Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein bei Zittau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Juni 2009 mariane hat den Geocache gefunden

So, heute war er da - im März hatten wir ja ein wenig Pech. Natürlich sind wir hingelaufen ...

... vom Auto 2 Schritte zum Cache

gefunden 08. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Mit stinkendem Raps von allen Seiten.

gefunden 27. April 2009 Easyraider hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden, beim letzten mal bin ich durch Spaziergänger und Traktoren gestört worden.
Hab erst am falschen Stein gesucht, bis der Groschen gefallen war.
War auch frisch gemähnt heute die Stelle.

TFTC
Easyraider

gefunden 30. November 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache,fast vom Auto aus gehoben.

gefunden 01. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

In der Nacht sind alle Elefanten grau. Trotz massiven Lichteinsatz von Team Königstein und mir zuerst nicht gefunden, aber mit dem Hint war's dann kein Problem mehr. Wie konnten wir das nur übersehen.
Danke fürs zeigen.
der goethe

gefunden 18. Oktober 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 05. Oktober 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Unser Vorgänger hatte den cache etwas "auffällig" getarnt haben versucht es besser zu machen...
Die Olsenbande

gefunden 24. März 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ganz leicht gefunden.

Papier leider schon seeeeeeeeeehr zerweicht. haben den marienkäfer gerettet und pflegen ihn jetzt. An seiner Stelle bewacht nun ein Schmetterling den Cache ;-)

Vielen Dank! Macht Spaß mal eben so einen Cache zu finden :-)

gefunden 22. März 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 80. für alle 3 aus 78054vs und der 4. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Genau genommen hat unser Sohn den Cache gefunden ! Tolle Sicht auf das Lausitzer und das Isergebirge .

in: -
out: -

gefunden 10. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Mit dem PKW rangetraut und ganz schnell einen frierenden und feuchten Marienkäfer im Cache gefunden....

 

LG Olli&Tommi

gefunden 13. Januar 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Habe heut den Cache etwas feucht gefunden - inliegender (Holz-) Marienkäfer hatte schon Schnupfen Wink. Schnell gefunden - vielen Dank! 

5 Fragezeichen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2007 The Daltons hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...war leicht zu finden.Danke
-The Daltons-

gefunden 11. April 2007 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Um 11:00 Uhr vormittags ein Cachefund für alle Sinne: die weite Sicht für die Augen und die üppige Landluft für die Nase. Für den Geschmack sparten wir es uns noch ein paar Stunden auf. Schöner Stein, Danke.

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 7. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Das war mal ein echter Drive-In und dazu noch eine fantastische Aussicht in alle Richtungen.

Zeit: 13:45 Uhr

Vielen Dank an Eddie und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 23. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach mit gutem Ausblick in die Umgebung. Hier hatten wir schon unser nächstes Ziel den Schanzberg im Blick.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

gefunden 01. September 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Das Auto-Navi wollte mich über eine gesperrte Privatstraße lotsen. Also etwas zurück und andere Anfahrt gesucht (ganz mutig war ich nicht). Nach kurzem Spaziergang den gut getarnten Cache rasch gefunden. Sehr schöne Rundumsicht von der Stelle und gut, dass das mit der Deponie nichts wurde. Danke für den Cache.
Log: 7:36
#297

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

gefunden 03. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kassbeckabua auf Geschäftsreise. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

gefunden 03. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spreitzer auf dem Weg Richtung Osten kurz vor der Grenze. Haben hier ein wenig Rast gemacht. TNLNSL TFTC.

[Zurück zum Geocache]