Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Großen Stein    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Juni 2015 Tapsi-Bär hat den Geocache archiviert

und weg isser,

vielen Dank für die zahlreichen Besuche!

gefunden 21. Dezember 2014, 15:17 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden! Bei schönem Wetter sicher ne geniale Aussicht! Danke

gefunden 28. Oktober 2014, 15:40 ErWiWo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Gwyndion hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden :)

 

Aber Logbuch ist voll. Das sollte mal erneuert werden :)

gefunden 16. September 2012 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Wir konnten bei schönstem Wetter einen herrlichen Ausblick genießen. Vielen Dank.

gefunden 19. April 2012 surficus hat den Geocache gefunden

reecht schnell gefunden. schöne Rundumsicht!

gefunden 31. Oktober 2011 Die_Geoathleten hat den Geocache gefunden

Der zweita an diesen schönen Herbstnachmittag... leider etwas Matschig da wir Querfeldein übers Feld gekaufen sind. Aber was solls Cache gefunden und somit unsere Cacherunde abgeschlossen... 

gefunden 12. März 2011 Die-Verirrten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Cool

Erst gegen Mücken, Zecken und anderes Getier gekämpft, aber letztendlich doch noch gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den tollen Cache! Wir haben die Aussicht genossen.

gefunden 17. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner Cache und die Landschaft wieder mal einmalig.
TFTC John_T_Clark
in: Puzzle
out: Einkaufswagenchip

gefunden 03. April 2010 Fa.Berndt hat den Geocache gefunden

Juhu, unser 1. Fund bei unserem 1. mal.

Warum muß erst Ostern sein, um mit dem Geocachen anzufangen? und dann nur mit 'nm Navi. Okay, es funzt.

*stolz sein*

Jedenfalls ein schönes Versteck ... TFTC

gefunden 10. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.


Nachtschwärmer81

gefunden 30. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Hehe, der zweite „finde den richtigen Stein Cache“ der auch „die vielen großen und kleine Steine“ statt „am Großen Stein“ heißen könnte. Dank Spoilerfoto konnte trotz falscher Jahreszeit die richtige „Ecke“ schnell festgemacht werden, die Koordinaten passten zudem auch sehr gut und dann waren unserer Vorfinder milde gestimmt, so blieb das große steinewenden aus. Glück gehabt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

gefunden 01. Oktober 2009 jgjwaldläufer hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen und ins Gipfelbuch eingetragen und dann schnell und gut diesen netten Cache gefunden.

Vielen Dank für ein tolles Erlebnis an meinem Geburtstag Laughing.

jgjwaldläufer

gefunden 25. August 2009 Vandal hat den Geocache gefunden

So grad eben den cache gefunden. 

TFTC

No Trade

Team Leudocity

gefunden 17. August 2009 Mic29 hat den Geocache gefunden

So,

gestern den Nacht-Cache im Forsten gehoben und heute gleich noch den am "Großen Stein". Wieder bei bestem Wetter so gegen 17 Uhr !
Es war leider keine Kamera mehr vorhanden.

 TFTC

 Bis zum nächsten ... !

Team Suffschuppen

Mattitsch

gefunden 08. August 2009 schlesier hat den Geocache gefunden

schnell gefunden scöner blick auf die heimat

TFTC

gefunden 24. Juni 2009 anna-jens hat den Geocache gefunden

Danke! Schönes Versteck, leider bei Regen keine Aussicht!

Hinweis 01. Juni 2009 Franzl hat eine Bemerkung geschrieben

Unser erster cache und dann auch so ein schöner Ausblick Cool  !!

Franzl

 

gefunden 30. August 2008 GeoBasic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -=KayK=- um 23:55 Uhr.
TFTC
no trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
log viewlog view

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren wiedereinmal die herrliche Aussicht vom Großen Stein genossen - Danke für das Hierherführen.
Der muggelsichere Cache wurde schnell gefunden.
Out und In: je eine Figur

gefunden 20. Juni 2008 Puppiesmama hat den Geocache gefunden

Puppiesmama war wieder mit ihrer Rasselbande unterwegs, gut das keine Muggels unterwegs waren. Meine Kinder waren nach entdecken des Schatzes kaum noch zu bändigen!

Super gut gefunden und noch etwas besser getarnt.

Out: feuerzeug, Wackelbild, Käferanstecker, Salzstreuer

In: Würfeltier, Klebeband, 100 Reichsmark, Gummibären, Ü-Eierfigur

Danke fürs verstecken!

 

 

gefunden 04. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden da der cache auch ein wenig schlecht getarnt war, hoffe ich habe ihn besser getarnt... Schöne ecke da oben hatte nur leider wenig zeit...

in: feuerzeug und Ü-ei figur

out: schnaps

Die Olsenbande

gefunden 10. Februar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Der Erste von 4 Caches auf der Bärenrunde über 11 km.

Vielen Dank an Tapsi Bär 

gefunden 16. Oktober 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit den Enkelkindern.
Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 25. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Bei langsam schlechter werdendem Wetter schnell geloggt, und ab nach Hause. Sehr schön gelegen.
Gruß Die Finken vom Hübel


in: Briefbeschwerer Auge
out: Fischkarten

gefunden 16. September 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 AnAnTho hat den Geocache gefunden

Wir sind absolute Neulinge und noch ohne GPS unterwegs. Mit ein bisschen Ortskenntnis, Logik und nicht zuletzt den Spoilerfotos konnten wir heute Mittag unseren ersten Cache heben. Unsere Tochter war völlig fasziniert und hat sich sofort ein Lieblingsteil auserkoren. Wir werden mit Sicherheit weitermachen!

In: Miniradio

Out: Geldbörse

gefunden 12. August 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Der zweite Teil unseres Sonntagsausflugs.
Da wir kein Foto mit hatten, mussten wir doch unter einige Steine schauen, aber dennoch gut gefunden. Ein Foto haben wir auch hinterlassenWink. Nr.10 vielleicht, sind aus der Anzeige nicht ganz schlau geworden.
Zum Aufstieg bis zum Goethe- Kopf waren wir dann doch zu faul, ein andermal .....
Vielen Dank, LG Kathe

IN: Haft Notizen Block
Out: rotes Teelicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Weg zum ZielWeg zum Ziel

gefunden 05. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Der Stand schon länger auf unserer Liste. Heute das schöne Wetter genutzt und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 09. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war der Wind schon ein kleiner Sturm und so wäre es recht anstrengend geworden den Großen Stein zu besteigen.
Also haben wir uns vom Motorrad bis fast ans Ziel bringen lassen [:I].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 06. April 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

gefunden 06. April 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

Cache wurde erfolgreich gehoben

gefunden 13. Januar 2007 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Um 14:15 Uhr haben wir den Cache gehoben. Weil wir uns einen anstrengenden Aufstieg zum Goethekopf ersparen wollten, fuhren wir den "Zubringer"-Feldweg ein Stück nach oben. Umso mehr waren wir verwundert, als wir das GPS  anschalteten und der Fund fast vor den Füßen lag. Wir danken für den gut gefüllten Behälter. Selbstverständlich wurde auch ein Erinnerungsfoto von den Nutzniesern der Schatzsuche mit der Einwegkamera gemacht.

Out:Flaschenöffner "Geocacher"

In: Geldbörse, Ice-Age-Sammelbild

gefunden 17. September 2006 die_sohlaender hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:00 Uhr diesen Cache als 3. des Tages noch schnell mitgenommen (das nächste mal höre ich auf den Owner und nutze den vorgeschlagenen Parkplatz ; Unser Aufstieg war etwas länger) Cache, auch dank der Spoiler gut gefunden. Gut fand ich die Sache mit der Kamera, haben gleich ein Foto geschossen (noch 3 Bilder verfügbar). Hoffe die Bilder werden mal zu sehen sein.

Vielen Dank

OUT: Bleistift, Radierer
IN Blaue LED Lampe

gefunden 02. September 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Meine Fahrradtour näherte sich jetzt schon langsam dem Ende: der vorletzte Berg! Allerdings habe ich das Fahrrad unten stehen gelassen und bin hinauf gelaufen. Der Cache war schnell gefunden, ein Bild gemacht und dann ging's hinauf zum Goethekopf. Aber wo ist er? Hmm naja, auf jeden Fall gab es hier wieder eine herrliche Sicht und so machte ich mich dann auf dem Weg zum Spitzberg.

Zeit: 15:10 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]