Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2008 a.j.vg hat den Geocache gefunden

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

gefunden 07. Oktober 2007 pilzsucher.07 hat den Geocache gefunden

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

gefunden 18. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

gefunden 06. Oktober 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

gefunden 02. Juli 2006 skilanglaeufer hat den Geocache gefunden

Hallo,
da ich mir nun auch ein GPS-Handgerät gegönnt habe,wollte ich es natürlich auch gleich ausprobieren. Also mal schnell nachgeschaut, welche Caches in meiner Nähe sind. Da war ich dann doch verblüfft, an dieser Höhle bin ich schon zig'mal vorbeigejoggt und wusste nichts davon. Cache ziemlich schnell gefunden, Zustand ist gut.
MfG

[Zurück zum Geocache]