Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Otto von Bismarck    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCWE6J) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2015, 18:30 Spürnasenkids hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Der letzte Logeintrag ist auch schon lange her. Ob er wohl Muggles zum Opfer gefallen ist? Die Kids waren enttäuscht.

gefunden 29. Dezember 2013 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme und muggelfrei gefunden Lachend

TFTC!

in: TB    out: TB

gefunden 01. September 2013, 17:19 mopped30 hat den Geocache gefunden

Der Fund ist schon etwas länger her. Den Logeintrag hole ich jetzt nach.
Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden 10. Juni 2012 Tulix hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und schlußendlich gefunden.

Tulix

gefunden 02. Dezember 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Ohne Blätterdach keine GPS-Probleme gehabt.
Danke für den Cache.

Mopped30

gefunden 03. Oktober 2011 Saarfux hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Mit den Kids nach einiger Zeit gefunden.

gefunden 29. September 2011 Mr. Proody hat den Geocache gefunden

Von Ockfen mit dem Quad über die Weinbergwege zum Bismarck-Turm.

Von hier die herrliche Aussicht genossen und zu Fuss weiter zum Ziel.

Ein schöner Cache,

vielen Dank.

Mr. Proody

gefunden 28. Mai 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 16:05

Otto von Bismarck ist für mich ein klangvoller Name und was er in seinem Leben auf die Beine gestellt hat ist bemerkenswert. Noch Heute währen immer noch Ideen wie das Sozialversicherungssystem. Möchte hier nun wirklich nicht anfangen zu schwärmen aber es gab und gibt nicht viele Leute auf der Welt die vergleichbareres oder besseres gemacht haben.

Achja, der Cache war ja auch noch daLächelnd. Wieder ein OC-Cache der mir sehr gut gefällt. Das Hintergrundthema sowie das Versteck.

MfG Jagdtiger

gefunden 06. Mai 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

lOgge diesen hier in OC nach!

Hier haben wir einen Drive-In draus gemacht.
Ein toller Turm; so einen habe ich schon einmal in Norddeutschalnd besucht!
TFTC
no trade
freddy666 unterwegs mit HisAirlessnee

gefunden 30. April 2011 Krümelcacher hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht vom Turm genossen, dann den Cache angegangen. DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Quer durch die Weinberge einen kleinen Spaziergang unternommen und nach Aufstieg zum Aussichtsturm auch noch eine Dose als Belohnung erhalten.

Danke
Polizei

gefunden 06. August 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Konz nach Saarburg einen Abstecher gemacht um die schöne Aussicht zu genießen und gleichzeitig den Cache gesucht gefunden und geloggt.

Danke sagen Hucker65 und Frau

gefunden 06. Juni 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

Heute um 9,50 Uhr gefunden.

Nachdem der Cache gefunden war, bei frühsommerlichen Temperaturen den schönen Blick ins Saartal genossen.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 04. April 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer 30km Wanderung von Serrig nach Konz haben wir auch dem Bismarckturm einen Besuch abgestattet und anschließend noch diesen Cache gehoben. TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 23. Oktober 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Fantastischer Blick über die Saar. Den ganzen Freitag hatte es geregnet aber als ich nach Dienstschluß zu einer Mini-Saar-Tour aufbrach, kam die Sonne raus! Koordinate wie bereits in den Logs zuvor gesagt, ca.11-12m off! Danke für diesen Cache.

gefunden 23. August 2009 susi-sucht-mit hat den Geocache gefunden

hallo :-)

haben den cache am heißesten tag des jahres Cool gefunden.

leider war die dose leer. das logbuch fehlte auch.

scheinbar haben einige dort "party gemacht". es liegen bierflaschen und müll dabei.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Von Ockfen aus gut angelaufen und schnell gefunden.
Danke für das Zeigen des Turms.

gefunden 23. Mai 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee der Freundin meines Sohnes wurde heute in die Tat umgesetzt: Zum Geburtstag hatte sie mir mitgeteilt, dass sie mich einen ganzen Tag von Cache zu Cache fährt, und den Tag mit einem gelungenen Abend in guter Gastronomie abzuschliessen.

Auf unserer Tour, die mit schönen Stellen und Aussichten gespickt war, kamen wir auch zu diesem Cache, der mir bisher nicht bekannten Blickwinkel bis nach Hause bot.

TFTC -ETAIGEL

gefunden 01. Mai 2009 Zariah hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer 1.Mai-Cache-Tour. Wunderschöner Cache mit toller Aussicht.

TFTC Zariah + family

gefunden 12. Oktober 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2008 litsch hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erhält von uns dieselbe Note wie die Nummer des Rundwanderweges, die Note1. Sehr schöne Wanderung gekrönt mit einer wunderbaren Aussicht. Vielen Dank.

getauscht: nix

Viele Grüße. Tico

gefunden 28. März 2008 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer und frutz schnell gefunden! Ein sehr schöner Cacheplatz. Wozu diente der Turm eigentlich?

Ben

gefunden 23. März 2008 labande hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag hat die "LA-Bande" nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen. Die Aussicht ist wirklich sehr schön - schöner Cache - vielen Dank!

gefunden 23. März 2008 Simpeligent hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr, Cache gefunden, auch ohne funktionierendes Navi. Konnten uns alleine an den Spoiler-Bildern orientieren. Sehr schönes Versteck...

out: Smilie

in: b.W.

 Liebe Grüße

SIMPELIGENT 

gefunden 09. März 2008 rheinz hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf. Vorher ohne Spoiler Bild nicht gefunden.

TNLN

TFTC 

gefunden 24. Februar 2008 hschmitz hat den Geocache gefunden

Hallo

Nach abenteuerlichen Umwegen von Ockfen zum Bismarkturm
den Rest ohne Probleme gemanagt.

Nix getraded.

Dank
Helge

gefunden 17. Juni 2007 Wagenmeister hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Nach einem wunderbaren Rundblick, den steilen, mit "hunderten" unregelmäßiger Treppen ausgestatteten Weg erklommen ! Cache gefunden !

in: Trillerpfeife (neu ! noch nicht benutzt !)

out:  Perlenset !

 

Auf dem Rückweg bei N 4938,113  O 634,519 das ganze Team mit einem Eis belohnt ! 

gefunden 30. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines schönen Urlaubs den Cache gehoben.

 

No Trade

TFTC

Team Schneewittchen

gefunden 20. September 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:53 Uhr bei einer Wanderung &#xFC;ber den Bockstein zum "Ockfener Bockstein" in der Klosterm&#xFC;hle. Sch&#xF6;ner Platz mit herrlicher Aussicht.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Bismarcks AussichtBismarcks Aussicht

gefunden 10. Juni 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr
Unser Urlaub in dieser schönen Gegend ist ja nun beendet und so standen wir mit dem vollgepackten Auto auf dem Parkplatz in der Nähe um zum Abschluß noch diesen Cache zu besichtigen. Mit Hilfe der guten Aussicht vom Turm konnten wir uns dann von der tollen Gegend verabschieden.
Dieser Cache, der uns dank U.B.Lucky noch per SMS gemeldet wurde, kam uns gerade recht.
Vielen Dank
in: TB
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 06. Juni 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Zweite!

War ja eigentlich klar, dass es hier nicht mehr zum Ftf reichen würde, war ich doch bei dem anderen Cache schon überrascht
Ich bin unten an der Saar schon so oft an diesem kleinen Türmchen dran vorbeigelaufen und dachte mir, da oben hat man bestimmt ne schöne Aussicht, da könnte man doch mal nen Cache machen. Gut, dass jetzt hier einer liegt, es ist nämlich auch sonst sehr schön da.

- Tb

Viele Grüße
Inselkind

[Zurück zum Geocache]