Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Runde ist im Runden seit dem 06.06.06    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auch noch mitgenommen. Um an die Dose zu kommen sollte man Werkzeug dabei haben!

Alex, Michi, Theresia und Frank

gefunden 05. Oktober 2007 motte0500 hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden; Out: /; In: Schneckenhaus;

gefunden 04. September 2007 Cityelch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. Bin schon so oft hier vorbei gefahren und habe nie etwas über diesen historischen Ort meiner Heimat gewusst. Da sieht mans mal wieder: cachen bildet ;-)
Danke für den Cache
Cityelch mit M.

gefunden 04. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen und in Löchern Bütteln dann doch eher per Zufall gefunden. Ob das so richtig war?!

gefunden 13. Juli 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 17. Juni 2007 MacN hat den Geocache gefunden

Gefunden ... netter kleiner Cache ...

gefunden 07. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Das Runde ist (war) von Ohrenkneifern bewohnt. Wir haben das Logbuch sichergestellt und unter dem ursprünglichen Cacheversteck eine neue Dose mit Logbuch hingelegt.

NM Log folgt!

gefunden 17. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Hohe Rückriem-Dichte hier in der Gegend ...

Viele Grüße,
2x UFBARA

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Art von Objekt kennen wir doch [:D]. Die gibt's in unserer näheren Umgebung auch. Dieses Exemplar scheint im Unterschied zu den uns bekannten nur um einiges höher in den Himmel zu ragen.

Kerstin & Marco

gefunden 05. April 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Ja super ging echt schnell, TFTC Kira+Kai

Kai05

gefunden 03. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Leichter schneller driveIn. (Wofür 2Sterne?)

eifler72

gefunden 11. Februar 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für die Kunst im Vorbeifahren.

4 families

gefunden 02. Januar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell und gut gefunden, interessanter geschichtlicher Ort.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 02. Dezember 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Dank aus Viersen (visit link) nach Brüggen (visit link) für diesen Cache an aussergewöhnlicher Stelle.
Die Eifel (visit link) lebt.

gefunden 05. November 2006 twokoalas hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind.Einfach und schnell gefunden.
Vielen Dank.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely great cache location, ingenious hiding place and a fantastic artwork which is really worth a visit. Many thanks for showing us this great place.

gefunden 08. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Genau, ich war auch noch da! Auch ich habe ihn auf dem Weg zum Event noch schnell besucht. Allerdings musste Jochen noch etwas helfen, da er besser ran kam!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diesmal sofort gefunden! Beim ersten Versuch hatte er sich wohl zu sehr verkrochen!

TfTC

Eifelbaer 

gefunden 26. August 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:10 Uhr

Der Micro steckte tief im Loch und saß dort sehr hartnäckig fest. Da ich aber vorgewarnt war, hatte ich entsprechende Hilfsmittel dabei. Das Loch habe ich wieder so verfüllt, dass ein reinrutschen nicht mehr möglich sein sollte.

Leider hat bei der Rettungsaktion der Deckel der Filmdose etwas gelitten, so sollte dieser bei Gelegenheit getauscht werden. Die Deckel die ich bei hatte, passten entweder nicht oder waren farblich zu auffällig.

Die Ersatzdose der Vorfinder habe ich eingezogen - den Logstreifen in der anderen Dose zum Logbuch hinzu gefügt. Somit sind jetzt zwei Logbücher im Cache.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 08. August 2006 Räuber hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

out : nix
in : Minisicherung

gefunden 31. Juli 2006 Team LuiS hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 21.45

Dies war unsere Feuertaufe ... der erste Cache (noch) ohne GPS.
Den Platz kennen wir schon länger, waren auch schon einige Male dort.
Nette Idee, hier das Runde im Runden suchen zu lassen ;-)

IN: Marienkäferchen
OUT: Nix

Gruß
Majo & Jo

Bilder für diesen Logeintrag:
MarienkäferchenMarienkäferchen

gefunden 30. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Und dieser wurde schon von weitem erspäht, das Herauspopeln bedurfte eines Werkzeuges. Rico konnte mit seinem Letherman aushelfen, den er aber leider im Anschluss verloren hat.
Also, falls jemand sowas findet, bitte melden!

Den Künstler und seine Werke kennen wir schon von Caches im Kreis Neuss.
Danke für den Fast-Drive-In-Cache sagt das Black-Jack-Team

gefunden 07. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Runde ist am 07.07.06 immer noch im Runden. Eine nette Cacheidee mit dieser Steele.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Da fährst du nun ein Dutzend Mal an dem Ding vorbei ...
Tolle Idee, da hätten wir nie gehalten! So haben wir uns um 10.10 Uhr gereckt (Leute bis 170 cm werden Probleme haben) und uns über einen schönen Cache gefreut.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 21. Juni 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schon oft in der N&#xE4;he gewesen, doch so nahe noch nicht. Ein Schweizer K&#xE4;se hat weniger L&#xF6;cher! Interessantes Versteck, hoffentlich Kunstmuggelsicher. Zu Beginn einer kleinen Wanderung von Langendorf zur Z&#xFC;lpicher "Sophienh&#xF6;he" schnell gefunden. Der H&#xFC;gel im Nordwesten hinter der Stele ist die Abraumhalde des fr&#xFC;heren Z&#xFC;lpicher Braunkohlentagebaues!<br/>tnln<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, June 21, 2006 at 11:09:43 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
StelestifterschlossStelestifterschloss

gefunden 20. Juni 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

20.06.2006 / 21:45

Mal kurz beim Nachbarn von Tolbiacum-Cache vorbeigeschaut, um zu loggen :)

Leicht gefunden...

Aus Freude über die beiden schönen Caches habe ich in diesem auch ein paar Kleinigkeiten beigelegt.

OUT: -
IN : Lustgarten-Aufkleber, Maus-Pin mit Ente, Maus & Elefant

Vielen Dank nochmal an Blume & Wanderboyd

OmmTom / omnicache

gefunden 10. Juni 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach einer recht erfolglosen Einkaufstour durch Zülpich waren wir wenigstens hier erfolgreich.
Getackert haben wir übrigens auch.

Vielen Dank
LG
"mazzy" and one Star

gefunden 06. Juni 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da mir die Stelle auf dem Bild bekannt vor kam, einmal schnell in der Karte nachgeschaut und siehe da sie war es. So bin ich bei bestem Cacherwetter losgezogen und konnte den Cache als FTF um 21 Uhr loggen. Interessantes Versteck und der Cache passt wie Faust aufs Auge.

Happy Hunting
JoPeDie

[Zurück zum Geocache]