Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dumbo1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 12:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. April 2009 Georg7 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann doch noch gefunden. Hab gestaunt, was für große Felsen es im Kiesental gibt.Danke fürs Zeigen.

gefunden 17. März 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei der Brücke am Gweih heute auch nicht weiterkam bin ich nochmal zu dem cache wo ich schon im Sommer verzweifelt bin.
Ein Spoilerbild wäre im Sommer toll gewesen :-)

Den TB/Coin im Cache hab ich leider nicht gefunden, ich hätte ihn garantiert befreit.

TFTC Kickstarter

gefunden 20. September 2008 mrswichtig hat den Geocache gefunden

Gefunden, war mein erster Cache. No Trade.

gefunden 12. Mai 2008 Feger hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang im Kiesental. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Viele Muggels waren unterwegs, konnten aber nach kurzer Wartezeit den Cache sicher wieder verstecken.

Danke für den Cache

Chico

 

no trade

gefunden 01. November 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Uns ging es sicher wie den Vorgängern. 50m horizontal und 100m vertikal vom Ziel entfernt. Dann aber Augen zu und runter. Zu dritt dann relativ schnell fündig geworden. Schöne Gegend in einem urigen Tal.

gefunden 30. September 2007 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Haben heute Nachmittag bei wunderbarem Spätsommerwetter den Schatz schnell gehoben. Tüte ist ziemlich siffig, Dose aber dicht.
Obwohl wir nicht weit entfernt wohnen, hatten wir dieses schöne Tal noch nicht besucht. Danke für den schönen Spaziergang. Laughing

no trade

Die Nebelgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Hilfe eines Muggels den Schatz gehoben.
Am Anfang hatten wir ein kleines Problem: Nur noch 60 Meter Länge u. ca. 100 Meter Tiefe trennten uns von dem Teil.

Nachdem das Problem mit der Tiefe geklärt war, trennten uns nur noch achselhohe Brennessel von dem ersehnten Ziel. Doch wo himmelhohe Brennessel sind, da sind auch verräterische Spuren.

Sehr schöner sonniger Abend.

Danke Troll_of_Norge

gefunden 01. April 2007 schnufffy hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache schnell gefunden. Logbucheintrag um 16:50 Uhr.Habe aber mein Namen um Logbuch falsch geschrieben Schnufffy mit drei f ist richtig. Smile

Rein Post-it raus Seife.

Sonst war alles ok.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2006 wolfgangjagen1 hat den Geocache gefunden

Hallo, netter Cache.

War in gutem Zustand. Haben nen Stift raus und ne Seife rein.

Also wer sich mal waschen will.................  .

Bettina, Kathi und Wolfgang.

 

[Zurück zum Geocache]