Ausland" gewesen
und dort etliche nette Dosen zu besuchen [8D]

Nach einer schönen Runde hier durfte dieses DriveIn Dösle in unserer
Tourenplanung natürlich nicht fehlen [;)]
Die Dose war dank exakter Koordinaten schnell gefunden und so
konnten wir uns gemütlich im Logbuch verewigen [8D]

Vielen Dank an den Owner fürs herführen, legen der Dose und natürlich
auch fürs Warten dieser Dose

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 30. März 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nach der Fischrunde auch hier noch schnell gehalten und fix gefunden. T1 passt hier aber niemals, denn wie soll hier jemand mit Rollstuhl hin kommen? [:O] Runter vielleicht schon, aber niemals mehr rauf [;)]

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 26. Dezember 2009 Klaarieder hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell gefunden, schnell weg.

Die Klaarieder

gefunden 03. Oktober 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden und geloggt - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Sowas nennt man echt einen Drive In....Respekt...

gefunden 13. April 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

Super! Absolut schneller Drive In... Vielen Dank für diesen Cache. Der Geruch scheint uns von Brausetabletten zu stammen, die wohl mal in dem Röhrchen waren  ;)
Die3

gefunden 10. März 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell gelogt. Riecht echt komisch dort!!!!

gefunden 28. Dezember 2008 Donphisi hat den Geocache gefunden

Ein Geruchserlebnis der besonderen Art.. *g*

Gefunden, Eingetragen und wieder verstaut.

 Iris & Phil

gefunden 21. September 2008 famila hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Zirkelkappel kurz Station gemacht und den Cache gehoben.

WONACH RIECHT DIE DOSE???

Trotzdem

TFTC sagen FAMILA

gefunden 10. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log :

Auf einer kleinen nachmittäglichen Cachingrunde als zweiten gefunden. Geloggt um 16.00 Uhr.

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (heute nur der weibliche Teil, der männliche musste zu Hause in der Pfalz bleiben)

# 355

gefunden 26. April 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 03. April 2008 Jonny_Cache hat den Geocache gefunden

erst dran vorbeigefahren, dann aus dummheit etwas länger gebraucht um ihn zu finden. logbuch war in gutem zustand.

mfg Jonny_Cache

gefunden 30. März 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in.
TFTC

gefunden 29. Februar 2008 HansHans hat den Geocache gefunden

leider nur ein schneller Drive in, und auch ohne schixx...
Das Gasthaus gibt es nicht mehr.

gefunden 16. Dezember 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind nicht lange gesucht! Gleich gefunden, Cache war auf dem Untergrund festgefroren. *g* Ist aber alles ok.

TFTC
Chripa

gefunden 16. September 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag auf unserem Nachhauseweg und bildete den Abschluss unserer heutigen Tour. Er war dann auch schnell gefunden und geloggt. Danke!

Gruß
Team HoWi

gefunden 01. Juli 2007 nano71 hat den Geocache gefunden

Fast wären wir vorbeigefahren, aber dank meines Todesmutigen Piloten technoider wurde die Parkmöglichekeit gerade noch erreicht.

Das Logbuch ist recht feucht.

Wir konnten den SchniXX am eigenen Leib überprüfen, allerdings scheint auch hier die allgemeine Preissteigerung nicht umbemerkt geblieben zu sein. Oder liegt es am steigenden Bekanntheitsgrad der Location in Casher-Kreisen? Jedenfalls muss der SchniXX auf 0,55 angepasst werden. Bemerkenswert ist auch der Umfang der Speisekarte ;-)

TFTC

 

gefunden 21. Januar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

12:30
Der Name ist Programm. Allerdings sollte der Owner vielleicht ein Windschutz aufbauen.

gefunden 12. November 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Einfacher Drive-In am Wegesrand. Schnell zwischen zwei anderen caches gehoben!

Vielen Dank und schöne grüsse an theStokerWink!

Jesterheads

gefunden 20. August 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

War auf Besuch in Ehingen und auf dem Rückweg haben wir diesen Cache noch schnell geloggt. war einfach zu finden! Das Schnitzel haben wir allerdings nicht probiert!
Danke für den Cache

LG Basti + Jule

gefunden 10. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kurzen Stopp! Soso, Schnitzel-Index also – ist ja lässig! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 04. Juni 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]