Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Friedhöfe 1 - Jüdischer Friedhof Rülzheim    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 11. November 2009 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in der Pause. Gut und problemlos gefunden.

Greetz Team Sandman633

gefunden 31. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop. Schneller Drive-In.
Dankeschön!

gefunden 22. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unserer heutigen Tour durch die Südpfalz gut und schnell gefunden
DFDC
ajokoira

nicht gefunden 13. Juli 2008 PuH hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute auf cachetour der Pfälzer Steinkreuze. Haben dann noch die jüdischen Friedhöfe (2+3) entdeckt. Rülzheim besuchen wir dann das nächste mal. Sehr schöne Tour. Vielen Dank.

Grüße PuH

gefunden 05. Juli 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund durch Graf Kuno. Eigentlich wollten wir den Motor laufen lassen, aber da wir sowieso keine dreistellige Found Zahl am heutigen Tag angestrebt haben, doch etwas ruhiger beim Cachen vorgegangen, RatioF

gefunden 09. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Pfalztour. Wo ist denn hier das Steinkreuz ? achso, wir sind ja an einem Jüdischen Friedhof...
meine Güte, ihr habt hier in der Pfalz aber auch eine Dichte von Steinkreuzen und Jüdischen Friedhöfen, wesentlich mehr als bei uns in Hessen.
Nachdem 2 Muggels weiterfuhren haben wir den fix gefunden,

TFTC Kadett11

#1141

gefunden 12. Januar 2008 Pfirmis hat den Geocache gefunden

Auf Micro Tour vor dem Moby Dick Besuch gefunden.
Cache wunderbar gefunden.

gefunden 08. Januar 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Cachetour hat uns zu dem Judenfriedhof geführt, der das letztemal nicht logbar war, weil umfangreiche Baumfällarbeiten kurz zuvor stattgefunden hatten. Jetzt allerdings konnten wir den Micro schnell entdecken. Ist schon eine Fuzzzelei, das Teil wieder richtig zu verschließen.

Habt Dank für Cache #359, gefunden um 10:04 Uhr.
wittels und Junior

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cachestatus aktualisieren. Der Geocache scheint derzeit nicht suchbar zu sein.

Hinweis 03. November 2007 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Micro wohl momentan den umfangreichen Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen!

wittels

gefunden 30. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Der Blick auf diesen wunderschönen alten Friedhof ist wirklich beeindruckend!!! Danke für's Zeigen! s.w-z mit Familie

gefunden 21. August 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
auf der Steinkreuz Runde auch hier vorbeigekommen. Den Cache konnte ich gut finden [:)].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 20. August 2007 corpsdeguides hat den Geocache gefunden

Bei unserer Pfälzer Tradi-Tour Nr.2 gut und schnell gefunden.

DfdC

Corpsdeguides

gefunden 03. Mai 2007 Ludo und Einstein hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Toll-und sooo nah.

 Die nächsten Tage sind die Steinkreuze dran *zwinker*

 

Vielen Dank, Ludo und Einstein

gefunden 12. März 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, ohne Problem gefunden und man kann ihn wirklich respektvoll loggen ohne das Gelände zu betreten. Nach dem loggen mir aber schon noch die Zeit und die Muse für einen Besuch des Friedhofs genommen.
TFTC

gefunden 07. März 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund!Laughing

Wurde von ein paar Jugendlichen aus dem Kinderheim unterstützt. Theo und Co. waren begeistert!

gefunden 15. Dezember 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf der Steinkreuztour auch hier vorbei.

mike, found @ 13:45

gefunden 25. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher bei wwwBisher bei www.geoaching.com gefunden - hiermit nachgeloggt..

gefunden 17. November 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach den Steinkreuzen auch noch diesesn Cache geloggt.

TFTC und Gruß

Joe

gefunden 29. Oktober 2006 x_christina_x hat den Geocache gefunden

Cache am 29.10.06 um16.30 Uhr gefunden.

Cache nach kurzem Suchen dann doch gefunden. Danke

x_christina_x

gefunden 14. Oktober 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 10 von 32 gefundenen heute!
Schnell gefunden.
Ab jetzt gibts 100 Logs in der Beschreibung [:D]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 26. August 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wir habe andere Sucher getroffen, konnten uns so gegenseitig (beim heben) helfen. Prima.

IPWD

gefunden Empfohlen 25. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2006 Include hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt von den Steinkreuzen meinte Cloudy noch "Guck mal da ist noch ein Friedhof, ist da ein Cache?"

Nachdem wir einige Kreise gezogen hatten, den Cache gut gefunden. TFTC!

gefunden 29. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem Kletterevent auf dem Heimweg mit Puma und Nani noch einige Caches mitgenommen. Der zweite Friedhof auf unserer Runde. Wir kannten den Hint nicht und wollten nach kurzer Suche abbrechen - saßen auch schon im Auto - als Nani noch ne Idee hatte die aber scheinbar zu weit off war. Puma ist dann nochmal ausgestiegen und nachdem er ne freie Sekunde abgewartet hatte, kam er doch tatsächlich mit dem Döschen zurück [:D] Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 29. Juli 2006 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletter-Event mit Panisa's schnell und zügig gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens

gefunden 25. Juli 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren auch ohne GPS gefunden.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 24. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

#2 von 29 meiner heutigen "Pre 3. Stammtisch Kurpfalz"-Cachetour.

Schnell gefunden, durch das schöne Wetter und die tolle Landschaft hat diese Tour viel Spaß gemacht..

Vielen Dank für den Cache #575,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 11. Juni 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Parallel zu den Steinkreuzen gesucht. Alles gut zu finden, und herrliches Wetter! Da lacht das Cacherherz.
Danke und Gruß

gefunden 05. Juni 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Schöne Location - gleich gefunden !!!

TFTC
Castle Hunter(s)

gefunden 28. Mai 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Um 14:55 zusammen mit Zappapapa ohne Probleme gefunden

TFTC, xtqx1

gefunden 27. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Lagavulin, Arbol und #1 auf Pfaelzer Cachetour. Cache schnell gefunden.

nixrein/nixraus

Viele Gruesse

Ralf und Renate
gps-guru(s)

gefunden 14. Mai 2006 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 14. Mai 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... noch ein Drive-In. Schnell gefunden.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
Nos vemos
Peter

gefunden 13. Mai 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CrossCacher heute mittag losgezogen und u.a. diese Cacheserie angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden, allerdings sind auch wir gespannt, wie lange einige davon überleben werden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Zurück zum Geocache]