Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Siegerländer Dom    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 18. junio 2011 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Eine wirklich beeindruckende Kirche für so ein kleines Dorf.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

#1383

encuentran 15. mayo 2011 flape ha encontrado el geocache

15:46

Ich weiß, warum ich keine Kirchencaches mag. Nein, die Kirchen schaue ich mir gerne an, besonders welche wie diese. Nur hüpfen die Koordinaten im Schatten der hohen Mauern gerne - hier war sogar kurzzeitig der Empfang ganz weg. Aber zum Glück gibt es Hints und - josiehannah! Danke fürs finden!

flape

encuentran 04. abril 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Diesen Dom haben wir heute auf der Grubenrunde auch besucht, da er am Weg lag.

Danke für`s zeigen, da kommt man sich bald vor wie in Kölle

Schöne Grüße aus Siegen.

4/4 Team Riker

encuentran 22. noviembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Ein Siegerländer Dom in Rheinland Pfalz - da darf ich ja nicht fehlen [:)]

Im Dom gab es Chor-Gesang, was sich sehr gut anhörte - und im benachbarten Gemeinde-Haus war sehr reger Betrieb, sodass Zugriff und Loggen etwas mehr Zeit in Anspruch nahm als gedacht.

TFTC

encuentran 05. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Dies war eine der dreistesten Dosen, die ich bisher gesehen habe! icon_smile_big.gif Unglaublich, dass die seit 2006 unentdeckt ist, oder ist die gesamte Kirchengemeinde eingeweit? icon_smile_wink.gif

TFTC, WittiJack

encuentran 11. octubre 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde durchs Fischber Land diesen hier mit 2 von 3 Mini-Mäckesern gefunden.
Gerade auch ein Regenloch erwischt... was für ein blödes Wetter heute.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

encuentran 09. septiembre 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache angegangen und trotz Muggel-Beobachtung schnell und sicher gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #113

encuentran 23. agosto 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl. diverser Fitneßübungen [:D]

Da uns der Weg auch durch Niederfischbach führte, wollten wir auch diese Dose (be)suchen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 25. julio 2009 fox111 ha encontrado el geocache

15:27 Uhr
mussten hier im Regen etwas länger suchen. Aber doch gefunden.
TFTC

Fox111 + M + S2

encuentran 05. junio 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Team Mithrandir2


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 26. abril 2009 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran 15. abril 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Nach dem Tierpark hier noch kurz halt gemacht. Bei der richtigen Gelegenheit dann schnell zugegriffen. Nachmittags war es schon schwieriger. Die Größe der Kirche hat mich überrascht.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 10. abril 2009 JöSt ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache für heute. Nach ein paar Minuten gut gefunden.

Super erster Cache-Tag. Das Team ist schon ganz heiß auf neue Herausforderungen.

TFTC sagen Anne, Jona, Niklas, Jörg 

encuentran 17. marzo 2009 Bluebird ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt kurz gestoppt und schnell geloggt.

Danke sagt Team Bluebird

encuentran 24. febrero 2009 StrikerSM ha encontrado el geocache

gefunden um 17:15 Uhr !

Nachdem sich die Narren und Närrinnen verzogen hatten, lenkte ich das Cachemobil durch die verwüsteten Straßen Richtung Dom. Dort angekommen, konnte ich diesmal das Döschen schnell loggen. Beim letzten Versuch war die Dose leider gemuggelt worden.

TFTC

StrikerSM + Kid

PS: Ein wirklich imposantes Gebäude.

encuentran 30. diciembre 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Da hendyp und ich gerade in der Gegend waren , haben wir auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Ich bin bei solchen Kirchen-Micros aufgrund der Mugglegefahr immer ganz froh, wenn man die im Dunklen finden kann...

Das klappte hier mal wieder gut! Wir haben uns dann auch im noch jungfräulichen neuen Logbuch verewigt.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 29. diciembre 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Wenn man schon einmal in Niederfischbach ist, muss man sich natürlich auch den Dom anschauen, auch wenn es halb zwei Uhr nachts und ziemlich kalt ist. Zusammen mit dem Sonnenwinkler haben wir auf der Rückfahrt von fünf neuen Caches kurz hier angehalten und die Dose muggelfrei gefunden.

Danke für die Dose,
hendyp

Nota 29. diciembre 2008 Dilldappe han escrito una nota

Nota 28. diciembre 2008 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 01. octubre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

So, nachdem wir heute das 2.Mal da waren, da wir den Cache letztes Mal irgendwie nicht gefunden haben, haben wir dann heute endlich loggen können.

 

Okay, ich editiere meinen Log mal gerade, ich war 3 mal da, haben mit 2 Leuten insgesamt bestimmt länger als ne halbe Stunde rund im den Hinweis den Cache gesucht, und er war einfach nicht da.

Ich finde es ist kein Grund sich aufzuregen, ist doch besser, ich melde ein mögliches Verschwinden des Caches, auch aufgrund des letzten Fundes im Juli, als das noch mehr Leute dorthin kommen würden und vergeblich nach dem Cache suchen.

 

encuentran 12. julio 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

14:00 Uhr super gefunden

Ein imposantes Gebäude, zumal wenn man es in Relation zu der Größe des Ortes betrachtet. Da sieht man doch mal, wohin Konkurrenzkampf führt. Die Katholen haben sich wirklich nicht Lumpen lassen. Die dazu ver(sch)wendeten Gelder hätten zumindest teilweise an anderer Stelle helfen können oder wie ist das mit der Nächstenliebe

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

encuentran 05. julio 2008 kasimico ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Grillfest im tiefsten AK-Land schnell mal durch Niefi gedüst und um 13.43 Uhr geloggt.

Danke
kasimico

encuentran 01. junio 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell gefunden, allerdings konnte man ihn schon im Vorbeigehen sehen. Nach dem Loggen haben wir ihn wieder ein klein bisschen besser versteckt.

Team Birlewich

encuentran 04. mayo 2008 geoamseln ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Quad-Cache-Runde am heutigen Tag hier den 6. Cache gefunden. Wegen des "Brunnenfestes" waren fast keine Muggel an der Kirche, sodass wir nahezu ungestört suchen konnten. Aufgrund von Scheuklappen brauchten wir zwar lange, aber die Wildenburgerin hat dann doch die richtige Stelle gefunden und wir konnten uns anschließend zufrieden in Richtung Eisdiele begeben.

TFTC

Die Wildenburger

encuentran 24. abril 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

19:40 - und der Dritte auf dem Weg nach Wehbach, komische Menschen rings herum, konnte aber doch noch loggen.<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

encuentran 24. marzo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#710

Zum Verdauen noch diesen kleinen Cache zum Abschluß des Tages angegangen.

Der Schneefall war (mal wieder) hinderlich und lästig.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 17. marzo 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Weit ab vom Logpunkt gefunden.

encuentran 15. marzo 2008 Snildit ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht, denke es wird nicht mein letzter gewesen sein!

 

Grüße aus OWL

Snildit 

encuentran 02. febrero 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter ganz leicht auch ohne GPS-Gerät gefunden.

Der Dom ist natürlich ein tolles Bauwerk, das man sonst immer nur von der Strasse aus sieht. Ein kurzer Stop an dem Dom lohnt sich natürlich.

Das Logbuch ist nur leicht feucht.

TFTC

teir4711 

encuentran 19. enero 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute bei einer Stippvisite in Niederfischbach den Dom bewundert. Kaum zu glauben, dass so eine Kirche im Siegerland gibt. Erstaunlich auch, wie oft ich schon daran vorbei gefahren bin ohne die zu bemerken! Das die Dose an der Stelle noch nicht gemuggelt wurde halte ich übrigens für ein Wunder. Logbuch ist etwas feucht, aber noch O.K.

TFTC Die Schneckenschubser

encuentran 12. enero 2008 Bergtroll ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden.

Gruß

Der Bergtroll

Nota 21. diciembre 2007 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 22. septiembre 2007 Falken12 ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein schnell gefunden. Vorher den "Dom" angesehen

encuentran 14. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

encuentran 14. junio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Diesen schönen Dom haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

encuentran 07. mayo 2007 kleinerCalimero ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 03. octubre 2006 Die Hexen ha encontrado el geocache

Um 13:10 Uhr schnell gefunden!
Interessante Kirche!
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Imagen para el log de entrada
Die HexenDie Hexen

encuentran 03. octubre 2006 The Soldier ha encontrado el geocache

um 13:10 gefunden!
Danke fuer die Erleuchtung!
NO TRADE
TFTC
The Soldier

Imagen para el log de entrada
The SoldierThe Soldier

encuentran 23. septiembre 2006 bärti ha encontrado el geocache

#395
Ich war noch am Auto mit Kulli und Stempel zusammensuchen beschäftigt, da hatte Kilian schon die Dose in der Hand [:D]. Das nenne ich einen schnellen Fund.

Vielen Dank für die Dose
Stephan &amp; Kids

encuentran 06. junio 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

---- 11:40 Uhr ----

Den Cache heute schnell mit Hint gefunden. Der Empfang am Final war etwas schlecht. So gings aber gut.
Haben uns den Dom natürlich auch von innen angesehen.

Vielen Dank für den Cache
sagen 3 von 4 Waldraupen

[Volver a la lista de geocache]