Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Siegerländer Dom    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 18. juin 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Eine wirklich beeindruckende Kirche für so ein kleines Dorf.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

#1383

trouvé 15. mai 2011 flape trouvé la géocache

15:46

Ich weiß, warum ich keine Kirchencaches mag. Nein, die Kirchen schaue ich mir gerne an, besonders welche wie diese. Nur hüpfen die Koordinaten im Schatten der hohen Mauern gerne - hier war sogar kurzzeitig der Empfang ganz weg. Aber zum Glück gibt es Hints und - josiehannah! Danke fürs finden!

flape

trouvé 04. avril 2010 Team Riker trouvé la géocache

Diesen Dom haben wir heute auf der Grubenrunde auch besucht, da er am Weg lag.

Danke für`s zeigen, da kommt man sich bald vor wie in Kölle

Schöne Grüße aus Siegen.

4/4 Team Riker

trouvé 22. novembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Ein Siegerländer Dom in Rheinland Pfalz - da darf ich ja nicht fehlen [:)]

Im Dom gab es Chor-Gesang, was sich sehr gut anhörte - und im benachbarten Gemeinde-Haus war sehr reger Betrieb, sodass Zugriff und Loggen etwas mehr Zeit in Anspruch nahm als gedacht.

TFTC

trouvé 05. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Dies war eine der dreistesten Dosen, die ich bisher gesehen habe! icon_smile_big.gif Unglaublich, dass die seit 2006 unentdeckt ist, oder ist die gesamte Kirchengemeinde eingeweit? icon_smile_wink.gif

TFTC, WittiJack

trouvé 11. octobre 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde durchs Fischber Land diesen hier mit 2 von 3 Mini-Mäckesern gefunden.
Gerade auch ein Regenloch erwischt... was für ein blödes Wetter heute.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

trouvé 09. septembre 2009 heeshunter trouvé la géocache

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache angegangen und trotz Muggel-Beobachtung schnell und sicher gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #113

trouvé 23. août 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl. diverser Fitneßübungen [:D]

Da uns der Weg auch durch Niederfischbach führte, wollten wir auch diese Dose (be)suchen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 25. juillet 2009 fox111 trouvé la géocache

15:27 Uhr
mussten hier im Regen etwas länger suchen. Aber doch gefunden.
TFTC

Fox111 + M + S2

trouvé 05. juin 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

TFTC sagt Team Mithrandir2


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 26. avril 2009 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

trouvé 15. avril 2009 Abendrot trouvé la géocache

Nach dem Tierpark hier noch kurz halt gemacht. Bei der richtigen Gelegenheit dann schnell zugegriffen. Nachmittags war es schon schwieriger. Die Größe der Kirche hat mich überrascht.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 10. avril 2009 JöSt trouvé la géocache

Unser letzter Cache für heute. Nach ein paar Minuten gut gefunden.

Super erster Cache-Tag. Das Team ist schon ganz heiß auf neue Herausforderungen.

TFTC sagen Anne, Jona, Niklas, Jörg 

trouvé 17. mars 2009 Bluebird trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt kurz gestoppt und schnell geloggt.

Danke sagt Team Bluebird

trouvé 24. février 2009 StrikerSM trouvé la géocache

gefunden um 17:15 Uhr !

Nachdem sich die Narren und Närrinnen verzogen hatten, lenkte ich das Cachemobil durch die verwüsteten Straßen Richtung Dom. Dort angekommen, konnte ich diesmal das Döschen schnell loggen. Beim letzten Versuch war die Dose leider gemuggelt worden.

TFTC

StrikerSM + Kid

PS: Ein wirklich imposantes Gebäude.

trouvé 30. décembre 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Da hendyp und ich gerade in der Gegend waren , haben wir auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Ich bin bei solchen Kirchen-Micros aufgrund der Mugglegefahr immer ganz froh, wenn man die im Dunklen finden kann...

Das klappte hier mal wieder gut! Wir haben uns dann auch im noch jungfräulichen neuen Logbuch verewigt.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 29. décembre 2008 hendyp trouvé la géocache

Wenn man schon einmal in Niederfischbach ist, muss man sich natürlich auch den Dom anschauen, auch wenn es halb zwei Uhr nachts und ziemlich kalt ist. Zusammen mit dem Sonnenwinkler haben wir auf der Rückfahrt von fünf neuen Caches kurz hier angehalten und die Dose muggelfrei gefunden.

Danke für die Dose,
hendyp

Note 29. décembre 2008 Dilldappe a écrit une note

Note 28. décembre 2008 Dilldappe a écrit une note

trouvé 01. octobre 2008 DeNindorfer trouvé la géocache

So, nachdem wir heute das 2.Mal da waren, da wir den Cache letztes Mal irgendwie nicht gefunden haben, haben wir dann heute endlich loggen können.

 

Okay, ich editiere meinen Log mal gerade, ich war 3 mal da, haben mit 2 Leuten insgesamt bestimmt länger als ne halbe Stunde rund im den Hinweis den Cache gesucht, und er war einfach nicht da.

Ich finde es ist kein Grund sich aufzuregen, ist doch besser, ich melde ein mögliches Verschwinden des Caches, auch aufgrund des letzten Fundes im Juli, als das noch mehr Leute dorthin kommen würden und vergeblich nach dem Cache suchen.

 

trouvé 12. juillet 2008 kesselpam trouvé la géocache

14:00 Uhr super gefunden

Ein imposantes Gebäude, zumal wenn man es in Relation zu der Größe des Ortes betrachtet. Da sieht man doch mal, wohin Konkurrenzkampf führt. Die Katholen haben sich wirklich nicht Lumpen lassen. Die dazu ver(sch)wendeten Gelder hätten zumindest teilweise an anderer Stelle helfen können oder wie ist das mit der Nächstenliebe

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

trouvé 05. juillet 2008 kasimico trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Grillfest im tiefsten AK-Land schnell mal durch Niefi gedüst und um 13.43 Uhr geloggt.

Danke
kasimico

trouvé 01. juin 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell gefunden, allerdings konnte man ihn schon im Vorbeigehen sehen. Nach dem Loggen haben wir ihn wieder ein klein bisschen besser versteckt.

Team Birlewich

trouvé 04. mai 2008 geoamseln trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Quad-Cache-Runde am heutigen Tag hier den 6. Cache gefunden. Wegen des "Brunnenfestes" waren fast keine Muggel an der Kirche, sodass wir nahezu ungestört suchen konnten. Aufgrund von Scheuklappen brauchten wir zwar lange, aber die Wildenburgerin hat dann doch die richtige Stelle gefunden und wir konnten uns anschließend zufrieden in Richtung Eisdiele begeben.

TFTC

Die Wildenburger

trouvé 24. avril 2008 birnsojjel trouvé la géocache

19:40 - und der Dritte auf dem Weg nach Wehbach, komische Menschen rings herum, konnte aber doch noch loggen.<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

trouvé 24. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#710

Zum Verdauen noch diesen kleinen Cache zum Abschluß des Tages angegangen.

Der Schneefall war (mal wieder) hinderlich und lästig.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 17. mars 2008 Wandulf trouvé la géocache

Weit ab vom Logpunkt gefunden.

trouvé 15. mars 2008 Snildit trouvé la géocache

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht, denke es wird nicht mein letzter gewesen sein!

 

Grüße aus OWL

Snildit 

trouvé 02. février 2008 tier4711 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter ganz leicht auch ohne GPS-Gerät gefunden.

Der Dom ist natürlich ein tolles Bauwerk, das man sonst immer nur von der Strasse aus sieht. Ein kurzer Stop an dem Dom lohnt sich natürlich.

Das Logbuch ist nur leicht feucht.

TFTC

teir4711 

trouvé 19. janvier 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute bei einer Stippvisite in Niederfischbach den Dom bewundert. Kaum zu glauben, dass so eine Kirche im Siegerland gibt. Erstaunlich auch, wie oft ich schon daran vorbei gefahren bin ohne die zu bemerken! Das die Dose an der Stelle noch nicht gemuggelt wurde halte ich übrigens für ein Wunder. Logbuch ist etwas feucht, aber noch O.K.

TFTC Die Schneckenschubser

trouvé 12. janvier 2008 Bergtroll trouvé la géocache

Auch diesen schnell gefunden.

Gruß

Der Bergtroll

Note 21. décembre 2007 Dilldappe a écrit une note

trouvé 22. septembre 2007 Falken12 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein schnell gefunden. Vorher den "Dom" angesehen

trouvé 14. juin 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

trouvé 14. juin 2007 Diefinder trouvé la géocache

Diesen schönen Dom haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

trouvé 07. mai 2007 kleinerCalimero trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 03. octobre 2006 Die Hexen trouvé la géocache

Um 13:10 Uhr schnell gefunden!
Interessante Kirche!
NO TRADE
TFTC
Die Hexen

Les images pour ce log :
Die HexenDie Hexen

trouvé 03. octobre 2006 The Soldier trouvé la géocache

um 13:10 gefunden!
Danke fuer die Erleuchtung!
NO TRADE
TFTC
The Soldier

Les images pour ce log :
The SoldierThe Soldier

trouvé 23. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#395
Ich war noch am Auto mit Kulli und Stempel zusammensuchen beschäftigt, da hatte Kilian schon die Dose in der Hand [:D]. Das nenne ich einen schnellen Fund.

Vielen Dank für die Dose
Stephan &amp; Kids

trouvé 06. juin 2006 Waldraupe trouvé la géocache

---- 11:40 Uhr ----

Den Cache heute schnell mit Hint gefunden. Der Empfang am Final war etwas schlecht. So gings aber gut.
Haben uns den Dom natürlich auch von innen angesehen.

Vielen Dank für den Cache
sagen 3 von 4 Waldraupen

[Retour à la géocache]