Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindersegen I    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Auf der großen amerikanischn Plattform ist der Cache noch mir leicht anderer Formel gelistet. Mit den dortigen Angaben konnte ich die Dose finden.

t4tc
bu-be

gefunden 06. Dezember 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Heute endlich wieder in der Nähe gewesen, da musste ich doch mich gleich ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

gefunden 21. Mai 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Wie viele Störche gibt es denn hier, klasse!
Leider ist der Logbuchstreifen nicht mehr weiß und trocken sondern feucht und schwarz (schimmelig). Unser Kuli hat nicht gehalten, aber wir haben Namen eingedrücktWink.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 08. Juni 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mit dem ganzen Kegelverein "So nicht" die Störche beobachtet hatten, sind wir heute schnell noch mal zur Cachesuche zurückgekommen. Alles war um 9:45 noch muggelfrei.
Das Logbuch ist immer noch durchweicht und außerdem fast voll.

Viele Grüße aus dem Taunus und danke für den Cache sagt
Team Lumpi.

gefunden 06. Januar 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Jakobspilgern auf der Rückreise von LD konnte der Cache schnell gehoben werden. Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst, jetzt war es endlich soweit, den Ort aufzusuchen. Die Kids waren von den Störchen echt begeistert.

Habt Dank für Cache #358, gefunden um 13:40 Uhr.
wittels und Familie

gefunden 24. August 2007 palatinatemike hat den Geocache gefunden

Also soooo einfach fand ich den ja jetzt nicht, wie das aus den meisten Logs rausklingt.
Mit Muggels gab's keine Probleme - hatte sogar zwei dabei, damit die mal GC kennen lernen. Ich glaube Lea ist dabei - ihre Mama Ina war wohl noch nicht so überzeugt ;-). Dabei hatte sie den Cache als erstes in der Hand!
Sonst war da trotz Super-Sommer-Wetter niemand,der hätte stören können.
Waren wahrscheinlich alle im Schwimmbad des Nachbarortes - das schönste der Gegend ;-)

IN: D-Mark

gefunden 01. August 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

So viele Störche in einem Dörfchen - einfach toll!!! Den Micro haben wir etwas gesucht und um 20.50 Uhr gefunden. Die email-Kontrolle hatte im Vorfeld nicht funktioniert (mail delivery failed).
Aber wir haben eine schöne Zeit im abendlichen Dorf verbracht - denn nach 3 DNF's heute Abend musste dieser unbedingt die Nummer 99 sein, damit der "..." die Nummer 100 und ein Nachtcache für "Cache-Mimi" sein konnte! Und durch Beharrlichkeit und Ausdauer hat es geklappt! Herzlichen Dank für's Zeigen. s.w-z

gefunden 09. Oktober 2006 Klawitters hat den Geocache gefunden

Morgens um neun gesucht. War wohl etwas müde...da ich den Cache nicht gefunden hatte, mich dafür aber mit Nachbars Schäferhund angefreundet hatte, kam ich nach dem Einkaufen nochmal hierher...und siehe da: geht doch, wenn man die Augen auf macht.  Klasse die vielen Störche. Danke für den Cache und viele Grüße von Klawitters Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein ganzer Haufen StörcheEin ganzer Haufen Störche

gefunden 31. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer kleinen Tour rund um Landau auch diesen Cache gefunden.
Das Rätsel war schon lange gelöst und heute bin ich endlich mal in die Gegend gekommen.

Die Dose ist mittlerweile aber so weit "unten", daß man den Deckel nicht mehr richtig draufbekommt. Ich hatte leider auch kein passendes Hilfsmittel dabei, um die Dose rauszuholen.


Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 23. April 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Der Start unseres heutigen Cacher-Tages zusammen mit Prinz Henrik, Lurchi und Cache-Checker. So viele Störche auf einen Haufen haben wir noch nie gesehen ...
Vielen Dank den Cache und Grüße
Eva und Jens
No Trade

gefunden 11. April 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]