Waypoint-zoeken: 

Logs van Polygon    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2014 npg heeft de cache gevonden

Also die neue Dose ist noch da und bestens in Ordnung [:D].
Das Rätsel mal in OÖ erspäht....aber vergessen zu erlösen. Also hier mal des abends zügig polygonisiert und heute zum Ziel gelangt.
Zuerst etwas rumgesucht...dann doch das Cacheversteck erfolgreich begutachtet [:D]
thx npg

Gevonden 08. maart 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das nette Rätsel! Wohin uns das Polygon führen würde, war recht schnell ermittelt, und nach ein bisserl AustrianMap-Studium war auch rasch ein guter Zugangsweg gefunden. Nach einem kurzen Spaziergang, bei dem wir nahe des Versteckplatzes zwischen Schneeresten einige Rehe aufscheuchten, konnten wir rasch das eindeutige Versteck ausmachen und uns ins Logbuch eintragen.

TFTC!

Gevonden 19. maart 2008 OE7KAJ heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2006 gebu heeft de cache gevonden

Die Koordinaten hatte ich bereits knapp nach der Veröffentlichung des Caches graphisch ermittelt, heute hatte die Dose keine Chance sich lang zu verstecken. Geniales Versteck, obwohls mich fast meine Finger gekostet hätte [:O]

[Terug naar de cachebeschrijving]