Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erebos im Hades    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2006 binciundzottel hat den Geocache gefunden

sehr schöner tunnel, eimer ist zerbrochen und es wird feucht in der tüte

in duftöl

out maske

gefunden 22. Oktober 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

 

Ein super Versteck was auch schnell zu finden war. Die Box ist immer noch beschädigt, aber der Inhalt ist OK. 

Gruß Nikolausi

gefunden 24. September 2006 Include hat den Geocache gefunden

Ein Klasse Cache!! Bei dem zweiten Anlauf sind wir gleich bei Tageslicht hin. Diesesmal ohne irgendwelche grossen Säuger . Weiss irgendjemand was das früher mal war? Immerhin war hier ja alles mal gemauert. Und weiss jemand was hinter der Mauer am Ende des Tunnels ist/war?

TFTC!

In: GC
Out: nix

gefunden 23. September 2006 macfan hat den Geocache gefunden

Toller Cache in interessanter Umgebung. Zusammen mit den Gastcachern Thomas und Julia war er schnell gefunden. Die anderen haben mich, aus Angst vor irgendwelchen Viechern, vorgeschickt.
Selbst mein Cache-Retriever hatte keine Lust mit reinzugehen.
Innen stockdunkel, aber mit ner guten Taschenlampe kein Problem. Die Box müsste mal erneuert werden (ist aufgerissen).
Werde mir demnächst den Höhlencache vornehmen.

TFTCLaughing
Oliver

In/Out: nix

gefunden 27. Mai 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]