Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meyersche Häuser 4 - Kleinzschocher    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

mein erster Cache der Meyerschen Häuser. Ist schon eine interessante Anlage, groß und sicher schön, wenn man Kinder hat. Der Multi war gut zu lösen, das final bleib mir verborgen, aber mein cache-finde-schatz war dann erfolgreich
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

So nun ist auch der 4te Teil geschafft!! Bei schönstem Herbstwetter, tat ich einen Spaziergang durch das Viertel machen und hatte schnell die Daten zusammmen. Dann ein wenig rechnen und schon hielt ich die Dose in den Händen. Als Zivi hatte ich hier des öfteren zutun und obwohl das schon einige Jahre her ist, hat sich nicht viel geändert. Nun muss ich mir nur noch mal die Bonuszahl aus Eutritzsch holen, die habe ich versiebt. Vielen Dank fürs herführen, resep

gefunden 17. August 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Großartige Anlage.
Sonst eher nicht meine Gegend.

Danke für´s Zeigen sagt BertaL

gefunden 01. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir leider auf Grund eines nicht so erfreulichen Ereignisses nach Grünau (Krankenbesuch) im Anschluss sind wir dann noch durch die Meyerschen Häuser gelaufen. Wirklich eine schöne und wir staunten nicht schlecht große Anlage.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Dose schnell gefunden.

dfdc
trassolix
#299

gefunden 07. Januar 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute nun den letzten Teil dieser schönen Serie angegangen. Alles lief
wieder wie am Schnürchen. Auch das Finale war bei Schnee und ohne
Muggels schnell gefunden. Danke für das zeigen dieser schönen Höfe,
das hatte ich nicht erwartet.
Roland

gefunden 01. Februar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Dem Schnee und der Kälte getrotzt und Cachen gegangen. Dies war Nummer 8 der heutigen Runde. Die Stationen gut gefunden. Hatten erst Sorge, dass wir ohne Laub die Bäume auch deuten können. War dann doch ganz leicht. Nun schnell gerechnet und geloggt. 

Danke für den Cache kupesp

gefunden 26. Januar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zwischen Unterricht und Zensurenkonferenz den Meyerschen Häusern in Kleinzschocher einen Besuch abgestattet. Die Stationen waren schnell ausfindig gemacht. Das Bestimmen der Bäume war ohne Blätter gar nicht so einfach. Trotzdem richtig getippt und das Finale problemlos gefunden. Danke für´s Verstecken.

gefunden 14. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen waren wir schon mal hier, haben uns aber zu dumm angestellt. Heute war es ein schneller Fund. Vielen Dank!
Esther

gefunden 16. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

mein erster in dieser serie - sehr interesant, von außen kennt diese häuser fast jeder aber die höfe sind schon sehr beeindruckend ... ich denke ich werde die anderen auch noch aufsuchen

gefunden 16. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

...hab jetzt nasse Füße, aber die Freude Ihn zu finden ließ es mich vergessenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wohl heute Mittag Tomaten auf den Augen hatte und dann von einer Muggelin gestört wurden, brach ich erstmal ab.
Nach Prüfung der Koordinaten war ich heut abend nochmal da und fand die Dose auf anhieb. Vielleicht hatte sie ja auch Mittagspause und war in der Kantine?


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 02. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:10Uhr recht schnell gefunden. Danke für´s zeigen wie oft bin ich hier schon lang gefahren ohne Auszusteigen ein schöner Spaziergang in dieser Park ähnlichen Landschaft

Danke
D1k74-Ray74

gefunden 28. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

So kann es einem passieren: Beim letzten Mal gesucht und gesucht, wir waren zu zweit. An der entscheidenden Stelle aber hat keiner gesucht. Heute nun endlich gefunden.

gefunden 09. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Mann, ist die Anlage riesig! Größer als alle 3 anderen zusammen.
Die Stationen waren alle sehr gut zu finden und das Finale genauso. Jetzt fehlt mir nur einer aus der Reihe und dann kommt der Bonus dran.

Vielen Dank für den schönen Cache + die Nr.3 der Reihe

gefunden 06. Januar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Wenn man weiss wo man suchen muss, ist auch dieser Cache schnell gefunden.

Planeshifter bedankt sich

gefunden 01. Juli 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in interssantem Versteck.

Gruß vom Gohliser

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Wie gut das die erforderlichen Wege im Schatten stattfinden können. Den Cache dann schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 23. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nach dem Abendbrot beim Griechen beim letzten Haus, schnell noch hier einen Absteher gemacht. Zum Glück kannten wir auch die Bäume [:D]...

Der Cache war dank genauer Koordinaten super zu finden...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase

gefunden 23. Juni 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben liessen sich gut lösen, ein Muggelproblem gab es auch nicht.
Den Cache dann, dank sehr genauer Koordinaten, superfix gefunden.

Danke sagt der Bidone!
#298
Cache= IO

gefunden 20. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Häuser kannte ich schon. Fahre hier öfters lang wenn ich zum "Gafier" fahre. Angehalten hatte ich hier aber noch nie.

Vielen Dank für die kleine Runde
Special K. + Dori

gefunden 18. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Portitzer ohne Problem gefunden.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 18. Juni 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lindolfs nach einem schönen Spaziergang durch die beeindruckenden Anlagen ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

gefunden 09. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Daten waren schnell ermittelt. Das Versteck- raffiniert.
Auf zum Bonus!!!
Danke und liebe Grüße sagen Frank & Big
P. S. Wo schickt ihr uns denn hin?

[Zurück zum Geocache]