Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache And Learn    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2021, 15:40 Heibibold trouvé la géocache

Schöne kleine Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2020 Barfly trouvé la géocache

Im letzten Lich des Tages konnten wir das Final finden.
Das wenige verbliebene Licht und springende Koordinaten machte die Suche schwierig. Aber cachertier90 hatte am Ende mit dem Spoilerbild die richtige Stelle gefunden.
Danke fürs Auslegen.

Lg Barfly

trouvé 11. mars 2017 Die Batzen trouvé la géocache

 

Bei der heutigen Ruhbank-Runde haben wir dieses alte Schätzchen gut gefunden.
Das fehlende Schild stellt kein echtes Problem dar, ein Spoiler ist auch nicht unbedingt nötig und wir konnten unsere Signatur tatsächlich noch im Original-Logbuch hinterlassen - immer wieder bemerkenswert.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. avril 2014, 17:34 anna in love trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 21. avril 2014, 17:20 Tyron-Giant trouvé la géocache

DfdC

trouvé 07. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Hier sollte man vielleicht für Jungcacher einen kleinen Tip geben da eine Tafel fehlt.

trouvé 04. septembre 2010 Holla die Waldfee trouvé la géocache

Unsere allererste Cache-Suche!

Bei bestem Wanderwetter haben wir eine sehr schöne Tour unternommen. Die Kinder (11 und 3) waren begeistert.

Ein rundum gelungener Tag.

Merci @ Andreas für das Cache-Coaching!!!

In: eine kleine Fledermaus

Out: eine Kette mit bunten Zahlen

trouvé 18. avril 2010 mousefinder trouvé la géocache

Unser 2. Found für heute.
Danke für die tolle Tour, bei super Wetter und doch schön ruhig im Wald.

Liebe Grüße

mousefinder

Out: Spiralkarabiner
In : Kette

trouvé 16. avril 2010 finalharvest trouvé la géocache

Hehe, von dem hier hab' ich die Idee für den hier geklaut Wink

Hat Spaß gemacht. Der Cache liegt wohl nicht mher genau an der Stelle, die auf dem Spoiler zu sehen ist, aber der hilft trotzdem beim Finden!

no trade

 

[Nachlog von geocaching.com]

trouvé 04. octobre 2009 feuervogel-2004 trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter während des Blättersammelns den Schatz gefunden.

 

in TB

out Spielzeug

trouvé 09. août 2009 utmi trouvé la géocache

Cache nachgetragen.

Ein gemütlicher lehrreicher kleiner Multi mit vielen Infos, danke für das Zeigen.
Leider waren in der Plastiktüte um die Box ein paar Zecken .
Die, die wir entdeckt haben, haben wir entfernt.

In:TB
Out: 1/4 Dollar


Team utmi

trouvé 14. juin 2009 halfmuggle trouvé la géocache

Kleine Waldrunde mit Infos. Fein.

trouvé 14. juin 2009 Arcangel77 trouvé la géocache

Tolle kleine Runde durch den Wald! Prima Idee! No Trade. TFTC

trouvé 08. mai 2008 De Owwersimder trouvé la géocache

08.05.08 - 15:15 

Dies war mein 1. Cache. Hat Spass gemacht - Danke.Smile

in: Kugelschreiber
out: Elefantanhhänger

Les images pour ce log :
nachhernachher (Spoiler)

trouvé 26. avril 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Dies war der zweite meiner zweiten großen Beckenhoftour!

Danke für den lehrreichen Cache(und es beruhigt mich, dass auch in der Pfalz Wildschweine keine Eierlegen, wie ich der Beschreibung nach erst vermutet hab icon_smile.gif )


Danke sagt das Rumplstielzchen

Nix getauscht, aber die Tütet sollten mal getascht werden

trouvé 15. octobre 2007 redseasix trouvé la géocache

Obwohl wir einen falschen Startpunkt hatten, war der Chache gut zu finden. Nur wieder aus dem Unterholz zu kommen war ein wenig verwirrend.

trouvé 12. septembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Die eigentliche Schwierigkeit bestand darin, die Runde halbwegs optimal zu kombinieren. Hat gut geklappt, alle Tafeln waren gut zu finden, ebenso wie der Cache. Schöne Cache-Location !
Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

trouvé 25. décembre 2006 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden.
Hat den Kindern mal wieder Spaß gemacht.

No Trade.

Gruß, ergo666

trouvé 15. octobre 2006 Borzat trouvé la géocache

Haben den Cache trotz einsetzender Dunkelheit noch gefunden...kleiner Tipp am Rand wer den Cache suchen will sollte ihn wohl am besten von PS-Ruhbank und nicht von PS direkt anfahren (von PS aus hätte es ca. 2km durch den Wald gehen sollen – bis zum Parkplatz)
Schöner kurzweiliger Cache mit recht informativen Stationen.

NO TRADE

Grüße und Danke für den Cache Marie und Borzat

trouvé 30. juillet 2006 SpaltN trouvé la géocache

[Retour à la géocache]