Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meyersche Häuser 3 - Reudnitz    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Wie schon die anderen Anlagen - sehr beeindruckend.
Leider lag der Bonus heute nicht in meiner Richtung. Wird also noch drei Tage warten müssen.
(Logstreifen getrocknet - ganz schön voll)

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 05. April 2010 Taunusrunners hat den Geocache gefunden

Bei unserer Osterrunde gut gefunden! Laughing

NT, TFTC

Taunusrunners

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall auf den Cache gestoßen. Las sich recht interessant zumal ich bei Meyersche Häuser immer an ?Zschocher? dachte. Also heute auf die kleine Runde gemacht. Als ich dann vor Ort war kam mir dieser dann irgendwie bekannt vor hier war ich doch als Kind schon mal und irgend wer aus der Familie hatte sicher auch schon mal was von Meyerschen Häusern erzählt. War für mich heute wie eine kleine Reise in die Vergangenheit.

Dafür den besten Dank
trassolix

gefunden 06. Januar 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Rundgang durch die Meyerschen Häuser. Danke für's zeigen.
Roland

gefunden 15. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache dieser Reihe und auch das erste mal, daß wir hier waren und die interessante Architektur bewundern konnten. Zwischen drin waren ein paar Biermuggels die uns auch noch was erzählen konnten und natürlich dass ihnen Bier lieber ist als unser Spiel.

Nachdem wir alles beisammen hatten und die Topo konsultiert wurde, kam erstmal Zweifel ob der Richtigkeit des Ergebnisses auf. Egal - erstmal schauen. Vor Ort dann eine Werkstatt nebst werkelnde Muggels und die Koordinaten zeigten genau da hin.

Wir entschieden uns für den Abbruch und machten drei andere Caches, dabei trafen wir auf L.E.|Crew der uns die Richtigkeit unseres Ergebnisses bestätigte und noch anmerkte, dass der Werkstattbesitzer von der Sache weiß, wir uns also keinen Kopf machen müssen.

Also nochmal hin und kurz geschaut .. äh geloggt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 15. August 2009 Felix =) hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Einfach toll, ich hatte zwar ein paar Probleme in form von Muggels aber was solls. War eine schöne Einweihung für mein neues GPS Gerät.

 

Danke für verstecken 

gefunden 14. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Und wieder eine neue Ecke in Leipzig für mich! Beim Final wollte ich schon aufhören zu suchen, aber konnte ihn doch noch finden. Dafür habe ich jetzt schöne zerkratzte Waden, aber selbst schuld. Hätte mich gleich auf das GPS Gerät verlassen sollen.

Vielen Dank fürs zeigen
reSep

gefunden 10. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagsspaziergang muggelfrei geloggt, auch wenn ich aufgrund des Überangebots an Löchern und einem leicht gestörtem Vertrauensverhätlnis zu meinem gelben Begleiter kräftig daneben gegriffen habe - der Schnecke geht es aber gut.
TFTC sagt Team Trottelsocke

gefunden 02. Februar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Eine interessante Anlage, auch wenn zum Teil noch etwas Sanierungsbedarf besteht. Danke für´s Herlocken und das Verstecken des Caches. Nun wartet noch der Bonus.

gefunden 31. Januar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, gerechnet und eine Punktlandung gemacht.
Danke für den schönen Multi
kupesp

gefunden 26. Dezember 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit den 2. der Serie am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag gelogt. Schade eigentlich, wollten noch Nr. 3 schaffen. Aber läuft ja nicht weg! Dank euch wieder ein herrliches Fleckchen unserer geliebten Heimatstadt näher kennengelernt!

Vielen Dank für den tollen Spaziergang und viel Erfolg beim Wiederherstellen von Cache Nr. 1 der Serie, wir sind auf jeden Fall gespannt und holen uns sicher noch die letzten 2 Bonuszahlen!

Grüße, Gela und Jan

 

gefunden 07. Dezember 2008 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Heute bei Spaziergang gefunden.

gefunden 17. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

zusammen mit schneckmegg bei einem schönen spaziergang gefunden.

grüsse

gefunden 12. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Während Daddy die Finalkoordinaten errechnete, habe ich mich im Sand vergnügt. Beim Final benötigten wir aber doch einen zweiten Anlauf. GPS war etwas ungenau, so dass wir an einer falschen Stelle gesucht haben. Am nächsten Tag war es auch dank vorheriger Prüfung der Koordinaten mit Google Maps kein Problem mehr. TFTC, Esther

gefunden 01. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Einfach riesig dieser Bau! Die Finalgegend kam mir seltsam bekannt vor! ;-)

Danke für den kleinen Mittagssaziergang sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 16. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang...

tftC madd.in + friends

gefunden 23. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich schon vor einer weile die aufgaben gelöst hatte mich dann aber vorm Ziel habe abschrecken alles konnte ich den kleinen Heute gegen 15:15Uhr schnell finden und musste ihn gleich entführen der der Stift zum loggen lag noch im Auto. Jetzt liegt er aber wieder wo er hingehört und ich habe die zweite Bonuszahl [:)] Danke für den Cache ich habe wieder etwas über meine Heimatstadt gelernt.

Eik

gefunden 17. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

gefunden, heute 14:34 zusammen mit TonyK, danke,
die KLeEnE

gefunden 17. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

14:34 - soo, der anfang einer langen serie ist gemacht :) Danke,

die KLeEnE

gefunden 17. Oktober 2007 TonyK hat den Geocache gefunden

Mein aller erstester cache. *freu* Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Rechenprofis rann! Hier hat uns unser Sohn geholfen, vielleicht klappt`s dann endlich auch mit den anderen Meyerischen Häusern. Der 1. der Meyerischen Häuser. Beim zweiten Mal stimmten die Koordinaten. Der Cache ist schon von weitem zu sehen, hoffentlich nicht für Muggel. Vielen Dank für diese Idee, trotz der Mühen, die wir hatten.

gefunden 06. Januar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner heutigen Tour war der einfachste beim suchen, denn den sieht man schon von Ferne.
Aber warum muss Mann mit Hund genau hier spazieren gehen wenn ich geheimnissvoll tun will.

Planeshifter dankt

gefunden 05. Januar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi, dem garantiert noch die anderen Meyerschen Häuser folgen werden.

gefunden 02. Juli 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Nur die Bonuszahl habe ich vergessen. Da werde ich wohl nochmal hin müssen.

Gruß vom Gohliser

gefunden 01. Juli 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle Daten schon ein paar Tage gesammelt hatte aber mit der falschen Formel am falschen Ort war diesmal mit einem Griff gefunden.

Das Logbuch ist leider feucht, da die Dose nicht wasserdicht ist.

Danke für den schönen Cache sagt der Bidone!
#302

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Nach einen Spatziergang durch die Wohnanlage die Koordinaten ermittelt und die Dose schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 23. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

schon merkwürdig, was das für riesige Gebäude sind...

Nur das es aus jedem Fenster anders gestu... äh gerochen hat, war für unsere Nasen nicht toll . Ansonsten hübsche Gegend hier mitten in der verdreckten Stadt...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase & Häsin
____________________
#462 2006/06/23 17:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 18. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir waren gemeinsam mit dem Portitzer hier. Nach einiger Beratung haben wir den Cache verlegt.

Das Versteck ist evtl. verbrannt. Just als wir am Cache standen, ging ein Fenster auf und es schaute uns jemand genau zu. Das bemerkenswerte ist, das dieser Beobachtungsposten nahezu immer existiert. Wir haben die Dose mitgenommen und an einer nicht einsehbaren Stelle neu versteckt. Die Koordinatenwurden angepaßt
Zum Sonntag war es hier ruhig und wir hoffen am Montag auch!

[This entry was edited by lindolf on Sunday, June 18, 2006 at 12:18:07 PM.]

gefunden 18. Juni 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, wie Frank schon schrieb war das ursprüngliche Versteck etwas unglücklich gewählt. Dort gibt es rund um die Uhr immer jemanden, der reichlich Zeit hat, aus dem Fenster zu schauen, harmlose Spaziergänger zu beobachten und für jede Abwechslung dankbar ist...
So auch heute nachmittag.
Während Christa und ich versuchten, harmlos zu tun und uns etwas umschauten, ging just in dem Moment das Fenster auf, als Frank am Versteck war. Vermutlich wäre das früher oder später sowieso passiert. Um den Cache nicht zu gefährden, haben wir nach langer Überlegung beschlossen, den Cache sicherheitshalber an einer anderen Stelle zu deponieren. Ansonsten wäre er jetzt vermutlich schon gemuggelt.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 16. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war für uns der erste der Serie. Die Gegend war uns bereits bekannt, die Hintergründe allerdings noch nicht.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 09. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch schon einmal. Allerdings nicht zum Cachen, sondern um uns ein Baby anzuschauen. Wunderschöne Wohngegend!
Danke und liebe Grüße sagen Frank & Big

[Zurück zum Geocache]