Waypoint search: 

Log entries for Das Runde ist im Runden seit dem 06.06.06    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 21 October 2007 franky1848 found the geocache

Den Cache haben wir auch noch mitgenommen. Um an die Dose zu kommen sollte man Werkzeug dabei haben!

Alex, Michi, Theresia und Frank

Found 05 October 2007 motte0500 found the geocache

Schnell zu finden; Out: /; In: Schneckenhaus;

Found 04 September 2007 Cityelch found the geocache

Habe den Cache gut gefunden. Bin schon so oft hier vorbei gefahren und habe nie etwas über diesen historischen Ort meiner Heimat gewusst. Da sieht mans mal wieder: cachen bildet ;-)
Danke für den Cache
Cityelch mit M.

Found 04 August 2007 Lion & Aquaria found the geocache

Nach einigem Suchen und in Löchern Bütteln dann doch eher per Zufall gefunden. Ob das so richtig war?!

Found 13 July 2007 oeko61 found the geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

Found 17 June 2007 MacN found the geocache

Gefunden ... netter kleiner Cache ...

Found 07 June 2007 GeoAtti found the geocache

Das Runde ist (war) von Ohrenkneifern bewohnt. Wir haben das Logbuch sichergestellt und unter dem ursprünglichen Cacheversteck eine neue Dose mit Logbuch hingelegt.

NM Log folgt!

Found 17 May 2007 ufabra found the geocache

Hohe Rückriem-Dichte hier in der Gegend ...

Viele Grüße,
2x UFBARA

Found 14 April 2007 Blinky Bill found the geocache

Diese Art von Objekt kennen wir doch [:D]. Die gibt's in unserer näheren Umgebung auch. Dieses Exemplar scheint im Unterschied zu den uns bekannten nur um einiges höher in den Himmel zu ragen.

Kerstin & Marco

Found 05 April 2007 Kai05 found the geocache

Ja super ging echt schnell, TFTC Kira+Kai

Kai05

Found 03 April 2007 eifler72 found the geocache

Leichter schneller driveIn. (Wofür 2Sterne?)

eifler72

Found 11 February 2007 4 families found the geocache

Hallo,

vielen Dank für die Kunst im Vorbeifahren.

4 families

Found 02 January 2007 zwergbaum found the geocache

Hallo,

schnell und gut gefunden, interessanter geschichtlicher Ort.

Grüße
Zwergbaum

Found 02 December 2006 pepenhund found the geocache

Dank aus Viersen (visit link) nach Brüggen (visit link) für diesen Cache an aussergewöhnlicher Stelle.
Die Eifel (visit link) lebt.

Found 05 November 2006 twokoalas found the geocache

Bei starkem Wind.Einfach und schnell gefunden.
Vielen Dank.Smile

Found 14 October 2006 radioscout found the geocache

An absolutely great cache location, ingenious hiding place and a fantastic artwork which is really worth a visit. Many thanks for showing us this great place.

Found 08 September 2006 roli_29 found the geocache

Genau, ich war auch noch da! Auch ich habe ihn auf dem Weg zum Event noch schnell besucht. Allerdings musste Jochen noch etwas helfen, da er besser ran kam!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 27 August 2006 Eifelbaer found the geocache

Diesmal sofort gefunden! Beim ersten Versuch hatte er sich wohl zu sehr verkrochen!

TfTC

Eifelbaer 

Found 26 August 2006 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 14:10 Uhr

Der Micro steckte tief im Loch und saß dort sehr hartnäckig fest. Da ich aber vorgewarnt war, hatte ich entsprechende Hilfsmittel dabei. Das Loch habe ich wieder so verfüllt, dass ein reinrutschen nicht mehr möglich sein sollte.

Leider hat bei der Rettungsaktion der Deckel der Filmdose etwas gelitten, so sollte dieser bei Gelegenheit getauscht werden. Die Deckel die ich bei hatte, passten entweder nicht oder waren farblich zu auffällig.

Die Ersatzdose der Vorfinder habe ich eingezogen - den Logstreifen in der anderen Dose zum Logbuch hinzu gefügt. Somit sind jetzt zwei Logbücher im Cache.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Found 08 August 2006 Räuber found the geocache

Danke für den Cache

out : nix
in : Minisicherung

Found 31 July 2006 Team LuiS found the geocache

Uhrzeit: 21.45

Dies war unsere Feuertaufe ... der erste Cache (noch) ohne GPS.
Den Platz kennen wir schon länger, waren auch schon einige Male dort.
Nette Idee, hier das Runde im Runden suchen zu lassen ;-)

IN: Marienkäferchen
OUT: Nix

Gruß
Majo & Jo

Pictures for this log entry:
MarienkäferchenMarienkäferchen

Found 30 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Und dieser wurde schon von weitem erspäht, das Herauspopeln bedurfte eines Werkzeuges. Rico konnte mit seinem Letherman aushelfen, den er aber leider im Anschluss verloren hat.
Also, falls jemand sowas findet, bitte melden!

Den Künstler und seine Werke kennen wir schon von Caches im Kreis Neuss.
Danke für den Fast-Drive-In-Cache sagt das Black-Jack-Team

Found 07 July 2006 Diefinder found the geocache

Das Runde ist am 07.07.06 immer noch im Runden. Eine nette Cacheidee mit dieser Steele.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 24 June 2006 UteHans found the geocache

Da fährst du nun ein Dutzend Mal an dem Ding vorbei ...
Tolle Idee, da hätten wir nie gehalten! So haben wir uns um 10.10 Uhr gereckt (Leute bis 170 cm werden Probleme haben) und uns über einen schönen Cache gefreut.
Danke sagen Ute und Hans

Found 21 June 2006 eifelwanderung found the geocache

Schon oft in der N&#xE4;he gewesen, doch so nahe noch nicht. Ein Schweizer K&#xE4;se hat weniger L&#xF6;cher! Interessantes Versteck, hoffentlich Kunstmuggelsicher. Zu Beginn einer kleinen Wanderung von Langendorf zur Z&#xFC;lpicher "Sophienh&#xF6;he" schnell gefunden. Der H&#xFC;gel im Nordwesten hinter der Stele ist die Abraumhalde des fr&#xFC;heren Z&#xFC;lpicher Braunkohlentagebaues!<br/>tnln<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, June 21, 2006 at 11:09:43 AM.]

Pictures for this log entry:
StelestifterschlossStelestifterschloss

Found 20 June 2006 omnicache found the geocache

20.06.2006 / 21:45

Mal kurz beim Nachbarn von Tolbiacum-Cache vorbeigeschaut, um zu loggen :)

Leicht gefunden...

Aus Freude über die beiden schönen Caches habe ich in diesem auch ein paar Kleinigkeiten beigelegt.

OUT: -
IN : Lustgarten-Aufkleber, Maus-Pin mit Ente, Maus & Elefant

Vielen Dank nochmal an Blume & Wanderboyd

OmmTom / omnicache

Found 10 June 2006 mazzy found the geocache

Nach einer recht erfolglosen Einkaufstour durch Zülpich waren wir wenigstens hier erfolgreich.
Getackert haben wir übrigens auch.

Vielen Dank
LG
"mazzy" and one Star

Found 06 June 2006 JoPeDie found the geocache

Da mir die Stelle auf dem Bild bekannt vor kam, einmal schnell in der Karte nachgeschaut und siehe da sie war es. So bin ich bei bestem Cacherwetter losgezogen und konnte den Cache als FTF um 21 Uhr loggen. Interessantes Versteck und der Cache passt wie Faust aufs Auge.

Happy Hunting
JoPeDie

[Back to the geocache listing]