Ricerca waypoint: 

Log per Ein kurzer Weg (1)    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2022 Totoschka ha trovato la geocache

Schön in der Pfalz mit Freunden.

trovata 25. aprile 2020 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg bin ich heute die PS Felsenwaldtour gewandert, die uns sehr gut gefallen hat. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht und letztlich auch gefunden. Nun stehen wir im Logbuch! [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 15:46:43 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10216 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 07. luglio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trovata 07. agosto 2011 feuervogel-2004 ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trovata 28. maggio 2011 happytreefriend ha trovato la geocache

Schöner Cache !

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend

trovata 05. maggio 2010 GeoRocci ha trovato la geocache

Den Wald-"Aussichtspunkt" als Nr. 2 auf der Kurze-Weg-Tour gefunden.
no trade
TFTC, GeoRocci

trovata 16. aprile 2010 finalharvest ha trovato la geocache

Auftakt zur Ruhbank-Beckenhof-Runde heute.

[Nachlog von geocaching.com]

trovata 11. aprile 2010 Teammartinus ha trovato la geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Schatz gehoben! Ein Riesenspaß für die ganze Familie!

trovata 02. aprile 2010 Homerundmarge ha trovato la geocache

Schön gemacht,gut gefunden!!

No trade

2.4.2010

homerundmarge

trovata 27. marzo 2010 outdoormaster ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Spoilerbild hilft nicht wirklich weiter. Trotzdem schöner Cache in herrlicher Gegend.

trovata 13. febbraio 2010 Cineris ha trovato la geocache

heute als erstes unserer cache-tour wollten wir die ganzen kurzen wege angehen...
erst haben wir uns an Weg 3 versucht, haben aber nach ewigem suchen dann aufgegeben...
auf dem weg zum Weg 1 hällt auf einmal ein auto neben uns, die scheibe geht runter und der fahrer fragt nur: "Cineris?"
=D aufm weg mal schön die owner getroffen! die welt ist ein dorf! und dank bild im www nie getroffen und doch erkannt =)
trotz dem hinweis dass wir beim falschen wetter unterwegs seien haben wir es weiter versucht.
Weg 1 hat sich uns dann ja auch offenbart =)
aber als einziger... haben auch noch Weg 4 versucht aber da sind wir definitiv am schnee gescheitert... =/
haben uns dann anderen caches zugewand... erstmal! ;) wir kommen wieder!
T4TC unterwegs im -Team Heroic-

#40 =)
15.05
no trade

trovata 30. gennaio 2010 Lollipops 13 ha trovato la geocache

Puh... was  für ein Wetter!

20 cm Neuschnee... aber das Suchen machte rießen Spaß!

Hoffe es schneit noch weiter sonst hats der nächste ziehmlich leichtLaughing

IN / Out ...nix

LG Lollipops13

trovata 18. novembre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Nach kleinem Spaziergang durch jede Menge Laub gefunden!

In/Out: Coin

TFTC

Team etrexhunter

trovata 21. agosto 2009 Wichteline ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Beckenhof gut und schnell gefunden. Nur keiner hat uns erinnert das kurze Wege nicht immer einfache Wege sind :-)
Naja wir hatten eh keinen Drive In gesucht und die Pfade zwischen Felsen und Wald haben einen besonderen Charme

trovata 21. agosto 2009 Gallier57510 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
TFTC
Gallier

OUT: Trillerpfeife, Leutstab
IN: Murmeln, Feuchttücherreiseset

trovata 09. agosto 2009 MrChaotic ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit Nehelenia bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trovata 20. aprile 2009 utmi ha trovato la geocache

Cache nachgetragen

Unser letzter "kurze Weg" für Heute,
in Verbindung mit dem 3er Weg gemacht. Auf dem Weg zum 1er ein paar Rehe im Wald beobachtet und wieder den Wald genossen .
Hier mußten wir etwas suchen, konnten das Final dann doch noch finden.
Danke fürs Zeigen.

In: Piratenauto
Out:GC-Coin

Team utmi

trovata 18. febbraio 2009 psler1968 ha trovato la geocache

War schnell gefunden, trotz Eis und Schnee.
Die Cache-Box sollte mal geleert werden, denn einige Tauschgegenstände passen nicht mehr in die Box und liegen nun lieblos in der Tüte herum.
Danke für den schönen Cache sagt psler1968
No Trade

 

trovata 16. settembre 2008 strada87 ha trovato la geocache

Nach langem Suchen dann doch gefunden.

TFTC Strada87

trovata 22. luglio 2008 Pehalo ha trovato la geocache

Kurz gesucht und gefunden Smile

 IN: Seepferdchen

OUT: Weißer Opal

 Gruß Pehalo

trovata 08. luglio 2008 Landgraf ha trovato la geocache

Dies war mein 1. Cache.

Mein Enkelkind war genauso begeistert wie ich. Schöne Location.

Die zerfressene Plastiktüte habe ich durch eine neue ersetzt.

In: Schlüsselanhänger

Out: Armreif

 

trovata 08. maggio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

08.05.08 - 16:10

War nicht leicht zu finden - kam ins schwitzen Cool

no trade

PS: Behälterdeckel ist angeknabbert und Tüte teilweise zerfressen.
Der nächste sollte wenn möglich eine neue Tüte und ein starkes Gummiband oder eine feste Schnur mitbringen.

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 12. aprile 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Auf elwetritschs Spuren gewandelt.

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

trovata 06. aprile 2008 blum3ntopf ha trovato la geocache

Schöner Cache! Beim 2. mal leider erst gefunden !

 

trovata 24. febbraio 2008 Pfirmis ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank
Pfirmis

trovata 12. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

trovata 10. settembre 2007 Waldschrat 13 ha trovato la geocache

Heute auf Tour rund um Pirmasens. Cache zügig gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Oli

trovata 22. agosto 2006 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

HURRA!!!!

Dies war mein erster Cache. Heute gefunden.

Hat irre Spass gemacht. 

Weil dies so war, habe ich gleich noch Ein kurzer Weg (3) gesucht und gefunden. Werde ich nun öfters machen.

 

Grüße

Ergo

trovata 08. agosto 2006 Frank-the Tank-Danger ha trovato la geocache

(Nachtrag von Geocaching.com)

Hallo Zusammen
Nach dem Misserfolg von Freitag bin ich heute zusammen mit Falloutboy und Spoilerbild noch mal hier her gekommen. Innerhalb einer Minute war der Cache gefunden.
Das Spoilerbild ist sehr von Vorteil da es hier überall Felsen mit Spalten gibt.

Vielen Dank für den schönen Cache
Frank "the Tank" Danger
(Member of the Allied Geocaching Team)

[Ritorna al listing della geocache]