Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussichten    gefunden 32x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2016, 18:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
vielen Dank für diesen schönen Multi. Die Strecke hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht, aber die Landschaft ist einfacl toll. Schon interessant was einem auf dem Weg zum Final alles begegnet. Ich glaube ich habe auf dem Weg zum Final sogar einen 'Lost Place' gefunden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
encounter_one encounter_one
encounter_twoencounter_two
encounter_threeencounter_three
Die AussichtDie Aussicht
LogLog

nicht gefunden 18. August 2016 Frank772 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir an der Station 2 den Hinweis nicht gefunden.

Weinend

gefunden Empfohlen 19. März 2016, 22:53 beckmanna hat den Geocache gefunden

Dieser Multi wurde in Etappen gelöst. Immer in der Hoffnung das da nicht irgendwas reingrätscht bevor der abgeschlossen ist. Seit ich wusste wo das Finale liegt wartete ich auf einen schönen Moment dafür. Und der war heute. Völlig ungestört in absoluter Dunkelheit an diesem abgeschiedenen Ort. Herrlich.
Das gibt einen Empfehlungspunkt.  :D

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>29<<.
Vielen Dank an 'cuxteam' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Schöne Aussichten". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 26. Oktober 2014 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Entdeckt.

Dankeschön!Lächelnd

gefunden 26. Oktober 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke fürs Legen dieses Multis!

gefunden 07. Juli 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Im Sommerurlaub 2014 gefunden.

Dies war wohl der längste Multi, den ich bisher gemacht habe.

gefunden 20. Oktober 2013 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC.com

Jetzt der Nachlog, da ich auch hier mein "Unwesen" treibe :-).

 

Wir haben schon so manche Multis in Cux zu Fuss gemacht. Dieser war uns aber zu lang und wir haben leider keine Möglichkeit die Räder ins Cachemobil zu bekommen. Daher haben wir bei diesem einen Trick angewendet. Stat. 1 haben wir vor 10 Tagen besucht, während wir in der Nähe ein paar Munzees suchten. Stat. 2 haben wir gestern besucht, während wir für unseren Kamin Tannenzapfen suchten. Heute dann bei schönstem Wetter auf zum Final gemacht und sofort gefunden. Die Aussicht ist wirklich an allen drei Stationen super. Vielen Dank für die tolle Runde.

gefunden 20. September 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 09. Oktober 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

In 2 Etappen haben wir die Aussichtspunkte besucht, Station 1 war uns trotz vieler Cux-Besuche bisher nicht bekannt, ist aber sehr sehenswert und die Muggeldichte ist gering. An den beiden anderen Stationen war jede Menge los, und wir mußten günstige Momente abwarten. Gut, dass wir unsere Fahrräder dabei hatten, denn die lange Strecke muss ja auch wieder retour abgefahren werden, um zum Startpunkt zu kommen. Über 16km! Danke fürs Zeigen....

gefunden 17. Juli 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

A nice multi with a good view of the North Sea and the ships passing by. Lots of muggles on the way but at the final not a single one in sight. Thanks for the cache and Greetings from Padedborn.

Logged: 13:50

gefunden 03. Juli 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Die schönen Aussichten genossen und zum Abschluss dieser Tour die Dose gefunden und uns eingetragen. Danke.

gefunden 28. Dezember 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Leicht Einfluss nehmend auf die Wahl der Weihnachtsspaziergangziele[;)], konnten nach und nach die die Koordinaten der jeweils nächsten Stage gut gefunden werden. Das Doserl war dann auch sofort entdeckt. Die Halterung des Doserl ist schon auf einer Seite defekt, da muss bald mal nachgebessert werden.
Schöne Runde, auch wenn ich sie in Etappen gemacht habe.

TFTC

in: TB

gefunden 18. Juni 2011 Sonja7 hat den Geocache gefunden

OC entdeckt, jetzt wird nachgeloggt

gefunden 18. Juni 2011 Sonja7 hat den Geocache gefunden

OC entdeckt, jetzt wird nachgeloggt

nicht gefunden 29. Mai 2011 avis hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. August 2010 Allessucher hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden mit anderen Cachern.TFTC

gefunden 30. Juli 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Station 1 ist nicht mehr so gut lesbar. Der Rest war aber kein Problem.
Danke für die schöne Radtour.

gefunden 09. Juni 2010 Team-Gipsy hat den Geocache gefunden

Gefunden,der Aufkleber an Station 1 fehlt nicht,ist nur schlecht lesbar.Schöne Radtour.

nicht gefunden 31. März 2010 alchimedes hat den Geocache nicht gefunden

Der Aufkleber bei Station 1 fehlte, so dass wir hier gleich abbrechen mussten.

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 02.11.2008 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 21. November 2009 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 13. September 2009 Nordray hat den Geocache gefunden

Nordray hat Ihn gerfunden Laughing, Achtung bei Station 1. Fehlt der Aufkleber viel Glück gehabt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Rikku hat den Geocache gefunden

War eine echt schöne Tour, die gut mit dem Fahrrad zu machen ist.
Hat sich gelohnt.TFTC
No Trade

gefunden 31. Dezember 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

&#xDC;berraschung!! -- einen kleinen Radausflug gemacht und da dachte ich mir, "Hier muss es doch einen Geocache geben!" - und keine 30s sp&#xE4;ter hielt ich schon das Logbuch in der Hand, nichtsahnend, dass dies eigentlich der Final eines Multis ist. Aber naja. Haben die Aussicht genossen, die leider keinen Weitblick zulie&#xDF;, aber trotzdem gut war.<br/>Auch wenn wir nicht den gesamten Weg nach Anweisung abgefahren sind, hoffe ich trotzdem loggen zu d&#xFC;rfen.<br/>THX Luxx777 & friends

gefunden 06. Oktober 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Für manche Caches braucht man einen zweiten Anlauf, für diesen brauchten wir einen zweiten Urlaub. Irgendwie konnten wir die Koordinaten an der ersten Station nicht finden. Aber danach gings schnell. Danke für die schöne Runde.

Team Birlewich

gefunden 28. September 2008 Cachgangster95 hat den Geocache gefunden

gut versteckt (besonders die hinweise)Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von unserer Wattwanderung zurückgekommen und uns mit einem Eis gestärkt hatten, sind wir diesen Cache angegangen. Die Vorarbeit hatten wir die Tage zuvor gemacht und heute das Final nach ein wenig Sucherei ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Küstentour.
NoTrade
#597

P.S.: Die Station 2 ist schon sehr verwittert und sollte bei Gelegenheit ersetzt werden.
Das Logbuch ist fast voll. Nur noch ein Blatt auf der Rückseite ist leer.

gefunden 13. Mai 2008 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und man sieht viel von der Gegend. Sehr schönes Finale. Danke noch mal
Heike & Stefan

Hinweis 14. April 2008 muckelchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hy, muckelchen hatte Probleme. Entweder ist der Aufkleber an der ersten Station weg oder ich habe ihn nicht gefunden. Habe daher aufgegeben und bin wieder nach Stade gefahren. Euch allen mehr Erfolg!

gefunden 03. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Muggelalarm - und das an einem Montag im März. Am 2. Punkt zuviel gedacht und zuwenig auf das Navi geachtet. Dann aber gut gefunden.

Danke sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal.

gefunden 21. September 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Genau der richtige um meine Fahrradtour zu versüßen. Stage 1 war schnell entdeckt. Stage 2 hatte ich den Koords vertraut und ab zum Zaun. war aber nix zu finden. Dann kam ein Regenschauer und erstmal untergestellt. Dann wieder zurück, mein Rad angelehnt und nochmal beim Zaun geschaut. Diesmal genauer da ja alle Muggels wegwaren. Nix gefunden, zurück zum Rad und dann fiel mein Blick direkt drauf. Ich hatte mein Rad davor geparkt .
Also weiter auf Tour zum Final. Auch ein sehr schöner Blick.
Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Tour.

Gruß Quästor

gefunden 20. Juli 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi und einem seiner Kinder los, um diese Aussichten zu genießen.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 20. Juli 2007 hummi hat den Geocache gefunden

"Nicht ganz unten" gefunden.
Mit Schnappis2005 die schönen Aussichten genossen, besonders den Sonnenuntergang an Stage2 gestern abend.
Vielen Dank und Gruß von hummi

nicht gefunden 13. Oktober 2006 drachenjäger hat den Geocache nicht gefunden

WIr haben uns bei miserablen Wetter zu Station 1 durchgeschlagen, allerdings keinerlei Koordinaten gefunden, auch einen Aufkleber haben wir vergeblich gesucht.
Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch den anhaltenden Regen auch nicht sehr intensiv gesucht haben.
Dafür konnten wir bei einem kleinen Snack in dem nahen Restaurant etwas trocknen.


Beste Grüße
die Drachenjäger

nicht gefunden 11. September 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden an der ersten Stage. Zumindest nichts, was man hätte lesen können. Allerdings konnte ich die Halterung auch nicht genauer untersuchen, da waren doch zu viele Muggel unterwegs. Ein hübscher Ort ist es allemeal.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 14. Juli 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 14:05 Uhr gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

gefunden 30. Juni 2006 Meerkater hat den Geocache gefunden


Heute bei schönstem Wetter mit Dascha auf Cache-Tour. Sind den Cache schon einmal Anfang Juni angegangen und hatten alle Stationen problemlos gefunden. Der Cache war aber nicht zu finden  :-( War ich tatsächlich zu blöde ???

Nach einer schönen Rad-Tour heute den Schatz der Begierde sofort lokalisiert und ohne Muggels geloggt.  :-) Danach haben wir uns einen Eisbecher im Ort gegönnt.
Vielen Dank an das cuxteam für diesen schönen Cache.

Meerkater

gefunden 18. Mai 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und Koordinaten problemlos gefunden. Station 2 war zwar erst von einem Muggel besetzt, aber den haben wir zügig verscheucht  :-) Den Cache nach kurzer Suche dann auch gut um 13.40 Uhr gefunden. Schönes Cacheversteck/Cachebehälter, tolle Idee!
Vielen Dank für den schönen Cache!
Raus: TB
Rein: Plastikspinne

[Zurück zum Geocache]