Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cuxhavener Küstenheide 1    trouvé 31x pas trouvé 7x Note 1x

OC-Team archivé 19. juin 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2016, 13:30 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
dies war der sechste Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Auf dem Parkplatz waren wir kurz etwas verwirrt von dem QR der die Infotafel identifiziert, haben dann die richtigen KOs schnell gefunden. Die Wanderung in der frischen Herbstluft war sehr angenehm. Am Ziel konnte der Cache auch sehr schnell gefunden werden. Auch Wiesente und Konik-Pferde haben wir gesehenZwinkernd /siehe Bilder).

Gruß & TFTC

Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
HinweistafelHinweistafel
WiesentWiesent
Konik-PferdKonik-Pferd
OC1F8F_IOC1F8F_I
OC1F8F_IIOC1F8F_II

Note 05. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

pas trouvé 21. octobre 2015 cacher.ella n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir schon an der ersten Station nicht fündig. Leider werden wir es diesen Urlaub wohl nicht mehr schaffen...

Aber dann haben wir ja was, auf das wir uns im nächsten Jahr freuen können.

LG C.

trouvé 29. juillet 2015 mambofive trouvé la géocache

Die Cuxhavener Küstenheide ist ein lohnenswertes Ziel, vielen Dank für's Herführen. Stage 1 und Final konnten wir schnell finden.

Schade nur, dass das Listing hier bei Opencaching.de von dem Listing bei GC abweicht - der Cache ist ein Mikro (hier gelistst als "normal"), und die D-Wertung ist auch unterschiedlich (wobei wir den Cache maximal als D 1.5 einstufen würden). Vielleicht mag der Owner das ja bei Gelegenheit korrigieren.

Das Logbuch ist voll, das wurde ja bereits bei GC geschrieben.

Trotz Allem vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Gegend!

TFTC & Gruß,
   Team mambofive. 

trouvé 28. décembre 2014, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf weihnachtlichem Geburtsheimatsbesuch ging es natürlich auch wieder auf Tour und es konnte neben einigen der neuen Caches auch noch der ein und andere alte, der noch ausstand endlich mal gefunden werden.
Nach dem Naturerlebnispfad wurde auch das Doserl noch besucht und geloggt.

TFTC

trouvé 14. avril 2014 Team Schlenzens trouvé la géocache

Nachlog, da ich bislang nur auf geocaching.com unterwegs war. Jetzt auch hier :-)

 

Da ich gerade viel Zeit mit dem Schreiben meiner Facharbeit verbringe, komme ich nicht zu cachen. Heute wurde das Gefühl dieser Leere, seit 14 Tagen nur die Tupperdosen aus dem Küchenschrank zu öffen und nach Logbüchern zu suchen, zu groß und das Wetter sowie das Cacherengelchen auf meiner rechten Schulter meinten "Geh raus, such einen Cache... Die Facharbeit liegt auch heute abend noch da..." 
Und das habe ich mit kleinen Team auch getan.
Es war einfach herrlich an der frischen Luft, bei schönem Sonnenschein ein wenig durch die Heide zu streifen und zu cachen. Ich habe es nicht bereut. Hat doch das Finden der Dosen meinen inneren Frieden zurück gebracht und so gehe ich morgen total entspannt an den nächsten Teil der Facharbeit.
:-).
DFDC.

trouvé 23. mars 2014 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Heute habe ich die Wanderschuhe geschnürt und mich auf den Weg Richtung Altenwalde gemacht. Dort habe ich die wunderschöne Küstenheide unter die Sohlen genommen und auf meiner Runde auch diesen Multi besucht. Ich konnte die Finalkoordinaten schnell entdecken und den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.

Nachtwolf

trouvé 12. janvier 2014, 15:24 Menschenkind trouvé la géocache

Tftc

trouvé 05. juillet 2012 Robbbot trouvé la géocache

Zuerst haben wir gedacht das dieser jetzt wohl auf der Weide Liegt. Konnten uns dann aber davon überzeugen das er noch da ist. Danke fürs Verstecken

pas trouvé 01. juillet 2012 Luette n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute unsere Premiere als Geocacher gehabt. Den Starthinweis konnten wir schnell finden. Er ist schon ziemlich zerfleddert und sollte erneuert werden. Am Zielpunkt haben wir das Gelände weiträumig abgesucht, konnten jedoch nichts entdecken.
Die älteren Posts hier habe ich jetzt erst gelesen, vielleicht hätten sie vor Ort geholfen?
Da ich in der unmittelbaren Nähe wohne, werde ich es auf jeden Fall noch einmal versuchen.

trouvé 27. octobre 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Auf der Hohen Lith diesen kleinen Multi mal eben mitgenommen, an Station 1 gibt es ein Problem, bitte Cachewartung durchführen. TFTC

trouvé 02. octobre 2011 Schlaubi-Schlumpf trouvé la géocache

Waren hier im Urlaub und haben bei gelegenheit diesen cache gemacht.

Super toller Ort und genialer VersteckZwinkernd

Konnten aber vor ort nicht logen, da kein Stift vorhanden warÜberrascht

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und konnten noch dabei die schöne Heidelandschaft bewundern.

Vielen Dank

Schlaubi-Schlumpf

trouvé 18. juin 2011 Sonja7 trouvé la géocache

Vor Ewigkeiten gefunden, war schön.

Sonja

trouvé 11. mars 2011 Sunny24 trouvé la géocache

Mein 1. Log!! Den ersten Hinweis habe ich schnell gefunden. Bin dann aber doch lange herumgeirrt, weil mein GPS-Handy mich ca. 50m weiter geschickt hatte. (Brauche unbedingt bessere Hardware). Als ich schon aufgegeben hatte, fand ich durch Zufall den Cache. Jubel! TFTC

P.S.: Der Hinweis am Startpunkt müßte bald mal erneuert werden.

pas trouvé 04. août 2010 Die wombats n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche war einfach nix zu machen .... Schade.

trouvé 23. juillet 2010 Julian1 trouvé la géocache

trozt langer suche gefunden

trouvé 17. avril 2010 geeste trouvé la géocache

Nach Fußmarsch ,Versteck gefunden.

Sl,TFTC

Gruß GEESTE

trouvé 31. mars 2010 Bibi12 trouvé la géocache

Schön Runde durch die Heide.Tolles Versteck,aber schnell gefunden.Smile

TFTC Bibi12

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 15.06.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 12. octobre 2009 STUG trouvé la géocache

Tolle Gegend! Alles gut gefunden.

trouvé 19. juillet 2009 Jufaga trouvé la géocache

Gut "getarnt", aber dennoch Koordinaten und Cache gefunden und um 1400 Uhr geloggt.

Danke sagt Jufaga

trouvé 24. juin 2009 bibobor trouvé la géocache

Während Cuxhaven-Urlaub vom Basislager in Stickenbüttel um 15:00 Uhr gefunden.

DfdC BiBoBor

pas trouvé 21. mai 2009 Rikku n'a pas trouvé le géoacache

Sehr gut versteckt auch wenn bei Station 2 keine Koordinaten mehr zu finden sind, daher bin ich nicht bis zum Cache gekommen

trouvé 10. avril 2009 Wildgänse trouvé la géocache

Die Koordinaten haben uns ein wenig in die Irre geführt, trotz strahlend blauen Himmels. Ordentlich Wisente gab es auch zu sehen, ein Bild folgt demnächst. Tolles Versteck, übrigens.

DFDC, Wildgänse

pas trouvé 04. avril 2009 Tamlyn n'a pas trouvé le géoacache

Erste Station gut gefunden, aber keine Koordinaten für Station 2. Naja, wahrscheinlich nicht gut genug geschaut.

War aber wahrscheinlich ganz in der Nähe, wie Ich aus den anderen Posts erlesen kann.

 TFTC.

trouvé 04. avril 2009 IAKA trouvé la géocache

13:30 IAKA was here. Vor lauter 4-Beiner gucken sind wir glatt 200m zu weit gelaufen... dann mußten wir uns (ok, eigentlich nur ich) durch die Tomatenbüsche vor den Augen kämpfen und dann.. Hoppala, da issaja
Und während ich noch voller Freude über diesen wunderhübschen Behälter mein Glück gar nicht fassen konnte, hat sich das Logbuchmuffel mal wieder nur der Flora und Fauna zugewandt.... tststs.  :P
DFDC

trouvé Recommandé 01. mars 2009 Hammas trouvé la géocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 07. octobre 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Wir konnten die Dose gut finden, nette Idee für das Final. Danke für die schöne Runde durch die Heide.

Team Birlewich

trouvé 30. septembre 2008 EL-Frogs trouvé la géocache

Keine Wisente, dafür 2 neugierige Rehe.
Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank.
EL-Frogs

pas trouvé 16. juin 2008 medi117 n'a pas trouvé le géoacache

Erste Station und die Daten schnell und gut gefunden. An der zweiten Station (HCL)nix gefunden. Gruss Medi117

trouvé 20. mai 2008 Deadman trouvé la géocache

Ein schöner Cache in schöner Gegend! Das ist genau nach meinem Geschmack!
in: Coin
out: nix
THX4$ & Grüsse aus Kassel
Deadman

pas trouvé 03. août 2007 zabel78 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die ersten Koordinaten gut gefunden. An der Station 2 haben wir verzweifelt gesucht. An den Koordinaten ist ein NEUES Tor montiert worden. Wir vermuten, dass der Hinweis dadurch verschwunden ist. Im Busch davor haben wir leider auch nichts finden können (wie unsere Vorgänger)!!! MfG Sabrina und Simon

trouvé 08. juillet 2007 HeiDi211 trouvé la géocache

Auch wir sind vom Parkplatz erst in die "vermutlich richtige" Richtung gelaufen, und standen dann irgendwann vor dem Elektrozaun der uns einen ziemlichen Umweg in unwegsamen Gelände beschert hat .

Station 2 hat anscheinend mal an der Position gestanden, liegt aber zu Zeit in der Nähe unter Büschen (vor dem Zaun ).

Trotzdem netter Spaziergang durch die Heide.
Danke

trouvé 01. juillet 2007 Kiamos trouvé la géocache

Das war ein wirklich schöner Cache. Es gab viele Naturschönheiten zu bewundern. Felltiere haben RanaBrunswig und ich aber nicht gesehen. Vor einem sehr heftigen Regenguss waren wir wieder beim Auto. Danke.

trouvé 10. juin 2007 Lütten trouvé la géocache

Es war super heiß! Die Felltiere waren auf Urlaub.

War sehr schnell zu finden.

Danke an das Cuxteam.

Liebe Grüße Geli und Max 

20 Cent raus. Brillenputztuch rein. 

trouvé 30. mai 2007 Atreju 2 trouvé la géocache

:D Hallo, ein schöner Cache den ich finden durfte. Felltiere waren in Urlaub da der Elektrozaun instand gesetzt wurde. Logbuch muss unbedingt erneuert werden. Einzelne Blätter ergänzend dazugelegt. Gruß aus Friesland "Atreju 2"

trouvé 30. avril 2007 Natti&Domi trouvé la géocache

Um 15:00 Uhr gefunden.

Wundeschöne Heidelandschaft. Wir werden wieder kommen, wenn die Heide blüht!

Danke und Gruß
Natti&Domi mit Eltern als Gastcacher

trouvé 17. septembre 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

(11/14)

Eine wirklich schöne Gegend und die Hints und auch der Cache waren gut zu finden.

Wie schon das Team Anubaer geschrieben hat, ist hier das Verlassen der Wege aber eigentlich verboten und während der Naturparkmensch unsere Männer ermahnt hat, mussten wir Mädels uns wie "Verbrecher" verstecken [V]
Der Wächter hat auch erwähnt, das er den Cache (da so gut wie gar nicht getarnt) auch schon gefunden hat. Man sollte den Final vielleicht an eine legale Stelle verlegen?!?!

Trotzdem vielen Dank für den schönen Spaziergang!

TA-KA-MO
Tanja & Axel

in Kooperation mit Anubaer


trouvé 16. juillet 2006 throg trouvé la géocache

Hallo,
heute haben wir (mein Sohn und ich) diesen Cache nach einigen Schwierigkeiten gefunden. Wenn man sich auf dem Weg fragt, ob man den Elektrozaun überqueren soll, ist man verkehrt!!! Nachdem wir dies zwei mal getan hatten, waren wir aber wieder auf dem richtigen Weg und konnten den Schatz heben (mein Sohn hat ihn entdeckt). Nettes Versteck, und danke für den Cache.

No trade.

throg und jazper

[Retour à la géocache]