Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schwarzwald    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei gc.com steht der auf disabled, was ist denn nun damit?

Jörg

nicht gefunden 23. Oktober 2006 Cousins hat den Geocache nicht gefunden

Ist ja ziemlich von Muggeln verseucht. Wir sind uns ziemlich sicher, den richtigen Baum gefunden zu haben ... trauten uns aber nicht weiter zu suchen. Da wir uns sehr beobachtet vorkamen.

Uns kam es aber so vor, als ob der Cach nicht mehr vorhanden ist?! Sind vielleicht doch zu viele neugierige Muggel in der Nähe, die mal schauen wollten, wonach man so sucht .... und nachher nicht mehr wissen, wo das gute Stück lag ....

gefunden 20. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

So, heute Nacht im zweiten Anlauf und mit Verstärkung hat's geklappt.
Das eigentliche Versteck ist ja gut gewählt, aber im Vorgarten fremder Leute herumzusuchen finde ich nicht so toll...
Sind die Anwohner eingeweiht? Falls ja, sollte das in die Beschreibung, denn mit der Möglichkeit, hier jederzeit "erwischt" und zur Rede gestellt zu werden, hat mir die Suche keinen Spaß bereitet.
Undecidedlli

gefunden 08. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. August 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wir kamen uns sehr beobachtet vor!
Hoffentlich hat uns kein Bewohner gesehen!
Dank Hint relativ einfach gefunden.

LG Basti + Jule

gefunden 07. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache, der nicht so leicht zu heben war, weil der Platz doch relativ gut von Muggeln einsehbar ist.
Vielleicht hat es aber deswegen Spaß gemacht...
Gruß Laura

gefunden 15. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Die Schwarzwaldsiedlung kannten wir natürlich schon, da wir nicht weit entfernt wohnen. Da wir mit den Fahrrädern über den Wanderweg gekommen waren, haben wir erst mal vergebens von dort versucht, an den Cache zu kommen. Mit einem kleinen Umweg war es dann kein Problem - na, sieht man mal von den Muggles ab.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein typischer Lust/Frust-Cache. Man wird an einen schönen und historischen Ort gelotst und dann so ein etwas lieblos versteckter Cache. Hier muß man einfach hin zugreifen und wieder verstecken. Sich unaufällig zu benehmen wäre wohl zu auffällig.
Danke für den netten Ort.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Gedenkstein und Info-TafelGedenkstein und Info-Tafel

gefunden 08. Juli 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
2:28 pm - grosse Hitze, viele Fenster standen offen, kein Mensch auf der Strasse ausser mir. Ich moechte nicht wissen wer mich alles beobachtet hat.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. Juni 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Heute morgen gegen 4.30 Uhr meine Eltern zum Flughafen gebracht und im Anschluß noch den Cache mitgenommen.

gefunden 16. Juni 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 06. Juni 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein cache nur ein paar hunder meter vor der haustür!
den wollte ich gestern abend schon finden. da meine koordinaten auch zwischen bzw. hinter den häusern zeigten, hatte ich die suche abgebrochen. heute beim 2. versuch klappte es. das versteck ist von den häusern sehr einsichtig, wohnt hier der owner?
vielen dank für den cache.

gruß michi
in: spinne out: fingerschweißband?

nicht gefunden 06. Juni 2006 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, ich habe aufgegeben. Meine Koords zeigten so fast zwischen die Häuser. Also nochmal von hinten probiert, aber auch ohne Erfolg. Sah mir alles zu privat aus. Ich hoffe die liegen nicht auf privaten Grund.

Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]