Waypoint search: 

OC-Team Archived 07 June 2013, 18:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 20 September 2009 Creussen1 did not find the geoacache

Wir haben zu 5 gesucht aber nichts gefunden!

Der Cache sollte mal überprüft werden!

Creussen1

Not found 05 November 2008 segel did not find the geoacache

Leider konnten wir den Hinweis an der 1. Station nicht mehr finden, obwohl wir zu viert gesucht haben. Schade, so konnten wir den Status des Hauptcaches nicht prüfen.

 

segel

Found 02 August 2006 derhexer found the geocache

Hallo,
das ist ja toll :)... Nun haben wir diesen Cache gefunden, obwohl wir einen anderen gesucht hatten. Denn seit gestern suchen wir den Cache "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI by just_team (GCJXVW)" der auf geocaching.com gelistet ist. Auch heute haben wir ihn nicht gefunden, dafür einen anderen, der an beinahe gleicher Koordinate liegt. Wir waren ganz schön verdutzt, da auch am Cachebehälter keinerlei Daten standen, wie auch im Logbuch... Aber macht nix.
Lieber einen anderen Cache finden als gar keinen :)

IN: Stereo-Ohrhörer
OUT: Knobbelspiel

Danke derhexer mit Familie

Pictures for this log entry:
Nix GCJXVW... :)Nix GCJXVW... :)
Von oben kommend :)Von oben kommend :) (Spoiler)

Found 09 July 2006 Lupe found the geocache

Johou war erster!
Vieleich ist das ein bisschen falsch ausgezeichet, ich finde das ist kein richtiger Parkplattz-Cache. Schöne Runde wenn man nicht wie wir quer-Feld-ein läuft. Der Cach ict blos wieder mühsam wieder ins Versteck zu grigen.
P.s. Der Stift versagt manchmal.

Die Lupe.

[Back to the geocache listing]