Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bees hotel by Vitusfamily    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Mai 2009 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich einiges an dem Cach auszusetzen hätte, wenn es nicht meiner wäre und die Dose einen Defekt hat ist jetzt time to say good by! Alles hat mal ein Ende! Die Vitusfamily

gefunden 03. April 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

Schönes Hotel schnell gefunden

gefunden 03. April 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Jau, da war richtig was los. Die Tideldipieps haben frei, aber die Feuwehr feiert. Macht nix - schnell und gut gefunden :-)

Knirps68

gefunden 19. März 2009 stratie hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den tollen cache. Gestern um 19 uhr gehoben. Jetzt wo die Sonne sich ab und zu mal zeigt sind ordentlich muggel unterwegs. Aber trotzdem kein problem.

 mfg

stratie

gefunden 21. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke!

gefunden 21. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 20:01

gefunden 03. Januar 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute in der Dämmerung um 16:56 geloggt. Mann, mann, mann. Ich hätte nicht gedacht dass um die Zeit an diesem eigentlich ruhig wirkenden Ort noch so ein großes Muggeltreiben herrscht. Letztendlich aber Mission doch noch erfolgreich erfüllt und TFTC aus Oelde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bees Hotel (mit Muggel im Hintergrund lol)Bees Hotel (mit Muggel im Hintergrund lol)

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 09. November 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

heute nachmittag schnell gefundenSmile

TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Als Drive-In vor dem Musikmachen noch eben mitgenommen. Bekomme so langsam den richtigen Blick. TFTC. Laughing

gefunden 16. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
Vor Ort ist klar, dass nur ein Versteck in Frage kommt. Aber Heben ohne die Bewohner zu stören? Doch, geht!
Vielen Dank!

gefunden 31. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rheda-Wiedenbrücker-Tour schnell gefunden.

TFTC, Junimond

 

gefunden 15. August 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lilly_666 gut gefunden.
Leider waren alle Hotelgäste wohl auf den Zimmern.
Kein Wunder: Der Laden scheint richtig gemütlich zu sein.

TFTC Aszrael

gefunden 15. August 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen kleinen Cache als Nachtcache gesucht und gefunden zusammen mit Aszrael! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 04. Juli 2008 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei um zu loggen.

gefunden 15. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 11. Mai 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Schon am Pfingsten mit den Marekkis gefunden, erst heute (18.08) geloggt

Schöner cache. Gruß von den omabutzis

gefunden 11. Mai 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Omabutzi mit Unterbrechung wegen grossen Muggels am sonnigen Pfingsten gefunden.

Marekki und Vater 

gefunden 06. April 2008 Probstein hat den Geocache gefunden

Endlich, im dritten Anlauf!

Man sollte nicht immer auf sein Navi höhren.

 

Gruss aus Oelde

Probstein 

gefunden 14. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Suchen in Normzeit gefunden. Ein interesanter Ort. Ich hoffe, ich habe niemanden geweckt ...

gefunden 25. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache am Rande von St. Vit.

Interessantes "Hotel" . :-)

TFTC, bmwberni45

gefunden 02. Dezember 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Wiedenbrücker Weihnachtsmarktes stand noch ein kleiner Hotelbesuch auf dem Plan. Die Bewohner waren entweder aufgrund des Schietwetters oder der Dunkelheit nicht anwesend. Daher konnte die Dose schnell lokalisiert werden.

T4TC!

Poenni

gefunden 18. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

mit meinem Sohn heute vier Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 01. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute früh gut gefunden und schnell geloggtWink!! Die kleine Muggelschar war am spielen, die Hotelgäste nicht im Haus und schon geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

gefunden 01. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggtWink!! Die kleine Muggelschar war wohl gerade etwas anderen beschäftigt, dadurch konnte ich gut loggenLaughing!! Die Hotelgäste waren nicht im Haus!! Der Wald lädt zum spazieren gehen ein, deshalb ruhig etwas Zeit mitbringenSmile.

TFTC  OpaTheo

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

September 23 by UlRai (1252 found)
Die Ähnlichkeit zum Insektenhotel ist wirklich da. Der Cache lag dann auch an einer anderen Stelle, war aber rasch entdeckt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 16. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Gaßbachtal haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Die Radfahrer haben wir abgewartet und den Cache um 14.13 gehoben.
Hier kann man wunderbar spazieren gehen.

TFTC

Die Schilflinge

gefunden 04. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke

gefunden 16. August 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schnell vorm Kundenbesuch heben. War aber durch die vielen Muggels mit Hund um 08:30 fast ein hofnungsloses Unterfangen. Mit Geduld dann aber doch noch geloggt.
TFTC
OBoBo

gefunden 23. Juli 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Obwohl ich noch ein Anfänger bin, habe ich den cache gut gefunden. Allerdings irrte ich erst mit meinem PDA durch die Gegend und habe mich dabei von einem Muggel erwischen lassen Yell.
Aber beim cach selbst war ich vorsichtig.

Danke für das schöne Versteck
Marion

gefunden 21. Juli 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 05. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Habe den Cache in meiner Mittags Pause mal eben schnell gelogt super Drive-In.Weit und breit keine Muggelkinder oder Muggel anderer Art schönes Versteck.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 26. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Da ich die Bitte der Erklärungstafel sehr ernst nahm, hat die Suche ein paar Minuten mehr gebraucht. (Es war aber nicht nötig, die Bitte zu ignorieren.) Ein nicht ganz so netter Hund plus Herrchen ware auch nicht gerade hilfreich.
Veilleicht waren deshalb keine Bewohner des Hotels zu sehen.
Danke für #514
EPetter

gefunden 12. Mai 2007 Mediterarno hat den Geocache gefunden

Alles super, prima Einstiegscache! Muggelhort war gerade geschlossen... :-) Viele Grüße!

gefunden 20. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache, den GC Nico und ich heute besuchten. Am Ort angekommen, konnten wir die Dose auch sofort finden. Das lag aber vor allem daran, dass sie sich an einer Stelle befand, wo sie auch jeder Spaziermuggel sofort hätte finden können. Hat mich schon gewundert, dass sie hier so lange überdauert hat. Wir haben sie an anderer Stelle wieder versteckt, wo sie nicht mehr so gut sichtbar ist.
Vielen Dank!
Plaudi

Hinweis 25. Dezember 2006 vitusfamily hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsbesuch:

Beim letzten Log auf GC habe ich etwas gestutzt. Aber alles ist i. O. Die Vitusfamily

gefunden 11. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Summ, summ, summ? Nee, "Frau Cassandra, die Maja ist weg!" Sieht so aus, als hätte die Winterpause bereits begonnen. Okay, wir haben auch schon Oktober und es gab noch ein paar goldene Tage als Nachschlag.
Vielen Dank
8|

gefunden 11. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Wir haben schon etwas suchen müssen, obwohl das Versteck schon irgendwie logisch ist ;-)

Achtung übrigens vor "Tretminen", die Hunde besonders im hohen Gras mutwillig verstecken!!

gefunden 23. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Burgbühne Stromberg schnell geloggt und auf zum nächsten Cache.

Viele Grüße an Markus von der Vitusfamily

krennman

gefunden 09. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 4/9

Das Bienen-Hotel auf etwas unothodoxem direkten Weg angesteuert, aber dort angekommen, konnte das Döschen sich Svottis geübtem Cacherblick keine Minute verbergen.

Ich fand übrigens auch, das ein Versteck ein paar Meter entfernt ein noch höheren "Coolness-Faktor" gehabt hätte.

Schönen Dank an Vitusfamily für den Cache,

friederix

gefunden 09. Juni 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

habe heute die ruhe wären dem wm spiel auf den strassen genutzt das hotel zu besuchen.
habe den cache ein seine vermutlich ursprüngliche position gebracht, jetzt brauch man den besuchern auch wieder nicht zu nahe kommen. der cache lag hinter dem hotel.

gruß und dank
lebkuchen

gefunden 05. Juni 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Als wir gesehen haben, dass es jetzt auch ein "bees hotel" gibt, war klar, dass wir hier auch hinmüssen. Nachdem wir heute nachmittag noch im Paderborner Raum unterwegs waren, haben wir kurz zu Hause angehalten und sind dann um 21.20 Uhr fündig geworden. Die Infotafel war auch interessant, sowas wäre am Insektenhotel bestimmt auch nicht verkehrt.
Vielen Dank und schönen Gruss aus Erwitte
Drea & Vroni, zu später Stunde wieder mit Fera unterwegs

[Zurück zum Geocache]