Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meyersche Häuser 1 - Lindenau    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. August 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Mittagsrunde wieder mal mit Papakai unterwegs gewesen.
Sind schon schöne Häuser muß ich sagen.
Wir haben die Wintervariante gewählt - die Zahl am Objekt haben wir nicht gefunden.
Und wie es so kommt, haben wir uns bei den Häusern wohl auch verzählt, sodas wir das Spoilerbild in Nirwana gesucht haben..
Naja dachten wir, Mittag gleich vorbei, morgen ist auch noch ein Tag und so fuhren wir Richtung Arbeit und entdeckten doch tatsächlich das Spoilerbild.
Der Rest war Formsache. Die andern Caches dieser Serie versuchen wir dann richtig zu lösen - war halt Glück für uns...
Viele Grüße André

gefunden 04. August 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Eintritt über die Hintertür "Wintervariante.
Zur Strafe Bonuszahl vergessen.
Aber ich muss bestimmt mal wieder in den "Guten Griff".

Danke sagt BertaLG

gefunden 27. Dezember 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist gemacht nun immer schön der Reihenfolge nach.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 19. August 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Und auch dieser Cache wurde mit den Tatzen angegangen. Ich hab noch nie Gärtchen in einem Innenhof gesehen. Wie genial ist das denn? Und alles so liebevoll dekoriert und hergerichtet. Eine richtig hübsche Wohnanlage. Und ziemlich viele "Objekte", die wir ausgiebig zählten und beim Rechnen feststellten, dass das nicht sein kann. Ja hätte man sich mal den Spoiler vorher angesehen, hätte man auch gewußt welche Objekte gemeint waren. Laughing So hätten wir den Cache noch im Hellen beenden können. Wir grübelten aber noch ne ganze Weile, lasen die Logs nochmal durch und bekamen da dann doch noch den entscheidenten Hinweis. Zwischendurch wurde noch die eine oder andere Katze gegrault und dann gings zu den Endkoordinaten. Dort stürzte sich dann Herr Tatze mutig zwischen die Spinnen und es konnte geloggt werden.

Danke sagen die Mauzzis


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Meyer #2 und ich muss sagen, eure Cache finde ich immer Klasse getarnt. Habe ne ganze Weile suchen müssen und immer mal ein Muggel abgewartet, bis ich endlich zum Vollstrecker wurde.
TFTC
reSep

gefunden 21. Juni 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

In dieser interessanten Wohnanlage, schnell die erforderlichen Infos gesammelt, die Peilung durchgeführt und dann erfolgreich geloggt. Ich fahre hier so oft mit dem Fahrrad lang und nun hab ich eine besondere Erinnerung, wenn ich dann wieder auf dem Weg zur Arbeit bin Wink

Vielen Dank, sagen die Zwei, von murphy333

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 Kleene hat den Geocache gefunden

Juhu, heute endlich konnte ich auch diesen Cache lösen. Das letztemal war er ja leider weg. Vielen Dank fürs Neuverstecken. Schon zu Hause hab ich gedacht, mal sehen ob der Cache da ist, wo ich ihn verstecken würde - und siehe da, da war er auch [:)]. Hier gefällts mir auch viel besser als vorher [:P].
Vielen Dank und Grüße,
<b><font color="green">die KLeEnE</font></b>

gefunden 27. Januar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Den frühen Unterrichtsschluss nutzend heute den 3. Meyersche Häuser - Cache in Angriff genommen.

gefunden 25. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Bonuszahl bereits richtig erraten hatten, wollten wir uns heute noch einmal vor Ort vergewissern. Schönes Versteck, vielen Dank!
Esther

gefunden 25. Januar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch Lindenau gedreht. TFTC

gefunden 28. Juli 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Zwar erst im falschen Hof gesucht aber dann den richtigen Weg gefunden. Interessant das es dort ne kleine Gartenanlage im Hof gibt. Final dann auch schnell gefunden und wieder gut versteckt. TFTC.

Grüße sagen MEISESEINS und SILVI

gefunden 14. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Vor Ort wurden wir von einer rolligen Katze ganz schön belagert, aber wir konnten sie dann abschütteln und in Ruhe loggen...
tftc, madd.in

gefunden 31. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

HEute beim zweiten Anlauf richtig gezählt und prompt den Cache gefunden ;-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 28. Dezember 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern einen Fehler in meiner Berechnung hatte heute nochmal besucht und um 15:05Uhr schnell gefunden und die Bonuszahl notiert. Was noch wichtiger ist wieder eine ecke von Leipzig kennen gelernt.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 20. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Auch ich habe zwei Anläufe gebraucht um den Cache zu finden. Beim ersten Mal habe ich das Spoilerbild vergessen. Heute nun mit Bild sehr schnell gefunden. Die Anlage hat mir gut gefallen, obwohl sie die kleinste ist. Danke für den schönen Cache. Besonders der Behälter hat mir gefallen.

gefunden 12. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Dieser Teil der "Meyerschen Häuser" hat mir doch arge Probleme bereitet, bei den anderen hingegen lief alles reibungslos. Als ich das 1. Mal vor Ort war, musste ich feststellen, dass die gesuchten Objekte demontiert waren und den Winterhint hatte ich nicht dabei. Beim 2. Mal konnte ich beim besten Willen keine erhabene Zahl entdecken und habe mich bei der Anzahl des Hints vertan. Hinzu kam noch, dass das Komma beim Grad-Wert der Peilung sehr irreführend war. Letztendlich hat es im 3. Anlauf unter Zuhilfenahme des Spoilerbildes geklappt. Jetzt habe ich alle Bonuszahlen ermittelt, werde aber wahrscheinlich den Bonuscache erst angehen können, wenn mein GPSr wieder funktioniert.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Januar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Da ich mir unschlüssig war welches die gemeinte Anzahl ist, kammen mehrere Punkte in Frage. Dank des Spoilers erkannt das meine erste Wahl die richtige war. Der Cache ist leider trotz Luftentfeuchter durchnässt. Ich hab ihn Trocken ausgewischt, aber das Logbuch ging heut nicht zu trocknen da immer wieder Tropfen fielen.

Planeshifter sagt Danke

Hinweis 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Team-AR für den Hinweis zum Objekt.
Damit der Cache auch während der Winterzeit gesucht werden kann, kommt hier eine Hilfestellung:
Anzahl der Häuser dieser Anlage + 23 = A

gefunden 29. Oktober 2006 yellowtux hat den Geocache gefunden

In der Nacht angefangen und am nächsten Tag gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

 

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Dies war unser 99. Cache laughing . Nachdem wir den Hof einmal abgegangen sind, haben wir den Cache schnell gefunden.
Danke dafür!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren fix gelöst und auch der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 26. Juni 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch den Hof die Objekte gezählt und schnell projiziert.
Am Cache etwas gesucht, aber dann doch entdeckt. Zweifelte schon an meinen Zahlen.
Das war mein 300. Cache! Also ein kleines Jubiläum.

Danke sagt der Bidone!
#300
Cache = IO

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Die Objekte und auch den Cache schnell gefunden und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas 6 Matthias

gefunden 23. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na klar, erst einmal ohne Spoiler-Bilder losgestürmt und natürlich auch erst einmal das Falsche gezählt. Ich kann mich erinnern, hier habe ich schon einmal in einer anderen Mission etwas vermutet, was sich allerdings als falsch herausgestellt hatte ...

Der Cache war dann in bewährter Schnelle gehoben. Ein Glück, dass man mit PDA's auch ein Telefonat simulieren kann ...

Danach ging es erst einmal zum Griechen essen (kann man empfehlen!!!).

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase & Häsin
____________________
#463 2006/06/23 18:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 18. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heutre auf Tour mit dem Portitzer

Den Cache haben wir ohne Probleme schnell gefunden. Danke für den geschichtlichen Rundgang durch Leipzig. In dem Block wohnten Verwandte, aber wir haben niemals den schönen Innenhof angesehen.
Viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. Juni 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ohne größere Probleme gefunden, obwohl man sich zwischen den Häusern doch immer irgendwie beobachtet fühlt...
Zwischendurch mußten wir orientierungslosen WM-Busfahrern noch die richtige Richtung zeigen. Sachen gibts ;-)

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 17. Juni 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Meine Koordinaten hatten eine ziemliche Abweichung, wahrscheinlich habe ich nicht alle Objekte entdeckt. Mit Spoiler aber trotzdem schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 09. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die erhabene Zahl sofort entdeckt, schnell projektiert und ab zur nächsten Station.
Danke und viele Grüße sagen Frank & Big

[Zurück zum Geocache]