Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfälzer Steinkreuze - Nr. 4    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Nach den Regentagen bei herrlichen Sonnenschein und während unserer kleinen Pfalz-Radtour schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 10. avril 2009 momolila trouvé la géocache

Wir haben die Steinkreuze zu einer schönen Fahrradtour miteinander verbunden.

trouvé 16. mars 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Dienstreise nach Herxheim, zusammen mit Gastcacher Klaus, gut gefunden.
TFTC
HB + KR

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:03:43.

trouvé 01. mars 2009 bockmaran trouvé la géocache

Super wir haben es gefunden!

trouvé 31. août 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Dankeschön!

trouvé 13. juillet 2008 PuH trouvé la géocache

Waren heute auf cachetour der Pfälzer Steinkreuz. Sehr schöne Tour. Vielen Dank.

Grüße PuH

trouvé 23. mai 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Nummer 8 auf meiner kleinen Pfalz-Tour.

Vielen Dank fürs Verstecken.

#405 / 13:20 Uhr

trouvé 23. mars 2008 Motorradoldie trouvé la géocache

Auch die Nr. 4 bei Schneetreiben gut gefunden.

Arno und Vera

trouvé 09. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

Wetter gut, Kreuz gut, Monsouris gut, Cache gut [:D]

tftc kadett11

#1138

trouvé 20. janvier 2008 Pfirmis trouvé la géocache

Auf unserem heutigem Kreuzzug gut gefunden.

trouvé 06. janvier 2008 SteinGans trouvé la géocache

Vielen Dank für diese Serie!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 13. décembre 2007 TrailGof mit Partnerin trouvé la géocache

Auf einer 2-tägigen Runde in und um Herxheim herum auch die Pfälzer Steinkreuze I besucht. Vielen Dank für diese Cache-Serie.

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #008 - 16:40

trouvé 29. novembre 2007 ajokoira trouvé la géocache

Heute eine Kreuz-und Kreisel Tour unternommen. Es war sehr<br/>interessant was alles zu sehen war.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

trouvé 26. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Nachtrunde gut gefunden.
Tom

trouvé 16. septembre 2007 Robbi77 trouvé la géocache

16:54 Uhr
Schnell gefunden.
Gruß
Roberto&Susi

trouvé 30. août 2007 s.w-z trouvé la géocache

Auch dieses Kreuz konnte man nicht verfehlen und deshalb noch schnell mitgenommen auf der Feierabendrunde. T4TC s.w-z

trouvé 20. août 2007 corpsdeguides trouvé la géocache

Bei unserer Pfälzer Tradi-Tour Nr.2 gut und schnell gefunden.

DfdC

Corpsdeguides

trouvé 03. août 2007 xt500 trouvé la géocache

Found

Gruß xt500 (Axel)

trouvé 10. juin 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Heute auf Kreuzzug durch die Pfalz. Gut gemacht, vielen Dank

trouvé 05. juin 2007 ceilord trouvé la géocache

schnell wars.danke cei & minilords

trouvé 02. juin 2007 Tim204 trouvé la géocache

Ein wolkenbruch wir beschliessen kurz im Auto zu warten,
nach 15 min cache wird geholt,wir sind ein bisschen nass
die frage stellt sich warum wir nicht früher da wahren!!
gut gefunden


tim & miri



15.20 unr

trouvé 25. mai 2007 geojongleure trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC.

trouvé 12. mai 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

Auf der heutigen Pfalztour gefunden.

Vielen Dank, Gruss IWPD.

trouvé 12. mars 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Nummer 3 für uns heute um 12:40 Uhr geloggt. Was die Leute die vorbeifahren denken würde mich auch interessieren!
TFTC
 
 

trouvé 22. janvier 2007 Die GuGuGe trouvé la géocache

Cache im Vorübergehen gehoben.
Danke
Die GuGuGe

trouvé 13. janvier 2007 wittels trouvé la géocache

Vor lauter Steinkreuzen mal flugs dran vorbeigefahren, ohne es zu bemerken. Junior Florian hat aber schnell geschaltet:-)

Danke,
wittels

trouvé 15. décembre 2006 mike_hd trouvé la géocache

mike, found @ 14:15

trouvé 17. novembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Gut zu finden. Diese Cache-Serie macht richtig Spaß.

TFTC und Gruß

Joe

trouvé 04. novembre 2006 Geoslighty trouvé la géocache

An der 3 zu schnell vorbei. Huch, aber da ist ja noch ein Kreuz, ist bestimmt die 4. Und es hat gestimmt smile

TFTC

trouvé 03. novembre 2006 thomas63 trouvé la géocache

War heute auf einer Tages-Caching-Tour in der Südpfalz. Sehr schöne Ecken, jede Menge überwiegend „schnelle“ Micros ;-) Vielen Dank für diese schöne Idee! thomas63

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 30. octobre 2006 anke+chris trouvé la géocache

...eigentlich hätte dies die Nummer 3 auf unserer Tour sein sollen. Aber da wir auf der Suche nach einem Weg zur Nr. 3 direkt neben diesem hier parkten, nahmen wir ihn einfach mal spontan mit...

Gefunden um 11h55

Danke für den Cache,
Anke und Chris

trouvé 30. octobre 2006 anke+chris trouvé la géocache

...eigentlich hätte dies die Nummer 3 auf unserer Tour sein sollen. Aber da wir auf der Suche nach einem Weg zur Nr. 3 direkt neben diesem hier parkten, nahmen wir ihn einfach mal spontan mit...

Gefunden um 11h55

Danke für den Cache,
Anke und Chris

trouvé 14. octobre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2006 hannes_suedpfalz trouvé la géocache

Heute Cachekontrolle gemacht ... und musste sogar bei dem einen oder anderen Cache bis zu 10 Minuten suchen, da durch die über 100 Founds der Cacher-Kollegen die Cachebox in den meisten Fällen an ganz andere Verstecke gewandert ist als die Stellen, an denen ich sie versteckt hatte ...
Jetzt sind wieder über 300 Logs auf dem neuen Logbuch möglich.
Bis dann!
Hannes_suedpfalz

trouvé 23. septembre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Cache 14 von 32 gefundenen heute!
Hin, mit und zum nächsten...

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 25. août 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 29. juillet 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nach dem Kletterevent auf dem Heimweg mit Puma und Nani noch einige Caches mitgenommen. Die 10 Steinkreuze waren genau das richtige nach der anstrengenden Kletterei [:D] Da ich keine Zeit hatte um die Beschreibungen zu drucken und nur die Koords der umliegenden Tradis dabei hatte, wussten wir leider nicht das es da auch noch nen Bonuscache gibt. Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 29. juillet 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Nach dem Kletter-Event mit Panisa's schnell und zügig gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens

trouvé 25. juillet 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Im Vorbeifahren auch ohne GPS gefunden.

Danke und Gruß von den Geoparden

trouvé 25. juin 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Mit dem Motorrad im Rudel auf Steinkreuz-Tour. Langsam wirds heiß.
Danke!

trouvé 24. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

#7 von 29 meiner heutigen "Pre 3. Stammtisch Kurpfalz"-Cachetour.

Schnell gefunden, durch das schöne Wetter und die tolle Landschaft hat diese Tour viel Spaß gemacht...

Vielen Dank für den Cache #580,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 18. juin 2006 Freeed trouvé la géocache

Zusammen mit Hendrik00, Heike und Ratz&Fatz gefunden. Danke!

trouvé 11. juin 2006 team-columbia trouvé la géocache

Schöne Tour durch die Pfalz. Einige Steinkreuze dieser Serie waren aber schwer oder garnicht zu loggen, da man genauestens beobachtet wurde. So z.B. bei Steinkreuz Nr.8,
das direkt gegenüber von einem Eiskaffee lag.
Trotzdem schöne Serie
Gruß vom team-columbia

trouvé 05. juin 2006 Castle Hunter trouvé la géocache

Schöne Serie - Tolle Idee !!!

TFTC
Castle Hunter(s)

trouvé 04. juin 2006 Include trouvé la géocache

Danke für den Micro! Und weiter gehts..

trouvé 28. mai 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Diese nette Serie zusammen mit Zappapapa gemacht. Alle Micros waren gut zu finden.

TFTC, xtqx1

trouvé 27. mai 2006 gps-guru trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Lagavulin, Arbol und #1 auf Pfaelzer Cachetour. Cache schnell gefunden.

nixrein/nixraus

Viele Gruesse

Ralf und Renate
gps-guru(s)

trouvé 17. mai 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Heute bin ich nach einem Kundenbesuch ganz entspannt diese Micro-Serie angegangen. [8D]

Eigentlich hatte ich mir nur überlegt, 2 oder 3 der Micros zu heben. Nach ein paar schnellen Erfolgen war aber der Ehrgeiz erwacht, die ganze Serie in einem Rutsch zu schaffen. [:)] Die Caches sind aber auch sehr schön gewählt und leicht zu finden - das macht einem das Cacherleben doch wirklich einfach! [^]

Dummerweise war mir gestern Abend bei den Vorbereitungen der Bonus-Cache nicht aufgefallen [:(] - da muss ich dann wohl bei meinem nächsten Besuch in Kandel noch mal bei...

Vielen Dank für die schöne Serie sagt Guido vom Team GeoKatz

trouvé 14. mai 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 14. mai 2006 elefantino trouvé la géocache

... leicht gefunden.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
Nos vemos
Peter

trouvé 13. mai 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2006 scheff trouvé la géocache

Zusammen mit CrossCacher heute mittag losgezogen und u.a. diese Cacheserie angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden, allerdings sind auch wir gespannt, wie lange einige davon überleben werden.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

[Retour à la géocache]