Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meyersche Häuser - Bonus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 29. Juni 2014 Vater und Sohn hat den Geocache gesperrt

gefunden 04. Dezember 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Den ersten und zweiten Teil dieser Serie haben wir schon vor längerer Zeit absolviert, dann lagen die Zahlen im Handy! Die beiden weiteren Multis lagen nie wirklich auf unseren Strecken.
Schlussendlich haben wir dann beschlossen, diese direkt hintereinander anzufahren!
So gelangten wir auch an die fehlenden Zahlen und konnten nach einer Berechnung feststellen, das der Finalort für den Bonus zu weit weg liegt, schade!
So lagen die Koo's wieder eine Weile!
Nun waren wir aber mal in der Nähe und beschlossen spontan anzuhalten und der Dose einen Besuch abzustatten! Wir haben uns allerdings die Vorlogs nicht angeschaut und mussten auch springen... Was aber den Spaß nur erhöhte;-)
Die Dose war schnell entdeckt und nun stehen auch wir im Logbuch und können diese Runde abschließen!
Insgesamt eine sehr informative Reihe in der wir einiges gelernt haben, danke fürs Zeigen!
In : Fav.-P.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:41:54 UTC.

gesperrt 18. August 2013 Vater und Sohn hat den Geocache gesperrt

gefunden 23. August 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante und sehr schöne Runde durch Leipzig, toll gemacht.
Aber was hat der Bonus mit dem Thema zu tun?

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 14. März 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Verflixt und zugenäht, da denkste hier könnteste und willst mal eben diesen schönen Dingsda vermessen, da hocken zu später Stund' zwei bekannte Gesichter neben einer Munibox. Nach einer Schießübung sah es nicht aus und so wurde mal das Gästebuch ins Visier genommen. Ich glaube das wird wohl immer häufiger passieren nachdem wir schon ein Final unseres Caches an eine Station eines nicht veröffentlichen Caches legten und erst gesteren an praktisch identisch Koordinaten zwei Final fanden, einer davon war noch nicht (wird wohl auch nicht) veröffentlicht.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 12. Februar 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Finale für die vier "Meyersche Häuser"-Caches. Trotz gefällter Bäume gut gefunden. Danke sagt Mathelehrer. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drei Caches der Reihe gefunden hatten und der vierte gerade nicht verfügbar war, konnten wir die Finalkoordinaten trotzdem mit etwas Überlegung ermitteln. Dummerweise machten wir uns einige Zeit später auf den Weg zum Final, ohne die letzten Logs gelesen zu haben. Am Ziel sah alles so ganz anders aus als auf Google Maps [:D]. Wir vermuteten, dass der Cache der Baumfällaktion zum Opfer gefallen war, unsere oberflächliche Suche musste natürlich erfolglos bleiben.
Heute waren wir wieder in der Gegend und konnten die Kiste nach kurzer Suche heben. Auch wenn wir den Bonus nun schon haben: Irgendwann machen wir uns sicher auch noch auf den Weg nach Lindenau! Vielen Dank für die interessante Serie
Esther

gefunden 09. April 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da ich nun nach ca. 2 Monaten alle Meyerschen Häuser besucht hatte, konnte ich heute den Bonus suchen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht daran geglaubt, den Cache an dieser Stelle zu finden, bis ich ihn in den Händen hielt. Wie Nilos schon schrieb, der Cache ist prall gefüllt und trocken, ein Freude für das Cacherauge ;-)

Vielen Dank für die informative Serie, ohne welche ich diesen Häusern sicherlich nicht soviel Beachtung geschenkt hätte.

In: Coin

Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 06. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 16Uhr konnte ich nach Abschluß dieser schönen Lehrreichen Serie den Bonus loggen. Ich fand eine Gut gefüllte Dose vor der es ihn ihren Versteck super geht!
Danke für die Serie die mir viel von Leipzig gezeigt hat auch wenn ich das eine oder andere mal am verzweifeln wahr!

Tschau Eik

No Trade
Out TB

gefunden 24. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Für diese schöne Cacheserie bzw. für die viele Arbeit möchten wir uns bedanken. Als Leipziger kann man immer noch was dazulernen. Wir haben nicht gewusst das es 4 Anlagen gibt. Am schwersten war für uns die Anlage Kleizschocher zu bewältigen. Insgesammt hatten wir immer wieder Probleme mit den Ausrechnen der ermittelnten Ergebnisse. Ansonsten waren es sehr schöne Verstecke.

gefunden 22. Juni 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nun habe auch ich die Serie komplettiert und finde es im Nachhinein schade, dass es nicht mehr Meyersche Häuser in Leipzig gibt.
Am Bonus musste ich allerdings zweimal erscheinen, das 1. Mal in der Nacht habe ich den Cache noch übersehen, beim 2. Mal hingegen konnte er sich nicht mehr vor mir verstecken [:P]. Hätte ich das 1. Mal den Suchradius nur etwas vergrößert, dann wäre er mein gewesen [:I]. Es galt zwar vor Ort noch eine Gemeinheit zu überwinden [}:)], aber das hat den Fund nur unwesentlich verzögert [^].
Dem Cache geht es übrigens ausgezeichnet.

Vielen Dank für den schönen Abschluss der Serie

gefunden 11. Februar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Jedes zweite Los gewinnt :-D. Nachdem ich in der Nähe schon andere Caches nicht gefunden hatte ging dieser doch recht schnell. Damit waren es auch schon 50% aller heutigen Founds.
Planeshifter sagt vielen Dank für die schöne Serie

gefunden 08. September 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Na das wurde ja nun endlich mal Zeit. Die Koords lagen ja schon ewig zu Hause rum.
Bin erst mal ohne GPS losgezogen und hab natürlich erst mal die Niete gezogen. Dori hatte da mehr Glück, war ja auch besser ausgerüstet [:D]

Vielen Dank für die schöne Serie
Special K. + Dori

gefunden 06. August 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die anderen Caches der Reihe waren meist schwieriger zu finden. Ich habe trotzdem eine Weile gesucht, denn ich wollte das sensible Versteck nicht beschädigen.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

gefunden 01. Juli 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den letzten Cache der Meyersche Häuser - Reihe gefunden hatte, gings gleich weiter zum Bonus. Durch Zufall war mein letzter gefundene Micro der Nächste zum Bonus.
Vor Ort habe ich den wirklich sehr empfindlichen Behälter fix gefunden!

Danke für die schöne Reihe ohne Google und Knobelei!
Bidone

IN: Deutschlandfahne
OUT: Flaschenöffner

gefunden 25. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn man die einzelnen Stationen gut gefunden hatt, dann ist der Bonus eine Erhohlung.
in / out:-
Danke für die interessante Serie und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 23. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

so, und jetzt waren wir sauer !!!!!

Den ganzen Tag haben wir hier in dieser Gegend verbracht. Das letzte Haus lage aber eher fast bei uns zu Hause. Also war machen? Noch mal hier rüber fahren, oder bei der nächen Cache-Tour mitnehmen?

Nun, der Log ist die Antwort, obwohl wir uns mit den Koordinaten gar nicht so sicher waren ...

Vielen Dank und Grüße an Vater und Sohn
Der GeoHase & Häsin
____________________
#465 2006/06/23 21:15
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 18. Juni 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute waren wir voll im Zeichen der Meyerschen Häuser unterwegs. Mir waren sie seit meiner Kindheit bekannt, denn in 2 der Block wohnten damals Verwandte und einem dritten eine kurze Affäre [:D]. Aber über die Entstehungsgeschicht wußten wir noch nichts.
Danke und viele Grüße

von den Lindolfs

gefunden 18. Juni 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Jaja, wieder mal ein Cache in einer gut bekannten Gegend. :-)
Nach einer schönen Tour durch Leipzig, bei der ich gelernt habe, daß es Meyersche Häuser nicht nur in Kleinzschocher gibt, war das ein schöner Abschluß.
Zum Glück war ein in der Nähe Hollunderblüten sammelnder Muggel gerade fertig, so daß wir ohne Probleme unser Suchwerk vollenden konnten.
Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 09. Juni 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von globy 303 erhaschten wir den 3. Platz. Juhu!!! Eine interessante Runde fand ein schnelles Ende. Uns erwartete eine prall gefüllte Überraschung, aber
irgend eine Gemeinheit mußte ja noch kommen.
Vielen Dank für diese umfangreiche Reise durch Leipzig sagen Frank & Big

[Zurück zum Geocache]