Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Abhang des Gelächters    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2006 polomicha hat den Geocache gefunden

Ja, nach einem Jahr Pause heute unser zeites Cache! Laughing

Wirklich gut gefunden und alles überlebt! (Ohne Gelächter!)

Jetzt das Schlechte: Das Cache-Glas ist leider zerbrochen und offen aufgefunden worden, Block, Kalorienbuch und Puzzelstück sind noch da aber alles komplett Naß und zersetzt vom Wasser!

Bitte umbedingt erneuern! Sonst ist der Cache eigendlich zerstört!

Das Team Orsoy mit Michael und Thorsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2006 kontinuum hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug in den Dschungel.

In: Puzzlemagnet
Out: Route 66

Danke, kontinuum

gefunden 27. Juni 2006 Polarfuchs hat den Geocache gefunden

Zerschunden und zerkratzt aber Glücklich gefunden!

Polarfuchs und Spürnase

gefunden 26. Juni 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Die Suche hat uns viel Spaß bereitet.
Die Ausrüstung mit den festen Schuhen ist tatsächlich ernst zu nehmen(grins!!)

out: nix
in: nix

gefunden 24. Juni 2006 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft! Unser zweiter Cache! :-)
Der Abhang des Gelächters hat seinen Namen verdienst, einer unserer Gruppenmitglieder konnte es kaum erwarten unten anzukommen ;-)
Supertolle Lokation, schönes Final!

ShooterKK, Spezialisten und Gismore

Out: nix
In: ooch nix

Hinweis 12. Juni 2006 Clint Jones hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Beschreibung nun etwas abgespeckt und klarer formuliert.
Jetzt gibt es NULL Prozent Verwirrung mehr.

MfG Clint Jones

Hinweis 07. Juni 2006 Team Schmelzer hat eine Bemerkung geschrieben

Mutige vor! Ich kenne das Plateau wie meine Westentasche. Vor zehn Jahren hat es dort noch keine Brombeeren gegeben... Heute allerdings...
Mal sehen, wer den Mut besitzt. Ich fühle mich viel zu schmächtig für diese Aufgabe. Gehe nicht allein!
Gruß,
Indiana Schmelz

[Zurück zum Geocache]