Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache And Learn    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. enero 2021, 15:40 Heibibold ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2020 Barfly ha encontrado el geocache

Im letzten Lich des Tages konnten wir das Final finden.
Das wenige verbliebene Licht und springende Koordinaten machte die Suche schwierig. Aber cachertier90 hatte am Ende mit dem Spoilerbild die richtige Stelle gefunden.
Danke fürs Auslegen.

Lg Barfly

encuentran 11. marzo 2017 Die Batzen ha encontrado el geocache

 

Bei der heutigen Ruhbank-Runde haben wir dieses alte Schätzchen gut gefunden.
Das fehlende Schild stellt kein echtes Problem dar, ein Spoiler ist auch nicht unbedingt nötig und wir konnten unsere Signatur tatsächlich noch im Original-Logbuch hinterlassen - immer wieder bemerkenswert.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 21. abril 2014, 17:34 anna in love ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 21. abril 2014, 17:20 Tyron-Giant ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 07. julio 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Hier sollte man vielleicht für Jungcacher einen kleinen Tip geben da eine Tafel fehlt.

encuentran 04. septiembre 2010 Holla die Waldfee ha encontrado el geocache

Unsere allererste Cache-Suche!

Bei bestem Wanderwetter haben wir eine sehr schöne Tour unternommen. Die Kinder (11 und 3) waren begeistert.

Ein rundum gelungener Tag.

Merci @ Andreas für das Cache-Coaching!!!

In: eine kleine Fledermaus

Out: eine Kette mit bunten Zahlen

encuentran 18. abril 2010 mousefinder ha encontrado el geocache

Unser 2. Found für heute.
Danke für die tolle Tour, bei super Wetter und doch schön ruhig im Wald.

Liebe Grüße

mousefinder

Out: Spiralkarabiner
In : Kette

encuentran 16. abril 2010 finalharvest ha encontrado el geocache

Hehe, von dem hier hab' ich die Idee für den hier geklaut Wink

Hat Spaß gemacht. Der Cache liegt wohl nicht mher genau an der Stelle, die auf dem Spoiler zu sehen ist, aber der hilft trotzdem beim Finden!

no trade

 

[Nachlog von geocaching.com]

encuentran 04. octubre 2009 feuervogel-2004 ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter während des Blättersammelns den Schatz gefunden.

 

in TB

out Spielzeug

encuentran 09. agosto 2009 utmi ha encontrado el geocache

Cache nachgetragen.

Ein gemütlicher lehrreicher kleiner Multi mit vielen Infos, danke für das Zeigen.
Leider waren in der Plastiktüte um die Box ein paar Zecken .
Die, die wir entdeckt haben, haben wir entfernt.

In:TB
Out: 1/4 Dollar


Team utmi

encuentran 14. junio 2009 halfmuggle ha encontrado el geocache

Kleine Waldrunde mit Infos. Fein.

encuentran 14. junio 2009 Arcangel77 ha encontrado el geocache

Tolle kleine Runde durch den Wald! Prima Idee! No Trade. TFTC

encuentran 08. mayo 2008 De Owwersimder ha encontrado el geocache

08.05.08 - 15:15 

Dies war mein 1. Cache. Hat Spass gemacht - Danke.Smile

in: Kugelschreiber
out: Elefantanhhänger

Imagen para el log de entrada
nachhernachher (Spoiler)

encuentran 26. abril 2008 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Dies war der zweite meiner zweiten großen Beckenhoftour!

Danke für den lehrreichen Cache(und es beruhigt mich, dass auch in der Pfalz Wildschweine keine Eierlegen, wie ich der Beschreibung nach erst vermutet hab icon_smile.gif )


Danke sagt das Rumplstielzchen

Nix getauscht, aber die Tütet sollten mal getascht werden

encuentran 15. octubre 2007 redseasix ha encontrado el geocache

Obwohl wir einen falschen Startpunkt hatten, war der Chache gut zu finden. Nur wieder aus dem Unterholz zu kommen war ein wenig verwirrend.

encuentran 12. septiembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Die eigentliche Schwierigkeit bestand darin, die Runde halbwegs optimal zu kombinieren. Hat gut geklappt, alle Tafeln waren gut zu finden, ebenso wie der Cache. Schöne Cache-Location !
Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

encuentran 25. diciembre 2006 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden.
Hat den Kindern mal wieder Spaß gemacht.

No Trade.

Gruß, ergo666

encuentran 15. octubre 2006 Borzat ha encontrado el geocache

Haben den Cache trotz einsetzender Dunkelheit noch gefunden...kleiner Tipp am Rand wer den Cache suchen will sollte ihn wohl am besten von PS-Ruhbank und nicht von PS direkt anfahren (von PS aus hätte es ca. 2km durch den Wald gehen sollen – bis zum Parkplatz)
Schöner kurzweiliger Cache mit recht informativen Stationen.

NO TRADE

Grüße und Danke für den Cache Marie und Borzat

encuentran 30. julio 2006 SpaltN ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]